Behandlung und Fernreiki gleichzeitig möglich

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
schneeglöckchen
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2010, 17:05
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Behandlung und Fernreiki gleichzeitig möglich

Beitrag von schneeglöckchen »

Hallo Jom!

Kannst du mir erklären, wie du das praktisch durchführen willst? Mir ist deine Technik unklar - legst du dem einen Behandelnden deine Hände auf und schickst dem anderen Behandelnden mit Fernreikisymbol Reiki in dem du ein Bild auf den Körper des direkt Behandelnden legst oder gibst du mit Hilfe von Händen und Füßen Reiki?

Ich habe nur 2 Hände. Die kann ich jemand auflegen, also direkt Reiki geben oder ich kann Fernreiki für ein Lebewesen oder mehrere Lebewesen gleichzeitig Fernreiki senden, aber nicht beiden direktes Reiki geben oder einem direktes Reiki, dem anderen Fernreiki geben.

Vielleicht kannst du mir eine Anleitung für direkte Reikibehandlung und Fernreikibehandlung gleichzeitig schreiben, dann kann ich es ausprobieren und dir sagen, ob es geht oder nicht :question:

Gruß schneeglöckchen
Benutzeravatar
Jom
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2010, 22:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Behandlung und Fernreiki gleichzeitig möglich

Beitrag von Jom »

So. Nachdem ich nun mein 21-tägiges Reinigungsprogramm absolviert habe, habe ich mich gestern ganz konkret an die Arbeit gemacht, und gleich ausprobiert, was hier verpönt scheint: Live-Reiki und Fern-Reiki gleichzeitig.
schneeglöckchen hat geschrieben:legst du dem einen Behandelnden deine Hände auf und schickst dem anderen Behandelnden mit Fernreikisymbol Reiki in dem du ein Bild auf den Körper des direkt Behandelnden legst oder gibst du mit Hilfe von Händen und Füßen Reiki?
Statt eines Bildes habe ich eine kleine Reikibox verwendet, die der Live-Behandelte einfach auf dem Bauch liegen hatte. So konnte ich ihm Reiki geben und der Fern-Behandelten gleichzeitig Reiki schicken. Vollständigkeitshalber möchte ich hinzufügen, dass beide Personen ähnliche Beschwerden haben.
schneeglöckchen hat geschrieben:Vielleicht kannst du mir eine Anleitung für direkte Reikibehandlung und Fernreikibehandlung gleichzeitig schreiben, dann kann ich es ausprobieren und dir sagen, ob es geht oder nicht
Naja, "ob es geht oder nicht" klingt ein wenig abgehoben. Es könnte höchstens bedeuten, ob es bei dir geht oder nicht, denn wenn es bei dir funktioniert, muss das noch lange nicht heißen, dass es bei mir ebenfalls funktioniert, oder umgekehrt.

Laut meinen beiden Behandelten soll bei beiden jedenfalls Energie angekommen sein, anfangs zwar noch zögerlich, aber später eindeutig stärker. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass ich noch nicht allzu viele Erfahrungen mit dem Reikigeben sammeln konnte. Keiner von beiden hatte übrigens das Gefühl, dass ich nicht ganz dabei war.

Im Übrigen soll es nicht heißen, dass ich vorhabe, das ständig so zu machen. Aber zumindest ist die Möglichkeit vorhanden.

Ich freue mich schon auf die zahlreichen weiteren Reaktionen!
Antworten