Unterschied R1 und R2

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
liv
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2007, 10:21
Wohnort: Wien

Unterschied R1 und R2

Beitrag von liv »

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich dem Unterschied zwischen Grad 1 und 2.
Ein konkretes Beispiel:

Kann die tägliche Eigenbehandlung (ca 1 Stunde) durch Reiki 2 (15 min) ersetzt werden oder gibt es einen Unterschied in der Qualität?

Liebe Grüße

Liv
"love it-leave it-or change it"
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Geht es um Zeitersparnis?.....
Das kommt mal eben grad so rüber.....

Nimm Dir Zeit und lies mal

http://www.reiki-land.de/reiki-faq/

oder hier....


http://www.reiki-land.de/artikel/


Dort findest Du eine Menge Infos über Reiki :zunge:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo Liv,

ich habe gelernt das mit Reiki 2. Grad die Behandlung noch etwas länger dauert da eine Positon dazu kommt. Dies sollte dir aber auch jeder Reiki-Meister erklären können.

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Mickie hat geschrieben: ich habe gelernt das mit Reiki 2. Grad die Behandlung noch etwas länger dauert da eine Positon dazu kommt. Dies sollte dir aber auch jeder Reiki-Meister erklären können.
Das ist mir neu.....welche denn?
Die Behandlungsdauer ist die Gleiche. Es sei denn, du baust in die normale Behandlung z.B. noch eine Methaltbehandlung mit ein.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Mickie

Beitrag von Mickie »

Jepp so habe ich es gelernt das die Mentalbehandlung dazu kommt.

Gruss Mickie
Antworten