Reiki-Essenzen nach Walter Lübeck

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Ja Andreas, aber der Schwarze Tee gilt ja nur bis 1 Std. vorher. Ein bis zwei Stunden wirst du doch ohne Kaffee, Schwarztee und Schokolade auskommen :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Ja das geht nur dem Buch http://www.amazon.de/Essenzen-Feinstoff ... 3893853758 kling es auch so das man sich am besten schon in der Wochen davor dem enthält und das wäre dann doch zuviel ob wohl gesund wäre es. Kaffee trinke nur eine Tasse pro Tag. Aber ich trinke eben hauptsächlich Schwarztee. Na werde versuche so gesund wie möglich zu leben und dann mal sehen. :)
Andreas Braess
Benutzeravatar
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2009, 09:41
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

Im Zweifelsfall einfach eigenverantwortlich mal ausprobieren... :)
Ob Abstinenz oder Essenz herstellen, sei hierbei dir überlassen! :lol:
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Ulf,
ich stelle sie ja so wieso nur für mich her. Ich kenne keine der von mir wollen würde bei andern wäre auch sehr vorsichtig. Nur ist wohl gerade die Persönliche Transformationsessenz was gerade brauche und da weiß nicht ganz genau was dabei raus kommt. Meine Fortschritte sehe meisten auch erst im der Rückschau währen des ganzen scheint für mich fast gar nicht ändern. Wobei mich hinter dann aber doch umhauen viel ich geschafft habe. :)
Andreas Braess
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Beitrag von Sister Jackhammer »

@Andy: wenn du energetische Mittel für dich selbst herstellst, brauchst du die Ernährungstaboos nicht zu beachten und ansonsten sind sie eben Glaubenssache.
Wenn du glaubst, dass du unrein bist und deshalb keine Reikiessencen herstellen kannst, wenn du Kaffeee getrunken hast oder wenn du glaubst, dass Reiki außer deiner Intention auch noch die Information für Kaffee ins Wasser einschwingt - wird das so sein.

Dort, wo wir über die traditionellen, sicheren Reiki - Anwendungen hinausgehen, brauchen wir ein besonderes Mass der Klarheit der Intentionen.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Sister Jackhammer,
diese Intentionen habe ich eben wohl noch nicht, billige sie aber eben mistendes groß Autoren zu. Wenn alle Versprechen, zu dem was ich alles gemacht habe, wäre wohl schon längst ein Halbgott. :D Aber alles was mache versuche ich dann möglichst gut zu machen und wenn ich was will kann sehr beharrlich seinen. :)
Andreas Braess
Benutzeravatar
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2009, 09:41
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

andy1 hat geschrieben:Meine Fortschritte sehe meisten auch erst im der Rückschau währen des ganzen scheint für mich fast gar nicht ändern. Wobei mich hinter dann aber doch umhauen viel ich geschafft habe. :)
Andreas Braess
Jepp, das geht mir auch oft so: den Moment als Stillstand empfunden, rückblickend Siebenmeilenstiefel angehabt!
Viel Erfolg!
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Antworten