Reiki in und um Augsburg

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Flora
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2009, 17:14
Wohnort: Bayern

Reiki in und um Augsburg

Beitrag von Flora »

Hallo zusammen,

gibt es in und um Augsburg "Reikianer", die Interesse haben sich ab und zu mal zu treffen um sich gegenseitig Reiki zu geben?

Bin kurz vor meinen 2. Grad und würde mich freuen, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. :D

Viele Grüße

Flora
Reikistern
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2014, 15:45
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Ulm

Re: Reiki in und um Augsburg

Beitrag von Reikistern »

Ich wohn in Neu-Ulm... also im Umkreis. Klar, kann man sich mal treffen.
Antworten