Biete: Übernachtungsmöglichkeit zum Reiki-Festival

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Biete: Übernachtungsmöglichkeit zum Reiki-Festival

Beitrag von Janina »

Hallo ihr Lieben,

Michaela und ich hatten letztes Jahr schon ein Appartement in der Sonne in Gersfeld angemeldet. Da Michaela leider nicht mehr kommt, ist ein Bett freigeworden.
Es handelt sich um das Appartment G wer schauen mag wie es ausschaut - findet es unter www.sonniges.de dann auf Wohnen klicken und weiter auf Preise & Grundrisse.

Maximal kann das Zimmer mit drei Personen belegt werden. Wenn ich das richtig sehe, schlafen zwei dann in einem Doppelbett und eine Person kann auf eine Schlafcouch.

Falls sich ein Paar findet, was kommen möchte, würde ich freiwillig natürlich auf der Couch schlafen :)

Es wäre aber schön zumindest noch eine Person dabei zu haben.

Für zwei Personen beträgt der Preis des ganzen Appartements für einen Tag 56 Euro (28€ p.P.)

Bei drei Personen wären das für eine Übernachtung 63,50 Euro. (ca. 21,16€ p.P)

Ich werde dort ab Mittwoch übernachten, da ich auch zum Meistertag gehe und werde Sonntag abreisen. Das sind also 4 Übernachtungen.

Meldet euch einfach bei mir wenn noch jemand Interesse hat.

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten