Reiki bei spastischer Bronchitis

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Majida
Reiki-Kerze
Beiträge: 63
Registriert: 17.09.2009, 21:03
Kontaktdaten:

Reiki bei spastischer Bronchitis

Beitrag von Majida »

Hallo,

ich habe momentan ein krankes Baby zu Hause und renn die ganze Zeit zum Arzt. Dabei kann ich ja meinem Krümel helfen.
Ich weiß für Bronchitis ein paar Handpositionen, eine Grundposition, zwei Rückenpositionen sowie eine Sonderposition.
Werde das nachher mal ausprobieren wenn ich den Krümel solange stillbekomme.

Bin ja noch nicht so erfahren mit diesen Dingen, aber gibt es darüber hinaus, noch andere Dinge mit denen ich dem Kleinen helfen kann????

lieben Dank
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Thymusdrüse wäre noch wichtig.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten