Für immer miteinander verbunden, aber trotzdem einsam...

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
raya
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2009, 09:32

Für immer miteinander verbunden, aber trotzdem einsam...

Beitrag von raya »

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere von euch einen guten Rat dazu geben...

Ich habe einen über alles geliebten Menschen, genau gesagt, meinen Seelenpartner aus den Augen verloren. Als wir uns damals über den Weg gelaufen sind, war das wie ein Blitz, der bei uns beiden einschlug.
Leider hatte der süße Prinz damals schon eine Freundin und so ist nichts draus geworden, obwohl das Interesse beiderseitig bestand, soweit ich das beurteilen kann. Naja, jedenfalls hab ich ihm das nicht weiter übel genommen. Aber wir trafen uns einfach immer wieder. Es war wie Schicksal. Und jedes Mal war wieder dieser Blitz da, einfach gruselig. Dann begann die Zeit, in der ich ihn nachts ganz nah bei mir gespürt hab. Wir hatten sozusagen eine Beziehung auf astraler Ebene oder so. Jede Nacht kam er zu mir oder ich zu ihm. Ich habe ihn wirklich gespürt! Doch im richtigen Leben sind wir uns dann nicht mehr begegnet, denn ich kannte seinen Namen nicht und irgendwann ist er dann auch aus der Straße weggezogen, wo ich glaubte, dass er da wohnte. Jedenfalls habe ich sein Auto nicht mehr gesehen eine Zeit lang und schließlich war er dann auch verschwunden. Das war ganz schön hart. Er besuchte mich noch ein paar Mal des nachts, aber es wurde langsam unheimlich, zum Beispiel lief Musik plötzlich rückwärts und ein Schatten lief durchs Zimmer und einmal hatte ich sogar das Gefühl, dass mich jemand aus meinem Körper entführen wollte! Ich wusste zwar, dass er es war. Aber das ging eindeutig zu weit. Da habe ich dann abgeblockt. So hörte die Sache dann auf. Doch dann, ein, zwei Jahre später haben wir uns wieder zufällig getroffen. Doch wie immer ist es nicht einmal zu einem Gespräch gekommen. Er hat nur wie verdattert geguckt und seinen Kopf verdreht als hätte er einen Geist gesehen. Es kamen noch ein paar Anrufe danach, anonym und er hat gleich wieder aufgelegt, sobald ich dran gegangen bin. Aber auch das hörte dann wieder auf mit der Zeit. Ich weiß nicht, was mit dem los ist, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir beide auf einzigartige Weise miteinander verbunden sind und ich glaube irgendwie, dass es das auch noch nicht gewesen sein kann, dass da noch etwas kommen muss! Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass ich recht habe, dass wir uns noch einmal sehen müssen - doch hoffentlich noch in diesem Leben...
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Beim nächsten Mal würde ich an deiner Stelle mal etwas handfestes unternehmen und nach seiner Telefonnummer fragen.

Tschaui Tanja
Birgit2211

Beitrag von Birgit2211 »

Hallo.

Das ist Schade. Das nächste Mal guck das du ein paar Daten (zB Telefonnummer) bekommst.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich kenne etwas schwächer ähnliches ... Auch ich habe Menschen getroffen, denen ich mich erstaunlich nahe verbunden gefühlt habe ...

Es ist ein Geschenk ...

Auch das "spüren über Entfernungen hinweg" kenne ich, aber mir ist bis jetzt kein so extremer Fall bekannt, wie bei dir.

Einen Rat kann ich dir dazu nicht geben, da es bei jedem völlig individuell zu verlaufen scheint ...

es gab hier aber mal vor langer Zeit mindestens eine Diskussion dazu ... Wenn ich mich richtig erinnere ...

Verwende mal die Suchfunktion hier mit dem Stichwort "Seelenpartner".
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten