Lex van Someren

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Lex van Someren

Beitrag von Harmonie »

Im neuen Reiki-Magazin stand eine Konzertanzeige von Lex van Someren.
Nachdem ich mich bei youtube bereits informiert habe, möchte mal wissen, ob von euch schon einmal jemand auf diesem Konzert war und ob es wirklich so toll ist, wie man bei youtube den Eindruck bekommt.

LG
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten