Community-Treffen im Sommer?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Welcher Termin passt dir?

Umfrage endete am 23.05.2009, 22:06

31.07. bis 02.08.
2
25%
14.08. bis 16.08.
1
13%
28.08. bis 30.08.
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Wir sind auch gut angekommen und haben das Wochenende sehr genossen. Ich danke allen, die dabei waren für die schönen Tage, ich hab mich gefreut, jeden von euch kennen zu lernen und fänd es richtig toll, solch Treffen jährlich zu wiederholen ;-)

Liebe Grüße auch von Dirk,

Nicole
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Ich denke, du hast niemanden vergessen Frank.
Seit 20 Uhr bin ich nun auch wieder zuhause angekommen. Nach 5 Stunden Fahrt, ausgiebig meine Katze Emma streicheln, einer Kleinigkeit essen, auspacken und jetzt noch kurz an den Rechner, werde ich gleich noch unter die Dusche hüpfen und dann ins Bett, um morgen wieder fit fürs Büro zu sein :) !
Danke euch für die schönen Tage :upside: !!!
Bis bald beim Reiki-Festival :D , Michaela
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi ihr Lieben,

ich bin Samstag auch gut nach Hause gekommen. Mein Zug war fast leer und so hatte ich auch keine Platzprobleme :))

Donnerstag bis Samstag Mittag war auf jeden Fall super, auch wenn ich Samstag noch total platt war von den nächtlichen Reiki Gesprächen mit Ovis, die wir dann einfach aufhören mussten, sonst hätten wir wohl die Nacht durchgequatscht :))

Ich hoffe ihr habt Sonntag einen Eisbecher für mich mitgegessen im Café Gersfeld.

Es war total schön Personen vom ersten Reiki-Treffen wiederzusehen wie Cleo, Michaela. Und natürlich unsere Moderatoren-Kollegen. Mickie hab ich ja auch jetzt erst so ganz in real kennengelernt.

Dann war es natürlich auch schön, neue Gesichter und Personen kennenzulernen wie Phönix, Avalon, Frechdachs und Leonie (auch wenn wir uns nur hallo und tschüss sagen konnten) *gg

Viel Spaß, Witze, Feuer, lecker Essen, Reiki, Gespräche usw. war alles auf dem Treffen vertreten - was will man mehr :)

Einige von euch werde ich ja auf dem Reiki-Festival wiedersehen. Zweimal im Jahr sehen ist ja dann schon ein Highlight *gg
Freue mich drauf und danke allen für die tollen Gespräche, Klungelleien und nächtlichen Quatschereien und den vielen Spaß :))

Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Heike
Reiki-Feuer
Beiträge: 504
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

Guten Morgen

Auch ich bin wieder körperlich anwesend in Hannover, gedanklich bin ich wohl noch unterwegs ;-)
War sehr schön mit Euch!! Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Dann vielleicht mal im Flachland... *g diese Berge *uff

Liebe Grüße
Heike *die ja soooooo Muskelkater hat :-( ;-)
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Guten Morgen!

wir sind gestern gegen 6 in Hannover angekommen, und kaum zu glauben: Auch ohne weitere Navigationsherausforderungen wurds im Auto nicht langweilig. Das tolle Wochenende klang nach: Das gemütliche Lagerfeuer, die kurzweilige Nacht (Reiki scheint auch durch Quatschen zu fließen, von Müdigkeit am nächsten Morgen keine Spur) unser Reiki nach dem Brunch, das in dieser bunten Harmonie wohl seines gleichen sucht, die Wanderung zum Wünschelberg Nalle mit fast schon unheimlich flinker Wunscherfüllung (danke ans Universum!) und all die kleinen und großen Begegnungen, Erlebnisse, Lacher (mein Fundus an Wald-der-Tiere-Witzen ist stattlich gewachsen) und Mahlzeiten ;-) rufen lauthals nach dem nächsten Communitytreffen. Happy Birthday, Reiki-Land!
Benutzeravatar
Nasie11
Reiki-Laterne
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2003, 14:03
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: In der schönen Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von Nasie11 »

Hallo zusammen,

freut mich das alle wieder gut zuhause angekommen sind.
War schön ab Samstag Nachmittag bei Euch zu sein, mir schon bekannte mal wieder zu treffen und auch neue Gesichter kennenzulernen.

Wünsche allen noch eine schöne Woche
Nasie
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Ich habe schon einmal meine Fotos gesichtet. Die sind doch ganz schön geworden :D ! Sobald ich sie bearbeitet habe und Frank ein Plätzchen in der Galerie eröffnet hat, werde ich sie einstellen.
Schöne Grüße Michaela
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Die kategorie ist angelegt, Michaela. Siehe http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ ... s-107.html - bis ich dort Fotos einstellen kann, dauert es noch ein wenig.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Klasse, das ging ja flott :) ! Danke!
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Meine Bilder sind auch was geworden, zum ersten Mal ne Digi-Cam benutzt. Am Wochenende stelle ich sie rein.
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Die Fotos habe ich eingestellt. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und sie sind nicht im Nirvana gelandet. Vermute mal, sie müssen noch freigegeben werden...
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Michaela, da ist nix. Ich hätte sonst automatische eMails erhalten, dass ich was freischalten muss. Finde auch nichts im System. Ich lad jetzt mal langsam meine Fotos hoch.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Ich hatt´s erst mit dem Safari-Browser probiert, der nicht über den ersten "weiter"-Button hinaus gekommen ist. Nun mit dem Firefox scheint der Upload geklappt zu haben.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich hab alle Fotos hochgeladen. Viel Spaß!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Schöne Fotos :lol: sind das Frank, aber warum habe ich 13 leere Felder, wo Foto's sein müßten.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Das sind die ganz speziellen Über-18-Fotos, die darf halt nicht jeder sehen :zunge:

Im Ernst: Einige Fotos wurden beim Upload doppelt eingefügt, so dass ich sie löschen musste. Falls es da noch zu einem Fehler kommt, muss ich nochmal nachschauen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Komisch :question: , die Übertragung wurde immer als erfolgreich angezeigt. Ich habe den Ordner für 2009 geöffnet und bin dann auf Dateien hochladen gegangen. Dann habe ich pro Durchgang 5 Fotos übertragen. Das ging doch eine ganze Zeitlang. Habe dann vermutlich doch etwas falsch gemacht :question: :achtung: :question: ! Schade, dass es nicht funktioniert hat. Es sind übrigens 56 Fotos. Vielleicht sind die Bilder doch zu groß, obwohl ich darauf geachtet habe, dass sie nicht über 1024 KB haben. Ich werde sie zur Sicherheit noch etwas kleiner machen (800x600) und es dann heute oder morgen Abend von zuhause aus nochmals versuchen.
Benutzeravatar
Heike
Reiki-Feuer
Beiträge: 504
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

Hallo Ihr Lieben

Mir gings wie Michaela...er (das muß ein Mann sein *g) hat so getan als würde er sie nehmen...und dann war nix da :-(

aber ich versuche es weiter :-)

aber nicht mehr heute :-)
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi ihr Lieben,

mir gings gestern auch so - ich vermute es liegt an der größe, meine ich hätte das Problem schonmal gehabt und als sie kleiner waren gings dann.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ja, stellt die Breite am besten auf 800 Pixel, dann sollte es gehen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

So wie es aussieht, hat auch mein zweiter Versuch mit kleineren Fotos nicht geklappt :cry: ! Soll ich noch einen dritten wagen :question: :question: :question:
Mickie

Beitrag von Mickie »

8) die Technik weiss das ich inkognito bleiben will :wink:

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Tja, liebe Mickie, das wird wohl nichts mit dem inkognito :zunge: ! Wäre auch schade, um die schönen Fotos.
Ovis ist mir zu Hilfe geeilt! Ich habe ihm meine 55 Fotos gemailt und nun sehe ich gerade, dass schon ein paar davon online sind :D. Da steht jetzt zwar "ovis" als Urheber drunter, aber ich denke, das ist okay so. Herzlichen Dank an dich Andreas!
Liebe Grüße an euch alle
Michaela
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Entgegen meine sonstige Gewohnheit :oops: :lol: schreibe ich nur wenig zum Community-Treffen.

Ich muß meine Eindrücke noch "verarbeiten" :lol: :
alle für einen, einer für alle, Gruppendynamik, Führung abgeben, loslassen, Hals- und Herz-Chakra-Blockade gelöst.


DANKE an Alle für's getragen werden!

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Harald

.

Beitrag von Harald »

ja es war ein tolles gefühl in dieser
gruppe dabei sein zu dürfen.

lg sonnenwind
Antworten