PN verschwunden?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
LarsU

PN verschwunden?

Beitrag von LarsU »

Hallo alle,

ich hab am 19.4. per email eine Benachrichtigung über eine neue PN bekommen, hatte dann aber keine im Postkasten.

Also,
@absender wenn irgendjemand auf meine ausbleibende Antwort wartet, dies ist der Grund.

Danke,
LarsU
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hallo lars,

eine PN kann meines wissens nur verschwinden, wenn der absender sie löscht.

das heisst genau...jemand schreibt dir eine PN......du hast sie im postkasten, das system benachrichtigt dich!
bis DU sie abholst, hat der absender sie im postausgang.
wenn der absender sich nach einer stunde überlegt....neee, die schicke ich doch nicht ab und löscht sie in seinem postausgang, ist sie für dich weg.

lieben gruss
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
LarsU

Beitrag von LarsU »

Ok, herzlichen Dank für die Info!
Benutzeravatar
Alix
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 16.01.2002, 02:00
Wohnort: 09123 Chemnitz

Beitrag von Alix »

Ich hatte am gleichen Tag auch eine PN die dann verschwunden ist. Da hat wohl jemand eine Rundmail geschickt und dann wieder entfernt. Danke für die Info.
Antworten