Der Ruf der Quelle

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Rounsiffer
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2008, 11:08
Wohnort: Fichtelgebirge

Der Ruf der Quelle

Beitrag von Rounsiffer »

Für Iane, Skuly und alle die dieses "Gedicht" noch nicht kennen.


Wegen möglicher Urheberrechtsverletzung ist der Text vom Moderatorenteam von Reikiland.de entfernt worden.


(ursprung unbekannt)

Ich habe dieses Gedicht nicht in die Rubrik "Texte" geschrieben, weil er für Iane ist.
Iane hat mir im Chat mitgeteilt das sie nicht in die Rubrik "Texte" rein kommt. :question:

Ich wünsche euch allen, die Ihr das lest, dass Ihr euch dabei genauso "zu Hause angekommen" fühlt wie ich.
Liebe dein Leben
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

dieses gedicht ist im vorwort folgenden buches über schamanismus.....

krafttiere begleiten dein leben....jeanne ruland
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
iane
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 01.09.2008, 17:17

Beitrag von iane »

Hallo,

Ja in Texte komme ich nicht rein. Es verlangt immer nach einem login obwohl ich bereits eingeloggt bin und auch wenn ich versuche nochmals einzuloggen, komme ich wieder auf der login-Maske.

Es ist ein schöner Text.
Momentan lese ich mir "Gespräche mit Gott 3" und es ist ausführlich beschrieben, was die Quelle ist. Wenn man zu der Quelle kommt, findet man sich wieder, es ist die höchte Gefühlsebene, jedoch wenn man eins mit der Quelle wird, wird man zur Allgemeinbewußsein und man hat keine eigene Identität mehr.

Ich bin noch nicht bereit meine eigene Bewußsein/Identität für die globale Bewußtsein auszutauschen. Es gibt so vieles auszuprobieren, dass mir Spaß macht.

Ich denke ich kann es nur versuchen, mein Spaß zu haben ohne dass es auf Kosten anderen wird (soweit es nur möglich ist, weil irgendwie habe ich das Gefühl es zu weit zu treiben wäre es wieder 1 zu der Quelle sein). Es ist ein schweres Gleichgewicht.

iane
Ich liebe Euch, alle. Die Welt ist wunderschön.
Rounsiffer
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2008, 11:08
Wohnort: Fichtelgebirge

Beitrag von Rounsiffer »

Oh, Sorry.
Dachte ich darf den Text weitergeben, da er mir schon in Büchern und diversen Skripten aufgefallen ist. Und der Ursprung eben unbekannt ist.
Also nochmals, Sorry.
Liebe dein Leben
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Du kannst ihn verlinken, dann bist du aus der Copyright-Mühle raus ;)
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Antworten