Chat-Diplom?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Chat-Diplom?

Beitrag von Harmonie »

Nun muß man, wenn man in den Chat will, eine Matheaufgabe lösen. Also künftig nur noch mit Taschenrechner in der Hand in den Chat gehen!!!!.... :zunge:
Kommt dann nächste Woche noch der Deutschtest und dann Englischtest undundund dazu und erreichen wir dann irgendwann das Chatdiplom und was kann ich mit dem Diplom machen?
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich hatte gerade "null mal sieben". Natürlich ganz schön knifflig die Lösung. Schätze, der Chatprovider hat es eingeführt, um Spammer und Chat-Robots auszuschließen, kann ich verstehen. Man kann sich auch hier im Forum seit längerem nicht mehr anders registrieren...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

das ist ja cool...ich lach mich schlapp :lol:
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »

Das ist ja dann gleich ein IQ-Test, damit das niveau bei den Chatgesprächen nicht zu tief fällt, was :zunge:
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Wir haben im Chat schon drüber nachgedacht. Als nächstes kommen dann physikalische Gleichungen und chemische Formeln. Reiki bildet :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Frank hat geschrieben: Als nächstes kommen dann physikalische Gleichungen und chemische Formeln. Reiki bildet :)
Also....ich hätte da lieber meine Wahlfächer.....aber bitte keine Chemie und kein Physik.....brrrrrrr......
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Ich krieg nicht mal die Chance ne Mathe-Aufgabe zu lösen!

Denn - ich komm mit Benutzernamen und PW nicht mehr rein! Was könnte da los sein????
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Regina, wann warst du denn das letzte Mal im Chat???? :lol:

Nach einem Jahr Inaktivität (heißt das so :kratz: ) löscht Mainchat die User automatisch. :lol:

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Kathi hat geschrieben: Nach einem Jahr Inaktivität (heißt das so :kratz: ) löscht Mainchat die User automatisch.
Drei Monate.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

UPS.... OK - mich mal wieder anmelden geh.......Kinder - wie die Zeit vergeht.. tztztz
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten