Seite 1 von 1

Unheimliches Erlebnis

Verfasst: 06.12.2008, 20:19
von Melody
Hallo ihr Lieben hier im Forum!

Ich schlafe seit Jahren im Wohnzimmer auf meinem Sofa. Heute Nacht wurde ich durch ein scharren und pfauchen auf der Sofalehne, der ich den Rücken zu kehrte geweckt. Ich war erschrocken und verwirrt, dachte ich träume!
Hab mich umgedreht und wollte weiterschlafen, aber es hörte nicht auf! Irgend "ETWAS" wollte ständig nach mir greifen!
Ich wollte schreien, ohne Erfolg! Ich schlug um mich, griff aber ins Leere.
Dann wurde ich wütend und schrie im Gedanken, na warte, dir werd ich es zeigen!
Keine Ahnung wie lange es gedauert hat, bis ich mit großer Anstrengung entlich aufstehen konnte!!

Ich hatte das Gefühl, als ob mich "ETWAS" irgend wo hin weg ziehen wollte!
Hat von euch schon jemand so etwas erlebt :question: :o oder bin ich schon ganz blem, blem :question:

Verfasst: 07.12.2008, 09:27
von iane
Hallo Melody,

Ich glaube dir. Manchmal habe ich auch das Gefühl dass jemand bei mir ist, es ist wie ein warmes Gefühl voller Liebe. Erstes Mal hat es mir wirklich erschrocken, seitdem ist "es" viel vorsichtiger. Ich nehme ihm wahr wie ein Freund bei mir wäre, manchmal stelle ich Fragen und erhalte ein Antwort bevor ich sogar mit dem Fragen fertig bin.

Ich glaube nicht, dass es dir erschrecken wollte. Nächstes Mal kannst du versuchen, deine Aufmerksamkeit zu diesem "ETWAS" zu richten und ihm fragen was es dir sagen möchte.

Ich glaube nicht, es wollte dir etwas antun, nur sagen dass es da war, aber es ist einstellungsachen, bis man es "richtig" tut.

Danke dir..

Verfasst: 07.12.2008, 11:53
von Melody
Liebe iane!

Hab auch das Gefühl, das dieser "Wachtraum" eigentlich nicht negativ war.
Ich arbeite im Moment sehr an meinem "WEG"!
Ich hatte auch vor ein paar Tagen einen Traum, in dem mir ein Name gesagt wurde ( mir völlig unbekannt )! Den Namen und das Gesicht aus diesem Traum hab ich nach zwei Tagen in der Zeitung gesehen!?

Werd ich "IRRR" oder zeigt es mir Was?????

Verfasst: 07.12.2008, 14:14
von iane
Hallo Melody,

Ich denke es zeigt nur was man bereit zu sehen ist.

Die erste Erfahrung aus einer Meditation hat mein Wissen befestigt, dass es mehr gibt als unsere Sinne uns zeigen.
Es hat meine Erfahrung in dem Übersinnliche von einem Glauben ins Wissen und jetzt rücke ich nicht mehr davon ab, die Welt kann genauso gut runtergehen.

Für mich ist es ein Geschenk denn es zeigt uns noch einmal, dass das Materielle nicht das alle ist und wie man noch nach dem Tod existieren kann.

Falls du dich öffnest wird es noch mehr kommen. Wahrscheinlich zunächst im Traum und Meditation, weil dort ist dein Aura am meinsten feinstofflich und man nimmt es eher wahr wenn die Sinne ausgeschaltet sind.
Dass du nicht bewegen könntest heißt das nicht, dass es schlecht war, weil wenn dein Körper im Tiefschlaf ist, reagliert es nicht einfach. Solche Wesen können dich nicht hindern, dich zu bewegen, wenn du es nicht zulässt.

Verfasst: 07.12.2008, 14:19
von Ravenwings
Auf den astalen Ebenen ist so einiges unterwegs ;)

Es ist "fast normal", dass beim Einschlagen einer Richtung, für die sich jemand entschieden hat, Dinge / Wesen / Schwierigkeiten auftauchen, weil vielleicht andere, sich in unserem direkt Umfeld Befindliche diese Entwicklung weniger gut heißen. Gravierende Veränderungen möchte Niemand - Gewohnheiten sind doch angenehmer ;)

Der Mensch reagiert hauptsächlich egoistisch und wenn sich jemand ändert, muss auch er sich ändern. Wie viele sind wirklich bereit dazu.
Also werfen sie lieber Hindernisse in den Weg statt sich anzuschauen und zu hinterfragen.
Und solche Ereignisse können sich bisweilen auf die Weise darstellen, wie es bei dir geschah.

Raven

Verfasst: 08.12.2008, 21:25
von Melody
Liebe iane, Ravenwings, danke für eure Antworten, sie sind wie Puzzlteile und helfen mir! Danke

Lieber Christian, wo ist dein Beitrag hin gekommen?
Du hast mein Enkelkind angesprochen.
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, wie es auch schmerzt, ohne Kontakt kann meine Schwiegertochter meinen Enkel nicht mehr gegen mich verwenden (missbrauchen) er wird Ruhe finden ind irgend wann.....

Alles Liebe euch Allen
Melody

Verfasst: 09.12.2008, 09:20
von iane
Hallo Melody,

Persönlich würde ich das nicht direkt "sterbliche" Leute anhängen.
Dies ist nicht unmöglich aber setzt schon sehr gute Fertigkeiten bei Astralreisen. Nämlich nicht nur einen Ganzkörperaustritt und Steuerung wo man hinkommt aber noch dazu die Fähigkeiten, Leute die nicht in die Astralwelt reisen, sich bemerkbar zu machen.

Dazu kann ich nicht viel berichten, den Ganzkörperaustritt schaffe ich nicht, höchstens Arme und Beine zu heben, Schaukeln aber irgendwie kommt den Kopf nicht mit.

Ich habe einmal gelesen, wenn man zum Zeitpunkt des Austrittes an einer Person fest denkt, befindet sich man bei dieser Person. Manche Paaren nutzen es um in die Nacht intime Beziehungen über 100er Km zu haben und es sollte sich echt anfühlen :o

Na bitte...

Aus diesem Grund würde ich es nicht auschliessen, dass "jemand" dich besucht, aber zu der derzeitigen Entwicklungsstand können nur wenige (und es ist besser so denke ich).