Kirlian Fotografie - Eiskristallfotos

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Kirlian Fotografie - Eiskristallfotos

Beitrag von Buschra »

Hallo,

kennt jemand ein empfehlenswertes Buch mit vielen Kirlian-Foto Darstellungen? Möglichst auch mit Reiki-Händen drin?
Habe da schon ab und an von gelesen das es da Foto´s geben soll, habe bisher nur mal eine Zeichnung gesehen, wobei ein paar Zeilen lang erklärt wurde, was Kirlian-Fotografie ist.

Auch habe ich mal gehört das es ein Buch geben soll, wo Foto´s von Eiskristallen abgebildet sind. Das Wasser wurde mit verschiedener Musik beschallt. Anschließend wurde das Wasser auf einer Glasplatte zum gefrieren gebracht. Je nach der Musik die dieses Glas Wasser nun hören durfte, haben sich völlig unterschiedliche Kristallmuster gebildet.

Wenn Ihr mir Bücher darüber empfehlen könnt, wäre Prima :P

Liebe Grüße
Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hi Buschra,
die Bilder mit den Wasserkristallen sind in den Büchern von Emoto.
Am besten mal in einer Buchhandlung anschauen, ob man sich davon angesprochen fühlt.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »

Hallo Lehrling,
Danke für den Emoto Hinweis: Das Buch von Emoto habe ich mir jetzt geholt: "Die Botschaft des Wassers" Ist total schön. Halb durch habe ich es auch schon
(O.K. ich gebe es zu, der meiste Raum im Buch ist mit Bildern gefüllt ;-) )
Bleibt noch die Suche offen nach einem Kirlian Buch, hat hier jemand einen Tipp für mich :roll: ?

Liebe Grüße
Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Antworten