Schwarzen Schaf zum Ofper geworden?Was gibt es dagegen?

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Granatapfel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2008, 13:45

Schwarzen Schaf zum Ofper geworden?Was gibt es dagegen?

Beitrag von Granatapfel »

Hallo
Ich habe vor ungefähr 3 Monaten eine Stunde bei einer Chakraheilung per Telefon mitgemacht.Ich hatte vorher noch nie Erfahrung mit Schakalen und Heilern gehabt.Das war das erste Mal. Seitdem fühle ich mich schrecklich. Ich kann gar nichts mehr.Ich habe übertriebene Ängste und isoliere mich ungewollt immer mehr. Ich kann mich verbal kaum noch ausdrücken und kann mich kaum noch bewegen.Ich kann nicht mehr so gut sehen, wenn ich einen Text lese,lese ich ihn zwar , aber ich verstehe nichts mehr, was da steht. Ich habe sehr seltsame Empfindungen in meiner Mimik, ich habe immer so ein Ziehen im Kopf und ich erstarre oft im ganzen Körper,ausserdem habe ich immer mehr Probleme aus dem Haus zu gehen um etwas zu erledigen.Ich habe plötzlich Angst gesehen zu werden. Auf der arbeit,wenn ich etwas gefragt werde, kann ich nur " weiß ich nicht" sagen. obwohl ich es wüsste.Ich habe irgentwie meinen eigenen Schutz verloren.Ich denke ich bin an ein " schwarzes Schaf" gekommen.Und das ist noch längst nicht alles. Ich kann nicht mehr z.B. die einfachsten Rechenaufgaben lösen, wie im Geschäft z.B. 3Euro mal 4 rechnen.Was ist mit mir los? Und wie kann ich wieder so werden wie vorher? Normal!! Es geht nicht so weiter, meine Augen sind aufgerissen und ich habe das Gefühl ein Ding zu sein,eine Spielfigur. Ich brauche wirklich sofortige Hilfe was ich tun kann. Irgentetwas das mich schützt.Draussen scheint die Sonne, ich möchte rausgehen,aber ich bleibe drinnen, gegen meinen Willen, wie ist das möglich? Hat diese Schakalin etwas gemacht was mich so negativ beeinflussen kann? Kann ich das auch wieder stoppen? Ich muss doch wieder leben können. Bzw 3Mal 4 rechnen, oder mit jemanden sprechen.Hallo ich hab schließlich sprechen gelernt. Und wie ich mich bewege, als wenn ich nicht mehr ich bin, mich hat schon meine Familie gefragt, warum ich so komisch laufe, und andere schauen mich seltsam an a.Ich fühle mich wirklich unwohl.Ich weiß nicht was mit mir los ist.Könnt ihr mir helfen was ich dagegen tun kann? Ich wäre Euch sehr dankbar. Tipps, Links, oder Übungen die mir helfen könnten...
Ich hab schon von Energieräubern gehört, aber geht das auch aus der Entfernung? Vielleicht macht die das ja mit mir, oder hat sonst was in petto was mich so verändert. Ich sollte 3 Mal in den Höhrer pusten, damit meine "Irgentwas" für sie geöffnet wird, danach habe ich mich , oh man was sind eine dreiviertel stunde in Minuten? hingelegt, und nochmal mit ihr telefoniert. Danach war alles anders und es wird jeden Tag immer schlimmer.Bitte helft mir.Ich fühle mich so tot und leer und viel zu angreifbar und offen...
viele Grüße
Granatapfel
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

viel kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich hoffe, Du hast daraus gelernt, nicht jeden Fremden an Deinen Energiekörper zu lassen. Zumindest sollte man sich die Leute ein bissl anschauen, die man so nah an sich heranlässt. Gerade bei diesen Telefonhotlines gibts auch viele schwarze Schafe.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: entweder zieht Dir die Frau bewusst Energie ab oder sie wusste nicht, was sie da bei Dir tat bzw. welche Folgen sie bei Dir ausgelöst hat.
Wenn Du den "positiven Fall" annimmst kannst Du sie ja nochmal anrufen, schildern wie es Dir geht und sie bitten, alles wieder in Ordnung zu bringen. Bleibt halt die Frage, ob sie es kann oder überhaupt will.

An Schutz fällt mir nicht viel ein.

Versuche es erstmal mit visulalisieren einer Lichthülle um Dich herum. Stelle Dir einen schützenden Kokon um Dich herum vor, der nur Energie zu Dir durchlässt, die Dir gut tut. Der Kokon kann aus rotem, weißem oder goldenem Licht sein. Probiere aus, womit Du Dich am wohlsten fühlst.

Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du in Gedanken die Verbindung zu der Frau kappst. Stelle Dir dazu ein Band zwischen Dir und ihr vor, dass Du gedanklich durchschneidest.

Mehr fällt mir leider nicht dazu ein. Ich hoffe, hier schaut gleich noch jemand rein, der besseren Rat weiß.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hallo,

abcorden, durchreinigen und ein Verbot darüber aussprechen, dass jemand weiterhin ungefragt in deinem Energiesystem herumfuhrwerkt.

Mal nebenbei angemerkt, du bist innerhalb kürzester Zeit schon der zweite Fall, der mir begegnet und mit dem auf diese Weise verfahren wird. Was ist hier los?????

Letztendlich spielt es keine Rolle, ob jemand bewusst oder unbewusst auf manipulative Weise gearbeitet hat. Fakt ist: er hat es getan. Und Fakt ist: es gehört auf die Black List der energetischen Arbeit, sprich, es unterliegt einem Verbot - denn Manipulationen, in welcher Weise auch immer, stellen einen Eingriff in den Willen des anderen dar.

Dass du dein Okay für einen Eingriff gegeben hast, spielt dabei eine untergeordnete Rolle, denn das, was dir zugesagt wurde, hast du anscheinend nicht erhalten, dafür aber eine untergeschobene Form einer gewissen Kontrolle, der du bewusst garantiert nicht zugestimmt hättest.

Wie mel andeutete, wäre es möglich, die Frau telefonisch zu kontaktieren und zu schauen, dass sie etwas entsprechendes unternimmt, damit es dir wieder besser geht. Einen Versuch wäre es zumindest wert.

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Granatapfel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2008, 13:45

Beitrag von Granatapfel »

vielen Dank erstmal. Ich hab mir vorgestellt,dass ich das Band zwischen ihr und mir zerschneide und das mit der Schutzhülle werde ich auch probieren.
viele Grüße
Granatapfel
Granatapfel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2008, 13:45

Beitrag von Granatapfel »

Sie nochmal anrufen und ihr sagen,was mit mir los ist, traue ich mich nicht.Nachher macht die wieder irgentwas wo es mir dann noch schlechter geht.
viele Grüße
Granatapfel
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feodora »

Hallo Granatapfel!

Bist du beim Arzt gewesen??? Ansonsten sollte das dein erster Weg sein/werden. Alles was du beschreibst, könnte nämlich auch Ausdruck einer (evtl. neurologischen) Erkrankung sein. Dann wäre das Zusammentreffen mit dem Telefonat vielleicht nur Zufall!

Und ansonsten arbeite mit den von meinen Vorschreibern beschriebenen Methoden weiter.
Das Abtrennen solltest Du ruhig mehrere Tage hintereinander durchführen. Meines Erachtens nach, ist es auch noch sinnig, dein Ende des Verbindungsbandes wieder zu dir zu holen, d.h. dir vorzustellen, daß du es einrollst und in dir verankerst.
Und auch die Schutzhülle kannst du mehrfach täglich um dich ziehen.
Außerdem könnte es noch hilfreich sein, auf eine ausreichende Erdung zu achten, dich bewußt im Hier und Jetzt zu verankern.

Wenn du die Frau nicht nochmals kontaktieren möchtest, suche dir jemand anderen, der Energiearbeit anbietet und dem du vertrauen kannst. Dabei würde ich dir unbedingt zu einem persönlichen Kontakt raten, also nicht per Telefon oder so, sondern Auge in Auge.
Falls du nicht schon jemanden weißt, könntest du mal hier schauen: http://www.barbarabrennan.com/welcome/i ... rmany.html

Viele Grüße und alles Gute für Dich, Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi ihr Lieben, hab den Threat mal in Esoterik und Spiritualiät verschoben.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Granatapfel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2008, 13:45

Keine pm

Beitrag von Granatapfel »

Hallo Ravenwings
Warum kann ich Dir keine pm mehr schreiben?
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Keine pm

Beitrag von Ravenwings »

Granatapfel hat geschrieben:Hallo Ravenwings
Warum kann ich Dir keine pm mehr schreiben?
Wieso? Sind doch angekommen .. hast bereits Antwort erhalten. Sei so gut und halte dich dran. Am besten noch "gestern" ;)
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Antworten