Seite 1 von 1

Ancient Master Healing

Verfasst: 01.08.2008, 21:23
von **ICH BIN**
Hallo Ihr Lichtarbeiter,

hat schon mal jemand Ancient Master Healing gelesen?

Wenn ja wie geht es euch danach?

Ancient Master Healing

Verfasst: 18.11.2008, 14:28
von made
JA ich habe das Buch gelesen und bei dem Teil der Einweihungen hatte ich auf einmal ziemlichen Betrieb im Zimmer und ein Teil der Einweihungen ist definitiv da schon vollzogen worden. Das war schon sehr beeindruckend.
z.B. das vollkommene eingehüllt werden durch die Violette Flamme ....

Verfasst: 25.11.2008, 20:01
von milli
Hallo ihr zwei,
könnt ihr mir mal erklären wie ihr das mit der Einweihung gemacht habt?
Die soll ja laut den Informationen die ich habe mehrere Stunden gehen.
Lieben Gruß Milli

Verfasst: 26.11.2008, 11:53
von made
Hallo Milli,
die Einweihung dauerte in der Tat bei mir ca. 2,5 Std. und das funktioniert entweder wenn man zu zweit ist (Einer liest vor ect.) oder man spricht sich die Texte auf ein Tape und lässt so nach Gefühl entsprechnde Pausen, was ich Persönlich aber für sehr schwierig halte. Hier aber auf Einzelheiten einzugehen wäre etwas zu umfangreich.
Liebe Grüße Made

Verfasst: 12.02.2009, 18:17
von mel25
Huhu,

ich buddel den Schrätt mal aus, da eine Freundin von mir das Buch hat und mich angesprochen hat, ob ich sie einweihen könnte (und sie evtl. anschließend mich).

Was kann man damit machen? Wofür ist es gut? Und kennt jemand ggf. gute Seiten im Internet zur Info (am besten ohne Verkaufshintergrund)?

Ich habe das Buch mal grob überflogen und weiß daher, dass es bei der Einweihung um die aufgestiegenen Meister handelt. Was mich ein bissl abschreckt, ist dass man so einiges an Zeugs für die Einweihung kaufen soll (Karma-Bad, Salbungsöl...)- natürlich bei der Autorin ;-)

Deshalb würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem System habt.

Liebe Grüße
Mel

Verfasst: 13.02.2009, 19:06
von Einstein_Junior
diejenigen, die es für richtighalten sollen dass Zeug kaufen und die Einweihungen machen. Immerhin verdient sie so ihr Geld.. ;-)