Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Bild

So ich nehm dann langsam mal abschied. Samstag früh fliegen wir los und möglicherweise komm ich bis dahin nich nochmal on, weil Reitlager und Vogelschießen.. :wink:
Wenn ihr Glück habt und das Flugzeug nicht abstürzt bin ich in 14 Tagen wieder in Good Old Germany.. Bild


Mein Tagesablauf wird übrigens in etwa so aussehen: Bild
Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild



..ich werde ab und an mal an euch denken!!!! 8) Bild
Bild
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo liebe Esther, nach dem oben gezeigten Tagesablauf :zunge: brauchst du doch abends keine Schäfchen zählen. Da fällst du ganz einfach im Bett um :wink: :achtung: .

Schönen Urlaub wünscht dir
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!! :wink:

Wo sind denn die anderen Kaffeeklatsch-Tanten- und Onkels??? Alle bei Puschel im Gepäck :zunge: ! Hier ist ja gar nichts los. :lol:

Stelle euch mal einen Teller mit Zimtschnecken hin von Tochter Honeysmile gebacken. Heute habe ich echt einen Couch-Tag. Bei uns regnet es den ganzen Tag, nicht viel, aber stetig :wink: . Und da wir heute kein Tanzen hatten, fängt erst nächste Woche wieder an :rofl: , konnten Männe und ich es uns gemütlich machen.

Ferien sind ja nun um, auf jeden Fall hier in NRW. Wird morgen auf dem Weg zur Arbeit voller auf den Straßen sein.

Alles hat wieder seine Regelmäßigkeit. Oder wie unsere Tanzlehrerin uns gestern auf der Übungsparty mitteilte, kommt wieder Zucht und Ordnung in den laschen Haufen :wink: :lol: :roll: . Kantorei hatten wir auch schon in den Ferien, nur singen beim Gottesdienst nicht. Ich gehe in den Ferien nie in die Kirche :oops: :wink:

Jaja und kleine Tochter Honeysmile hat aufregende Wochen hinter sich. Vor den Abiturprüfungen hießen ja ihre Zukunftspläne Lehramt Kunst/Deutsch, während der Prüfungen Bauingenieurwesen und dann kam noch Architektur dazu. :lol: Und sie hat viele Bewerbungen geschrieben und jetzt eine Zusage für die Uni Dortmund auf ein Studium für Architektur. :dance: . Wir müssen uns die Tage hinsetzen und mal schauen, wie das mit dem Bafög so ist. Tochter bleibt auf jeden Fall zu Hause wohnen, ist auch alles eine finanzielle Frage. Ja und dann hat sie wieder einen geregelten Tagesablauf. Irgendwann kam mir zu Ohren, das sie momentan Langeweile hat :P .

So wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Es grüßt die
Kathi aus dem Kohlenpott
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich bin zurück :)
Gestern abend um 19.20 Uhr (eigentlich 21 Uhr! Mussten erst drei mal das Gate wechseln und dann gabs noch Flugzeugstau!!!) abgeflogen von Newark und heute morgen um 10 Uhr angekommen in Frankfurt! Und jetzt bin ich saumüde, weil ich im Flugzeug nicht schlafen konnte. Aber der Blick im Flugzeug gestern abend über New York war soooo schööööööööön!! Ich habe versucht Bilder zu machen für euch, weil das so toll aussah mit den vielen Lichtern, aber ging nicht mit dem Licht :-(..

Und jetzt bin ich so müde.. ich kann aber nicht schlafen, weil ICH GLÜCKLICHE bin doch einen Tag früher da als ich dachte und heute abend ist das KATIE MELUA-Konzert auf dem Schlossplatz. Und ich habe von einem Freund meines Bruders einen super SITZPLATZ GESCHENKT bekommen!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :D :D :D :D
Schlafen kann ich später :)
Jetzt bin ich gerade nur am PC um die vielen Bilder von der Kamera zu machen, damit ich heute abend auch welche machen kann vom Konzert.. :)

Von meinem Urlaub erzähl ich euch wohl morgen.. oder so. Was ich euch jetzt schon sagen kann.. ich habe knapp 4kg zugenommen... :o Obwohl ich nicht mehr gegessen habe als sonst, nur halt anderes Essen.. :o :o
Mölli war übrigens zwei mal drei Tage weg, als ich nicht da war. Und heute bin ich heim gekommen und er ist gekommen, als ich ihn gerufen hatte, und jetzt ist er voll dünn!!! Obwohl er hier von meinem Vater Futter bekommen hat.. jetzt läuft er mir schon wieder die ganze Zeit hinterher und schläft gerade hinter mir auf meinem Kopfkissen.. armer kleiner Bär. War so alleine...


Wie soll ich es übrigens schaffen diese ganzen tausende von Beiträgen zu lesen?!?!! Ihr spinnt wohl. :zunge:


Puschelchen
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Esther hat geschrieben:...ICH GLÜCKLICHE bin doch einen Tag früher da als ich dachte und heute abend ist das KATIE MELUA-Konzert auf dem Schlossplatz. Und ich habe von einem Freund meines Bruders einen super SITZPLATZ GESCHENKT bekommen!!!!...
Das war SO cool.. :D
Eine total Nette. Man denkt es gar nicht aber sie hat gut gerockt und ist auf der Bühne rumgehoppst.. :upside: Von unserer Schlossplatzkulisse hat sie geschwärmt und meinte, es würde ein schöner Abend werden. Und sie sagte, dass sie den Mond liebe und da er so schön zu sehen war müsste es ein schöner Abend werden..
Und von Deutschland hat sie geschwärmt. Sie meinte, sie hätte zuvor nicht geglaubt dass es hier so schön ist. Vor allem die kleineren Süddeutschen Städte hätten es ihr angetan.

Leider hat sie Just Like Heaven nicht gespielt.. :-(

Am Freitag kommen Ich & Ich nach Coburg! Aber ich möchte mir keine Karte kaufen. Wenn ich nicht irgendwie so eine bekomme zufällig wieder werde ich in Hofgarten gehen. Vielleicht hört man da auch bisschen was..

Übrigens .. das habe ich noch überhaupt nicht erzählt. Ich hatte in den USA am 2. Tag schon Sonnenbrand bekommen ganz sehr und ob ihrs glaubt oder nicht.. ich bin braun geworden!!! Ich Käsbatscher!!! Zwar jetzt nicht so sehr, aber trotzdem. Das erste mal in meinem Leben. Mir gefällts aber nicht. Also lieber weiter fleißig eincremen.. :zunge:

Was könnte ich noch so von USA berichten.. bei der Geburtstags/Poolparty war die Schwester meines Stiefopas da. Diane. .. ich kann gar nicht in Deutsch beschreiben, wie toll sie ist. So eine Liebe. Als wir uns wieder verabschiedet haben meinte sie zu mir: "Oh Susi your so beautiful and lovley.. please keep in touch!"

In den USA als ich nachts nicht schlafen konnte kam mir übrigens die Schnappsidee Paulo Coelho einen Brief zu schreiben. Ich hatte sein Interview-Buch dabei und gelegentlich drin gelesen. Joa.. was noch.

Ständig wollen alle immer Bilder machen dort drüben. Meine Tante und Oma. Und meine Cousinen sind schon wie so zwei Models und lächeln immer zuckersüß in die Kamera. Ich mag das überhaupt nicht. Ja.. Fotos sind schön zur Erinnerung. Aber die schönsten Momente werden abgebrochen, weil man sich in Position stellen soll.. :-?
Eigentlich komisch. Bin ich doch diejenige die ständig Fotos macht und bearbeitet normalerweise.. Diesmal habe ich so gut wie keine Bilder gemacht, bis auf Atlantic City das Meer und vom Flugzeug..

http://img178.imageshack.us/img178/4809/usa08222bc0.jpg
http://img362.imageshack.us/img362/689/usa08261ax2.jpg
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Oh man.. gestern abend bin ich schon im Chat total eingepennt, weil so k.o. Und dann habe ich auch noch verschlafen!!! Ich war um 13 uhr mit Noemi in der Stadt verabredet, weil die während der Zeit wo ich weg war ihren 18ten Geburtstag hatte. Um 13.15 Uhr hat sie bei mir angerufen, wo ich bleibe... :o :o :o Oh man.. :( Ich hab noch nie so lange geschlafen..

Ich mich beeilt.. nicht mal die Haare gebürstet oder meine Zähne geputzt. Spange rein und zwei Kaugummis eingeworfen. *g* Angezogen, schnell noch ihr Geschenk gepackt, ins Auto gestiegen (Oh jeh.. nach so langer Pause *g*) .. dabei hab ich mir erst mal nen Knopf abgerissen an meinem..ähm Dingens da nää...weißt scho (So ähnlich wie ein Poncho nur als Pulli, Seiten sind offen und ganz unten als Knopf zusammen). Und dann hats auch noch das regnen angefangen als ich geparkt habe und zu ihr gehetzt bin.. Ein Glück war Puffi noch bei ihr, da mussten die beiden nicht alleine warten! ...Ja. Zum Frühstück gabs dann ein Eis. *ggg* Erdbeerbecher.. mmmhhhmm.

Und dann war ich noch alleine mit Noemi meinen neuen Händy-Vertrag + Händy kaufen. Der Typ da vom Phone House... Bild ... *ggg*
Der war vielleicht so mitte/ende 20 und wir haben uns so geduzt und ich war irgendwie trotzdem lustig drauf und nachdem ich ca. 4x hingerannt bin weil ich noch mit meinem Bruder über mein Händy+Vertrag reden wollte, was er davon halte, haben wir uns immer schon schöne Augen gemacht und gewunken, wenn ich wieder in Richtung Laden kam. lol. Mein Gelächter fing ja schon an als er so zu mir meinte "Ja wenn du das Händy heute kaufst.. dann kannst du es für 1€ kaufen, weil du mir recht sympathisch bist!". Da musste ich mich ja erst mal voll tot lachen, und habe angefangen ihn zu fragen, ob er das jedem erzählt und so. Wir haben dann noch so über meine ironische Seite bezügl. der exklusiven Geschäfte in Coburg ausgelassen und über Schwaben und Berlin gelästert... Im Laden stand ein blaues Plasik-Spaarschwein mit "Kaffeekasse" drauf und da meinte ich, dass "Das blaue Schwein richtig süß ist". Und Philipp hatte ein blaues Hemd an und sagte irgendwas mit.. weißnichmehrgenau.. auf jeden Fall machte er eine Andeutung (eigentlich total unauffällig) dass es in dem Raum ja noch mehr blaue Schweine gäbe. So in der Art. Aber wirklich total unauffällig, mir ist es erst 5 Sekunden später gekommen. Und ich weiß nicht mehr genau, worum wir danach noch geredet haben, aber irgendwie kamen wir wieder aufs Blaue Schwein zurück und ich fragte erst mal "Das hier oder du?".. wir ham uns totgelacht. Er meinte, ich sei ganz schön frech. Aber das ist ja schon den meisten hier bekannt..
Später hab ich ihm noch zwei Kugelschreiber abgezwackt, aber neue, weil der, mit dem ich schrieb, der klemmte etwas. Den wollte ich nicht. :wink: Später habe ich seinem Schwein dann einen Glücks-Cent (frisch gefunden) + Glückskekszettel eingeworfen. Mein Kleingeld war zwar nicht aus, aber seinen Kaffee muss er sich schon selbst kaufen. Dafür hab' ich kein Geld. : o) :upside:
Ja schließlich sind wir dabei verblieben, dass er ja jetzt meine neue Händy-Nummer habe. lol.
Mein Händy ist jetzt übrigens ein Sony Ericsson. Mit Touchscreen und richtig zum Daten einscannen. Eigentlich wolte ich den ganzen Schnickschnack gar nicht, aber warum nicht. Eigentlich wollte ich wieder ein Motorola oder das neue Samsung, aber das Motorola hatte ne zu schlechte Kamera (wollte ich nicht) und das Samsung war zu teuer bzw. soll auch bei den Warentests nicht so toll abgeschnitten haben.

Jo danach war ich noch kurz in Stöppach und hab mich mit Winnie verabredet. Abends haben ICH & ICH in Coburg am Schlossplatz gespielt. Wir waren Zaungäste und haben von draußen bisschen geschaut. Leider mehr gehört als gesehen, aber auch okay. Der Mann (weiß grad nicht .. den Namen kan ich mir einfach nicht merken. Irgendwas mit A :) ) hat gemeint, dass er heute 30 Jahre alte wurde und es ihn freut, heute in Coburg bei uns und dieser schönen Kulisse zu sein.. war echt schön. Wir haben aber nur "Stark" und "Vom selben Stern" abgewartet, und sind dann noch in ne Disco gegangen. Weniger Disco, eher Dorfsporthalle mit Bar. Aber es war ein guter DJ da. Das war auch ganz lustig jetzt noch..gg.
Lacher des abends war: Ich meinte zu Winnie so "Die Frau da.." und die hat die ganze Zeit "Paula" verstanden.. ich hab mich so weggelacht.. die immerzu "Welche Paula?? Hä??"..:rofl:

So und jetzt muss ich ins Bett. Morgen früh um 9 Uhr muss ich schon wieder in Stöppach sein zum Reiten :-( So Früh. Und um 12 Uhr Tennis. :( Diesmal habe ich mir aber einen Wecker gestellt.. *gg* Rein Spaßhalber. *gg*
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Reiten war voll toll. Sind ausgeritten und die haben während ich weg war so kleine Äste/Sprünge aufgebaut die Waldpfade entlang. Wir sind so zusammen da lang galloppiert, ich mit Wilma hinten, und Wilma war erst voll lahm und die anderen Ponys schwindeten schon so.. und als sie das dann gemerkt hat hat sie voooll den Satz gemacht und ist im Renngallopp den Weg da über die Sprünge gerast.. lol. Ich nur noch so: "Boah Wilma!!" und hab an den Zügeln gezogen. Hab mich echt nur noch im Leichten Sitz an sie rangeklammert, weil ich den schnellen Gallopp und die Sprünge nicht mehr aussitzen konnte. :upside:

Tennis dann war auch noch cool. :upside:
Die Beate. Des is eine..*g* Die hat immer was anderes. Entweder ist sie verspannt oder so oder sie hat irgendwo Schmerzen oder sonstiges. Und jetzt kam sie heute zu mir und meinte.. ja ich mache ja auch Reiki und so und ob ich ihr etwas empfehlen könnte für ihre Schmerzen da und ob das auch sein könne, weil sie psychischen Stress hat oder weil sie viel Joggen geht und das da auf die Wirbelsäule unten geht..
Wir haben also mal kurz so geredet und wegen ihrer Rückenschmerzen letztendlich habe ich gemeint, dass ich ihr entweder mal einen Stein mitbringen kann oder ich ihr Reiki gebe. Oder auch beides evtl. Und mit den Steinen das hatte ja bisher bei ihr immer wunderbar geholfen, auch wenn sie nicht wirklich so recht dran glaubt. Sie denkt, das bildet sie sich nur ein. :upside: Ist schon okay. Auf jeden Fall meinte sie jetzt, wenn sie merkt, dass Reiki ihr hilft bei den Rückenschmerzen, dann läd sie mich mal zum Essen ein.. :upside: :)
Beim Tennis war ich übrigens heute wieder gut. : o) Wir haben jetzt alle Schläge soweit. Vorhand/Rückhand, Volleys, Aufschlag und Schmetterball. Wir können schon richtig normal zusammen spielen. Was heißt schon.. ich hatte ja jetzt schon so ca. 15 Tennisstunden. :zunge:


Ja und dann war ich nochmal in der Stadt ein Buch abholen. Und jetzt bin ich so müde. Ich hatte mittags mit Loren gesprochen weil sie unbedingt mit mir weggehen wollte und da meinte ich schon, dass ich müde bin. Und dass ich es mir überlege und wenn, dann nur bis max. 22 Uhr, weil ich mich mal ausschlafen möchte.
Eben haben wir wieder geredet und ich will heute echt absolut nicht mehr weg, ich bin soo müde. Hab ihr dafür alternativ gleich morgen angeboten.. Und die hat dann ewig erzählt, dass es ihr nicht gut geht und es sie gefreut hätte, wenn wir zusammen weg gegangen wären, aber sie würde auch verstehen, dass wenn ich jetzt so viele Termine hatte, mal meine Ruhe haben möchte. Und sie möchte mich auch nicht irgendwie zwingen oder überreden.
Und das ganze lange 10 Minuten und 35 Sekunden. Mir sind shcon am Telefon die Augen zufallen. Ich habe immer nur so "hmm".. "hmm"..."ja.." "ja ne du heute nicht mehr. morgen" rausgestöhnt. :o

So. Und jetzt mache ich ernst, und lege mich erst mal hin.. bin voll kaputt. Tja. Das nennt man Jet-Lack.. :schnarch:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Hilfe.. ich kann nicht mehr schlafen.. :x Äääh. Und jetzt schreiben mich auch noch dubiose Menschen in Skype an und wollen sich an mich drücken. Und so. :shifty: Aber natürlich wehre ich sie gekonnt ab!!! :kommher:

Soo..ja. Was gibts Neues bei euch? *g* Ist ja übrigens mal wieder der Hammer. Kaum bin ich aus dem Haus tanzen die Trolle im Chat und haben Spaß. :schadenfreude: Also entweder ist mir kein Spaß gegönnt oder die haben Angst vor mir kleinen, frechen & gefährlichen Person... oder sie wollen mich einfach niemals treffen. 8) Man weiß es nicht..
Ja und was könnte ich jetzt noch schreiben um den Forenserver noch ein Stück mehr auszulasten.. hmmm... ich hab ab morgen erst mal Sturmfrei. Dann kann ich endlich mal das tun, was ich schon immer mal machen wollte: Ich gehe zwei halbe gegrillte Hähnchen kaufen. Eins gebe ich mir und eins den Katzen:-)! Dann habe ich ihnen mal ihren Tag versüßt und sie haben eine shcöne Zeit.. *gggg* lol

Jaa.. so ist das.
Wer zum Teufel hat mich dazu überredet diesen hässlichen Smilie in meine Signatur zu machen? :respekt:
Das muss ich morgen früh gleich ändern. Oder vielleicht mache ich es auch gleich, wenn ich Lust habe.. mal gucken. Haja.
Mein neues Mobil-Telefon hat übrigens coole Klingeltöne. Das hört sich an wie so Techno/Trance. Nicht schlecht. Also 2 sind wirklich zu gebrauchen. Die anderen werde ich alle löschen. Und die Dateiübertragung via PC geht auch voll schnell, dafür hat das installieren der Sony Software voll lange gedauert. Und eine Lizenz musst man sich auch noch holen..
Heute war ich übrigens nachmittags nochmal beim netten Mann vom Phone House. Bzw. wollte ich zu ihm, aber er war nicht da. Also muss ich Montag nochmal hin... :zunge: Habe mir dann noch in der Buchhandlung ein Buch geholt, das ich unbedingt lesen wollte. Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho. Wurde mir von einer Chat-Bekannten empfohlen.. ich bin gespannt.

Jaja.. *gähn*
Wo seid ihr denn alle heute nacht? Zaubi du hättest ruhig noch bisschen länger im Chat bleiben können. :upside:
Das ICQ der Neuzeit (sozusagen) heißt jetzt übrigens Studi-VZ. Ich studiere zwar nicht, aber ich bin trotzdem da. Habe mich rein gemogelt:-)! Ich sehe so gebildet aus, das nimmt mir jeder ab dass ich studiere.. :P Oder?

Was ich jetzt nicht gut finde ist, dass mein Lappi-Akku gleich leer ist und ich habe keine Lust aufzustehen, um ihn anzustöpseln um seine Vitaltzeichen am Leben zu halten. Also mach' ich dann wohl mal Schluss hier..


Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder - keine Frage!!!
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Esther,
schön,dass du wieder da bist...wir haben dich und deine Geschichten schon sehr vermisst :D
Wo kann man sich denn die Fotos von deiner Reise ansehen...auf deiner HP???
Bei mir ist auch bald ein neues Handy fällig...weiß noch nicht,was ich da nehmen soll...eigentlich bin ich ein Nokia-Fan..hätte da an das Nokia 6500 Slide gedacht :roll: naja...muß mich erstmal informieren.
Wie geht es denn Markus..du hast lange nichts mehr von ihm geschrieben!!!!!! :-?
Mal eine Kanne frischen Kaffee und selbstgemachten Pflaumenkuchen hinstell...und allen einen schönen,sonnigen Sonntag wünsch.
Lieber Gruß :engel:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Huihui :)
Schon wieder bis 13 Uhr geschlafen. Schlimm. Der Tag ist schon halb gelaufen.. *kopfschüttel*

Also Fotos habe ich ncith sehr viele gemacht. Weil im Urlaub wenn ich unterwegs bin habe ich da immer keine Lust zu, und da meine Fam. so viele Bilder gemacht haben, habe ich mich vornehm zurück gehalten.. und die machen das mit den Bildern eher konventionell und lassen sie entwickeln, als sie digital abzuspeichern. :wink: Aber ich werde mal gucken, was ich auf meine Homepage machen kann von meinen eigenen..

Ich wollte mir kein Nokia holen. Ich hatte noch nie ein Nokia, war schon immer irgendwie etwas voreingenommen. Und seit dem die da jetzt die Arbeitsplätze alle verlegt haben wollte ich erst recht mehr keins.. :zunge:

Markus gehts gut. *g* Wir wollen demnächst bei ihm Grillparty machen. Und danach Cocktailparty bei Winnie, und da soll er auch kommen, wenn er Zeit hat. Man sieht sich halt immer weniger..
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich habe jetzt mal ein paar Fotos auf meine Homepage geladen. Sind aber wirklich nicht viele.. und die meisten nur von Atlantic City. Hotel/Strand. Und vom Haus meiner Omi.. Ihr Wohnzimmer und der ganze Hausaufbau mit den Steinen und so.. find ich so geil. :zunge:

http://ladywort.spaces.live.com/photos/ ... 9AFC!2151/

..jetzt gerade wo ich das erste Bild sehe fällt mir was ein. :megagrins:
Das Auto da gehört der Schwester (Ilse) meiner Oma. Wir waren zu viele Personen und sind mit zwei Autos zur Mall gefahren, meine Oma hat eine Parklücke weiter links geparkt. Wenn man genau hinsieht sieht man, dass das Auto über zwei Lücken verteilt parkt. Das haben sie alle beide. Und das Geile war jetzt..
Meine Oma parkt so voll schief über die beiden Lücken, und dann kommt Ilse und parkt genauso schief neben ihr. Oma hat es aber nicht geschnallt, dass das Ilse ist Und dann schimpft mei Omma los: "Welcher Idiot stellt sich denn jetzt neben mich?? Ich hab extra so geparkt damit ich nicht zugeparkt werde!!" ... bis sie dann gecheckt hat, dass das Ilse ist. lol Wir ham uns so freckt gelacht. und vor allem. Ich hab mich vorher noch gewundert wie die sich hinstellt und wollte fast schon nen bösen Satz loslassen, von wegen nicht einparken können und so.. :zunge:
:respekt:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich war heut mit Winnie und Nessi im Kino.

LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN

Alter den Film müsst ihr euch unbedingt ansehen. BildBild
Ich hab mich gar nicht mehr einbekommen vor lachen. Ich habe bestimmt 10 Minuten durchgelacht und dann auch so allgemein war der Film so geil ey. Das Kino war auch ganz voll..

Danach warn wir noch ein Eis essen. MMmmmmh. Erdbeerbecher. Alle drei. Und alle drei nur mit Schokoladeneis. Wir sind schon perfekt aufeinander abgestimmt... :upside:

Ja und dann haben wir Nessi heim gefahren und Winnie und ich sind nochmal zu mir und haben alte Fälle von "Zwei bei Kallwass" geschaut. :megagrins: Als ich 13/14 Jahre alt war habe ich das JEDEN Tag geschaut, und konnte ich mal nicht wegen Schule oder Handballtraining, musste es meine Mutter für mich aufnehmen. Und am WE und spät am Abend habe ich immer alle Short-Clips bei Talk Talk Talk und Clip Mix aufgenommen. Voll geil.. ich war voll süchtig!!! Ich hab die Frau geliebt.. :P Ich hab sogar ein Buch von ihr, kam uns gerade. Hab ich gleich mal der Winnie ausgeliehen, weil dies interessiert hat. Ich habe das Buch selbst nie zu Ende gelesen.. :zunge:

So und meine Pasta neigt sich langsam dem Ende. Ich esse seit drei Tage Penne Napoli, weil ich gerne Nudeln esse und ich nicht gerne koche. Und da ich noch ne Weile alleine zu Hause bin.. :zunge:

Jajaja.


edit:
Habt ihr nicht vielleicht ne Idee, was ich als nächstes auf Vorrat kochen kann? :megagrins: Milchreis und Pasta ist schon weg. :upside: Aber ich gaube, wenn ich die Nudeln leer habe ess ich erst mal 2 Tage Brot.. :zunge:
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Esther hat geschrieben: Habt ihr nicht vielleicht ne Idee, was ich als nächstes auf Vorrat kochen kann? :megagrins: Milchreis und Pasta ist schon weg. :upside: Aber ich gaube, wenn ich die Nudeln leer habe ess ich erst mal 2 Tage Brot.. :zunge:
Nimm dir ein Pfund Blumenkohl oder Brokkoli, ein paar Kartoffeln, alles kleinschneiden, in Gemüsebrühe aufkochen und dann pürrieren. Falls du etwas zum Kauen :zunge: haben willst, fischt :wink: du dir ein paar Kartoffeln vor dem Kleinmachen heraus und schneidest sie in Würfel. Mit Salz, Pfeffer, Sahne und/oder evtl. Schmelzkäse abschmecken. Hält auch zwei Tage. Dazu Toast oder Baguette. :lol:



.................................................................................................................

Donnerstag, den 21. Aug. um 13 h im Kohlenpott :wink: :lol: :zunge: . Sie sehen:

Kathilein allein zu Haus :achtung: :achtung: :achtung: :zunge: :zunge: :zunge: :dance:

Boah klasse, alle ausgeflogen, sturmfreie Bude.

Erst einmal habe ich die Waschmaschine beladen, so nach dem Motto, einer muß hier ja schließlich arbeiten :naenae: . Dann habe ich die Kühltruhe aufgerissen, ein Hähnchenbrustfilet rausgeholt. Reis aufgekocht und Fleisch. Mal schauen, was ich daraus mache. :futtern:

Jetzt werde ich die dicke Auflage auf die Relaxliege legen, Buch dazu, Wasserflasche dazu :dance: . Liege unter den Balkon schiebe, sieht so nach Regen aus :cry: . Alles bereit für die Mittagsruhe :zunge: .

Im Wohnzimmer werde ich danach meine LWS-Übungen machen (aua, ich habe Rücken :oops: :cry: ).

Naja, irgendwann werde ich die Waschine leeren, nach dem Essen :P , klar.

Und ich muß heute abend zum Chor, aber erst um 19.30 h.

Auf meinem Plan im Kopf steht: Dringend staubwischen und Bad putzen. :guckstdu: . Naja, aber da Kathilein allein zu Hause ist, werde ich vielleicht die aufgeräumte Bude genießen. Staub, was macht das schon. :oops: 8)
Hüstel........................................ :oops: :wink: :zunge:

Liebe Grüße
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Danke für den Kochtipp.. ja an Kartoffeln irgendwie sowas hab ich auch schon gedacht. Blumenkohl weiß nicht, hatt ich grad erst bei den Nudeln mit drin. Vielleicht mach ich auch was mit Spinat.. obwohl. Den soll man ja nicht aufwärmen... mal sehen. :upside:


Kathi hat geschrieben: Donnerstag, den 21. Aug. um 13 h im Kohlenpott :wink: :lol: :zunge: . Sie sehen:

Kathilein allein zu Haus :achtung: :achtung: :achtung: :zunge: :zunge: :zunge: :dance:

Boah klasse, alle ausgeflogen, sturmfreie Bude.
Okay - jetzt dachte ich kommt gleich voll der Burner. Kathi macht voll die Sause und lässt ne Party steigen, Kathi dreht die Musik auf und danced ab, wischt tänzelnd den Boden.. :frustkiller:



Kathi hat geschrieben:Erst einmal habe ich die Waschmaschine beladen...
Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn... :rofl:



Kathi hat geschrieben:Naja, irgendwann werde ich die Waschine leeren, nach dem Essen :P , klar....
..aber DAS ist immernoch das Geilste!!! :megagrins:
Jaja die Waschine. Das merk ich mir. Des is geil.. :frustkiller:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ach ja.. das hab ich jetzt ganz vergessen zu erzählen. :upside:

Ich heut morgen beim Tennis. Die Beate hat mich heute gescheucht.. ich war völlig fix und alle. Und dann ging sie immer mit ihrer Mäusestimme..

"Laaaaauuuf! Schnell!!! Los Susi!".... okay. Wieder hinten an der Grundlinie. "Okay, lange Vorhand, kurze Rückhand und Vorhand-Volley!!" Weiter gehts.. "Laauuuuuf!! Schneelll!!" :rofl: Das war so geil.. :schadenfreude:

Meinte sie heute, irgendwie am 20. September oder so, da sei so ein Turnier. In zwei Klassen geteilt - Freizeitspieler und Könner. Da würden auch Leute mitspielen die nicht so gut spielen könnten wie ich, und ich müsse da unbedingt mitmachen... da spielt man mit wechselnden Partnern.. (zieht sie die Augenbrauen bei hoch.. haha) .. und es gibt abends ein Buffet und den ganzen Tag kostenloses Essen. Da kommst du.. Dann stell ich dir mal die ganzen Leute hier vor.

Und ich.. je mehr sie geredet hat umso mehr wurde mir bange.. :shifty:
Geil die Beate.. :megagrins:

Jetzt meint sie, haben wir bis zum 20ten noch ein richtiges Ziel und ich solle jetzt auch öfters mit Nici alleine mal spielen. Und bis zum nächsten Training am Dienstag müssen wir schon mal alleine gespielt haben, sonst gibt es keine Trainerstunde.. :rofl:
Die is so geil.. :respekt: Ich könnt mich die ganze Zeit freckt lachen wenn die nur den Mund aufmacht.. :schadenfreude:

Heut beim Training übrigens.. lol. Nici sollte Schmetterball nehmen und sie hat daneben geschlagen und der Ball ist ihr aufn Kopf geflogen.. LOL.. :schadenfreude: Saustark. :rofl:
Ich konnt dann nicht mehr und hab echt auch keinen Ball mehr getroffen. Ich gucke immer falsch und schätze immernoch die Entfernung zu schlecht ein.. dank TT wohl.. bei der Vorhand klappts aber jetzt schon gut. Auf jeden Fall..da hat mich die Beate geschimpft. Und am Ende der Stunde kam sie dann und meinte, dass es ihr Leid tut, dass sie geschimpft hat.

..und deswegen kamen wir irgendwie auf ihre bisherige Laufbahn. Sie war ja damals als Kind im Sportinternat in Magdeburg und hat dann für die DDR im Tennis-Nationalkader gespielt. Die hat mir so geile Sachen erzählt.. von wegen dass die nichts sagen durften und so, obwohl sie gerne mal mit den Leuten dort reden wollten. Also bei den Turnieren und so! Sie meinte, die Westdeutschen müssten gedacht haben, was das denn für welche sind.. Und vor allem ich kann mir das richtig vorstellen.. die Beate ist soooo ne Quasselstrippe. Ich hab mir das also grade so im Kopf gedacht, dass das ihr echt schwer gefallen sein muss, da sagt sie schon: "Ja ich wäre ja gerne mal zu denen an der Seite hingegangen und hätt mit denen geredet.." :rofl: lol.
Auf jeden Fall will sie mir jetzt mal alte Bilder von ihr mitbringen. Das wird lustig.. :D
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Esther hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben:Naja, irgendwann werde ich die Waschine leeren, nach dem Essen :P , klar....
..aber DAS ist immernoch das Geilste!!! :megagrins:
Jaja die Waschine. Das merk ich mir. Des is geil.. :frustkiller:

Jau weeste Esther, dat jet ja man gar nich :zunge: . Ich als ehemalige Chef-Tippse un sonne Fehler rinhaun :zunge: .

Mal janz laut nach WIDDI ruf! "Hasse noch irjendwo in de Lobby 'nen Tütken Deutsch für mich rumstehn?????????? Dann jiv mich dat ma bidde . :wink:

Ja, ja wir anne Ruhr ham unsre eigne Sprach :lol: :lol: .

Kathilein :upside:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Widdi »

griiiiiiiiins so mal eben 20 tüten deutsch für kathi hierlass für alle fälle...wenn nötig steht hier auch noch ein tütgen englisch rum musst nur bescheid geben grins isch liebe dir kathi gggg...lg sabine
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich war heute schon um 8 Uhr wach. Boah. Da war ich mittags so müde, dass ich mich ne stunde schlafen gelegt habe *g*

Vormittags war ich nochmal in der Stadt beim Phone House. Und nachmittags bin ich zum Stall.. Mira heute. Unglaublich. Hat gebuckelt, Lara ist runter geflogen. Dann ist Winnie sie geritten, Lara wieder aufgestiegen. Hat sie echt.. 2 Minuten vor Schluss.. Lara wieder runter gebuckelt. Und Lara ist normalerweise schon ein guter Reiter. Die hat echt voll getestet. Das war so gemein von ihr. Winnie war dann sauer. Sie hat sie ne halbe Stunde lang rennen und über ein Kreuz an der Longe springen lassen.
Und dann hat sie sie noch mit der Abschwitzdecke geärgert. Tja. Miralein Miralein..

Heute gabs übrigens Vitalis-Müsli zu essen. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Heute morgen warn wir ausreiten, das war cool mal wieder..

Morgen werden Moni, Nadine und Ich im Stall schlafen. Das wird so geil. Wir haben den Schlüssel für die Sattelkammer und das Reiterstübchen bekommen und werden die Ponys waschen - vorausgesetzt es ist warm genug - und abends wollen wir Pizza bestellen. Und Montag morgen geben wir dann den Ponys ihr Frühstück und dann kommt Yvonne und bringt uns Frühstück und um 10 Uhr haben wir dann ne Reitstunde bei ihr. Das wird voll geil..

Wir haben schon gescherzt.. wir machen ne Schaumparty mit den Pferden in der Halle :naenae:

lol.. heut übrignes. Ich war die ganze Zeit mit Nadine zusammen, wir waren einkaufen während die anderen am Stall saßen und laberten. Für morgen ein paar Knabbersachen und haben noch jedem ein Eis mitgebracht. Auf jeden Fall hatten wir zwei voll viel Spaß.. und als wir dann alle zusammen auf der Bank saßen hatte ich noch mein Eispapier in der Hand und saß aber in der Mitte, Nadine neben mir.. und ich so: "Beweg mal bitte deinen 16-jährigen Arsch und schmeiß das für mich in Mülleimer"... LOL.. ich weiß net, WAS mich da geritten hat, dass ich sowas bring. :megagrins: Aber es war lustig ... :rofl:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Hehe. Gestern haben wir bis 19 Uhr die Pferde gewaschen und geputzt. Alle 8 Stück. Abends haben wir uns PIzza bestellt. Das war lol. Wir haben viel zu viel bestellt, sodass wir das Frühstück von Yvonne wieder abbestellt haben. Dafür haben wir 2 Flaschen Lambrusco bekommen. Hähä. Und ne Flasche Sekt hatten wir auch noch da. Hähä. :megagrins: War lustig gestern abend.

Nachts um ein Uhr dann.. wir warn grad so beim Tratschen hören wir auf einmal was. Die Nadine erst mal voll schiss geschoben und ein Messer (!!!) aus der Küche geholt. Die Moni den Billiard-Koe und ich meine Reitgerte in der Hand.. draußen ging der Bewegungsmelder an. Hat sich wieder ein Schlag getan. Bin ich vor zum Fenster und guck raus, steht da auf einmal ein Auto.. man konnte es kaum erkennen, weil es so dunkel war. Und das stand davor noch nicht da. Auf einmal hören wir an Schlag an der Hintertür zum Reiterstübchen. Wir schon voll schiss geschoben und ich mitm Schlüssel vorne weg (Wir hatten alle Türen abgeschlossen) mit meiner Reitgerte bin da raus, wollt grad aufsperren. Moni mitm Schläger und Nadine mit dem Küchenmesser neben mir. Mein ich noch so zu ihr: "..du würdest dich doch eh nicht zustechen trauen.." und sie so: "Ne du?" und ich: "Ne ich ersteche niemanden.." lol.

Ich sperre so die Türe auf und batsche erst mal voll mit der Reitgerte raus und stoß einen Schrei raus.. :megagrins: ..auf einmal standen Winnie und Nessi vor der Tür, und wollten uns einen Schrecken einjagen. Und das um 1.30 Uhr nachts ey. Boaah. Wir wären fast gestorben vor Angst. Und die ham sich freckt gelacht weil wir da so bewaffnet da gestanden haben.. *ggg*

Die Winnie hat gesagt sie ist ganz langsam mit Licht aus zum Stall rinter gefahren. Ich dachte mir nämlich auch.. eigentlich hätten wir es sehen müssen wenn jemand kommt. Es war ja stockfinster. Boah.. ein Schrecken ey..

Dann um 3 Uhr nachts ca.. die Nadine liegt so neben mir und will grad aufstehen.
Sie: "Aauuaa!!"
Ich: "Was denn???"
Sie: "Hexenschuss!!!!"

:rofl:
Aber sie hat das nicht gesagt, als ob sie übelste Schmerzen hätte. Sondern als ob sie jemanden attackieren will oder so.. :zunge: War geil.

Auf jeden Fall heute morgen sind wir jetzt wieder geritten. Ich bin nach eeewig langer Zeit mal wieder auf Mira geritten. Das ist so geil.. die läuft und läuft und läuft wie von alleine. Läuft vorwärts, geht am Zügel, ist aufmerksam.. und ich sitze auf ihr auch viel ruhiger. Ein Traum! Auf Wilma ist es immer mehr ein Kampf. Die kriegt man überhaupt nicht vorwärts geritten, nicht mal mit Gerte und Sporen..
Wilma ist so ein richtiges Freizeitpferd.. nur fürs Gelände geeignet eigentlich. Im Gelände hört sie auf alle Hilfen und ist richtig flott. Und sobald sie die Halle betritt schlurcht sie und macht keinen Schritt mehr. Hm. Kutschpferd.

Naja. Auf jeden Fall schlafen wir jetzt heute nochmal in Stöppach. Hoffentlich können wir heute etwas besser schlafen. Letzte Nacht konnten wir kein Auge mehr zudrücken weil wir immer dachten gleich kommt doch noch irgendwo jemand.. :zunge:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Wieder heil vom Stall zurück. Diese Nacht haben wir alle super geschlafen. Dafür hatte ich heute morgen total Rückenschmerzen.. boah. Übel. Nächste Woche schlafen wir die ganze Woche im Stall, weil Yvonne nicht da ist und sie jemanden brauchen der die Pferde füttert, auf die Koppel lässt, wieder in Stall holt und sauber macht. Das iwrd lustig. Wir bekommen unser Essen immer gebracht und bezahlt werden wir dafür auch noch. :upside:
Kurz vor 10 bin ich heute aber dann gegangen, weil ich zum Tennis musste um halb 11.

Die Beate..gg
Kaum waren wir da hat sie schon wieder angefangen von dem Turnier zu reden, wovor es mir immernoch etwas graut.. :zunge: (Ich find' das voll doof, weil das alles Mixed-Doppel sind und die Partner/Gegner per Zufall gelost werden. Ich werde den ganzen Herren ihre Partie versauen..*ggg* Und noch schlimmer.. alle werden mir dabei zusehen.. :shifty: Natürlih mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht einmal die Regeln kann.)
Sie hat also gerade wieder so angefangen und ich: "Ah gerade wollte ich dir sagen, dass ich nicht komme..." und sie: "WAS???" .. :upside: Da habe ich ihr gesagt, dass das nur ein Scherz war, und da hat sie mir den Zeigefinger gezeigt und mich angelacht.. :naughty: lol Die Beate..
Heute war sie wieder sehr zufrieden mit mir. Meine Volleys und mein Aufschlag seien grandios. Und sie werde am Turnier vorher nochmal allen erzählen, dass ich erst seit diesem Sommer angefangen habe zu spielen.. da würden sie Augen machen. Und ich werde erzählen, dass Beate meine Trainerin ist... dann wird ihnen alles klar sein. :megagrins: Aaaaaaaaaahhhh... hilfe... :-?
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Eben waren Nici und ich weng alleine Tennis spielen, Else hatte grad Training. Zwischendurch hat Beate immer mal rinter gerufen, dass wir schön laufen sollen.. :P
Als Sie mit dem Training fertig waren kam Beate nochmal zu uns, hat weng geguckt und so. Und als wir dann auch fertig machten kam sie zu mir.. lol.. "Na Susi was macht die Liebe?" ..blabla... Auf einmal kommt sie mit voll der Modezeitschrift an und zeigt mir eine Frisur, die sie sich jetzt machen lassen will. Und sie hat erzählt, dass sie jetzt doch noch Urlaub machen möchte nächste Woche. Nachdem sie mich ja damals gefragt hatte ob ich lieber Ostsee, Südtirol oder irgendwo hinfliegen machen würde, meinte sie heute, dass sie zum Gardasee geht.. :upside:
Haja. Die Beate.. die is schon süß irgendwie. :daumen:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Hach ja. Es ist schlimm. Mein Kleiderschrank ist voll und ich hab trotzdem nix zum Anziehen.. :roll:
In letzter Zeit bin ich so bequem.. da hab ich überhaupt keine Lust mich umzuziehen. Würde ich nicht täglih das Haus verlassen zum Reiten, Einkaufen oder so.. ich würd wohl den ganzen Tag im Schlafanzug oder T-Shirt rumlaufen. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

So bin mal kurz vom Stall wieder da..
Wir waren gestern ausreiten.. total lol.

Anja (Reitlehrerin) auf ihrem eigenen Pferd, Nadine auf Wilma, Moni auf Picco und ich auf Mira.
Erst mal war alles total okay, richtig schön, schönes Wetter. Wir sind auf ner langen Wiese gewesen später und wollten bis zum Wald vortraben. Ich trabe so an und Mira geht voll durch, rast links den Berg mit mir runter und will schon auf den Acker zu.. reiß ich noch den Zügel rum, dass ich wieder in Richtung der anderen komme und sie wird dann wieder etwas langsamer.. Anja ruft mir noch zu "Mach die Beine zu" und in dem Moment wird Mira wieder schneller, rast an den anderen wieder vorbei.. "Mach ich doch".. lol.. ist ein ganzes Stück zurück gerast, hab ich wieder den Zügel rumgerissen, damit sie wieder zu den anderen zurück geht, wär dabei noch fast in der Kurve runtergerutscht und dann pariert sie bei den anderen tatsächlich durch und fliegt noch halb auf die Fresse, weil sie gestolpert ist... :roll:
Dann später... wir waren zwischenzeitig bei Anja und haben kurz Rast gemacht, in der Zeit hat sie ihr Pferd gewechselt, damit das andere auch mal bewegt wird. (gehört näml. eigentlich ihrer Tochter).. Auf jeden Fall sind wir wieder losgeritten.. und Anjas Pferd ist voll das Rennpferd. Immer vorne nen halben Kilometer voraus und wollt immer losrennen. Mira wurd voll hibbelig und hat sich aauufgemuckt. Aber nach ner Weile gings dann wieder. Und dann.. sie war die ganze Zeit total brav... wollten wir im Schritt nen kleinen Hang hochlaufen und aus dem Nix geht Mira rückwärts, steigt vorne hoch, wär fast noch mit mir rückwärts in den Graben geflogen und buckelt dann nochmal.. das ist so eine blöde Kuh. Aber ich bin ja sitzen geblieben. So schnell haut die mich nicht mehr ausm Sattel. Bin von ihr ja schon einiges gewohnt..

Da macht das ausreiten überhaupt keinen Spaß.. ich kann nix machen. Immer wenn ich denke jetzt ist sie brav lass ich ihr ab und an mal die Zügel etwas länger und klopfe sie ab.. aber ich muss sie dann immer wieder kurz nehmen weil sie so unberechenbar ist. Die ist so ein ganz hübsches Pferd.. immer als könnt sie kein Wässerlein trüben. Und dann aus dem Nichts fängt sie an.. dumme Nuss.

Ein Glück hab ich ihr noch das Martingal reingeschnallt. Für Mira hab ich extra persönlich dafür gesorgt dass sie ein Martingal bekommt, dass man noch oben am Sattel mit festschnallen kann. Das tät der sonst gar nix..

Haja. Das ist schon so ein Problem mit der Mira. Wenn sie so weiter macht wird sie der Verein verkaufen. Anja hat es gleich den Technischen Leitern erzählt, die für die Pferde zuständig sind. Das Problem bei ihr ist halt.. ich kann sie reiten.. und meistens auch halten. Aber auch ich bin schon oft genug von ihr runter geknallt und für Reitanfänger als Schulpferd ist sie da absolut untauglich. Und das ist sie ja nun leider mal.. :cry:
Ich meine.. wir haben sie mit 4 Jahren bekommen und größtenteils selbst eingeritten. Und sie macht auch alles super. Hört ganz toll auf alle Hilfen, macht auch Seitengänge ganz toll und Schenkelweichen..Vorhandwendungen und so. Aber es bringt nunmal leider nix, wenn sie an 5 Tagen brav ist und am 6ten meint wieder anfangen zu müssen ihre Späßchen zu treiben.
Und wenn sie buckelt, dann ist das wirklich ganz übel weil sie vorne den Kopf runter zieht und hinten hoch geht, immer versucht dich gleich aus dem Sattel nach vorne zu hiefen.. :naughty:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Mein Bruder war ja übrigens so nett und hat mir ein paar VIP-Nummern in mein Telefon eingespeichert während ich weg war:

Batman 12345678
Cpt. Jack. S. 1
Dödel 1234567890
Fred Feuerstein 1234
Gandalf 12
Harry Potter 123
Homer S. 12345
Pumuckel 123456789
Spiderman 123456
Superman 1234567

..und die halt alle so verteilt in meinen eigenen Nummern. Klasse oder? Mit denen wollt ich immer schon mal ein Wörtchen plaudern..
Mein Bruder ist großartig. :lol:
Antworten