Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich war heute wieder joggen. Das besondere ist.. heute ohne Probleme. Aber was noch hammermäßiger ist.. und ich kann es immernoch nicht recht fassen.. meine Mutter war auch dabei. Wie ich das hinbekommen habe, das ist mir noch nicht ganz klar. :x
Einmal zum Teich ist sie gejoggt.. mit einigen Schritt-Pausen. Ich hab halt solange mini-Schritte gemacht. Und auf dem Rückweg sind wir im zügigen Schritt gelaufen. Und ich bin die letzten 100 Meter noch mal gesprintet.
Jetzt ist sie völlig alle. Hatte beim Laufen schon voll Seitenstechen. Sie ist gerade duschen und will danach gleich ins Bett. Ich hab sie geschafft.. lustig. Hat sie sich ihr Bett wenigstens mal verdient..
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Esther hat geschrieben: Hat sie sich ihr Bett wenigstens mal verdient..
:naughty: Wie gemein :wink: Ich jogge auch nicht gerne..laufe lieber..aber schnell dafür :zunge: Hund muß dann mit..Hund will aber nicht immer so wie ich will,vor allem nicht bei Wärme...also laufe ich langsamer....dann will Hund auch wieder :lol:
Gruß :engel:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ach ja. Gemein zu sein ist meine Stärke. :badgrin:

Ich war heute zwei Stunden reiten. Erst Wilma und danach bin ich nochmal Mira geritten, weil keiner sie reiten wollte nachdem sie mal wieder gebuckelt hat zuvor und voll rumgesponnen hat. Bei mir war sie brav. *tätschel*.. war aber total ungewohnt. Ich bin sie bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr geritten und sie macht so Mini-Schritte und ist so langsam. Dafür hört sie so genial auf Paraden.. das Pferd läuft fast wie von alleine. Läuft rückwärts, Schenkelweichen, Vorhandwendung, aus dem Stand angallopieren, aus dem Trab stehen bleiben... alles kein Problem für Mirchen. Sie ist sehr angenehm zu reiten.
Aber.. Wilma mag ich trotzdem lieber. Die ist wenigstens nicht so launenhaft und gemein wie Mira manchmal. Auch wenn es oft ein Kampf ist Wilma zu reiten.. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Gestern war ich abends mit Loren in der Stadt.. ham wir SS3000 getroffen. Mit seiner Freundin!!! :megagrins: 8)

Wir sind gleich hingelaufen und er hat uns gleich die Hand gereicht und uns seine Freundin vorgestellt. *gg* Das Süße ist.. sie hat auch eine Zahnspange.. :upside: :D
Loren hat ihn voll zugelabert wegen ihrer Abi-Note weil sie wahrschienlich in die Mündliche Prüfung gehen muss in Mathe und SS' Freundin und ich waren schon voll gelangweilt.. da bin ich mit ihr zum Schmuck-Schaufenster und hab mich mit der voll gut unterhalten...prickelnde Details... mein Lehrer ist ja einer. *ggg* Check.. hätt ich net gedacht.. 8)

Aber nach dem "Wie Susanne, gleich hier und jetzt?" damals hätte ich mir das ja denken können. :P


Danach warn Loren und ich noch in der Shisha-Bar.. ich bin alleine von Lorens Pfirsich-Qualm voll high geworden, weil das so gut roch. *g* Selbst rauche ich das Teil nicht. Aber ich hatte dafür so nen leckeren Pfirsich-Eistee.. der ist dort saugut.


Heute morgen war ich dann jetzt gleich wieder beim Tennis.. war heute voll gut. Wir konnten heute schon richtig ein paar Schläge alleine spielen!! Sah richtig gut aus.
Auf jeden Fall..also die Beate ist eine. Meine Tennislehrerin. Sie ist jetzt 43, bildhübsch und schlank und quirlig.. echt süß. Aber sowas von Oberflächlich.. nix gelernt die Gute. :upside:
Da kam ihr Freund an.. sie hat sich mit ihm unterhalten, ich hab grad die Bälle eingesammelt. Danach kam sie zu mir:
"Das war mein Freund.. isn Hübscher ne?" ..ja. Er sah schon gut aus. Aber.. der Hammer. Sie hat mir erzählt, dass sie mit dem so ne richtige On-Off-Beziehung führt und die sich wohl schon 1000 mal getrennt hätten, und jetzt aber wieder zusammen seien. Und er war jetzt da und hat sie gefragt, ob sie jetzt endlich zusammen ziehen können.. weil er hätte da jetzt auch noch ne andere Frau. :achtung:
Da guckt sie mich ganz verzweifelt an und meinte, sie müsse jetzt erst mal überlegen, was sie tun soll.. :o

Ich habe nur gesagt, dass ihr die Entscheidung ja wohl nicht schwer fallen wird..
Eigentlich will ich mich da jetzt auch nicht weiter einmischen. Andererseits finde ich es schade, dass Beate diese Entscheidung so schwer fällt.
Das ist ja wohl sowas von dreist. Ich würde den mitm Besen verdreschen, wenn mir einer so käme.. da kann er noch so gut aussehen. :rofl:

Aber sonst ist die Beate ja voll süß. Wie se schon immer grinst.. *gg* Voll putzig! Ich habe ihr heute nen Rosenquarz gegeben.. leihweise. Da hat sie mir doch gleich 3 Euro von der Tennisstunde geschenkt, kostet 13 normal. Ich habe voll ernst ohne jedes Lächeln nein gesagt und wollte ihr das Geld geben, aber sie hats ncith genommen...
Für 3€ kann sie sich doch schon selbst nen Rosenquarz kaufen. Hab beinahe ein schlechtes Gewissen.. weil den Stein habe ich ihr ja nur geliehen. :shifty:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Wilma hat heute ihre Eisen bekommen. Jetzt durfte Sie heute noch nicht geritten werden.. aber ich bin heute trotzdem mit voller Sommer-Montur und einem Eimer gefallener August-Äpfel in den Stall gefahren.

Nur Glück, dass mir Wilma mit ihren neuen Eisen nicht auf den Fuß getreten ist. Mit Flipflops wär das weng blöd gewesen.. 8)

Wilma und ich sollten heiraten. Alle sagen schon, dass wir so gut zusammen passen und Wilma läuft immer gleich zu mir, wenn ich komme. Und ich laufe immer gleich zu ihr, weil sie so süß ist.

Und dann hab ich ihr noch die Hufe eingefettet (mich gleich schmutzig gemacht dabei, Fettfleck hab ich jetzt aufm Top) und dieses Flüssigmittel auf ihre Schweifrübe gemacht, weil sie ein Sommerekzem hat und sich immer schubbert.. ihr ganzer Schweif ist schon ausgefallen oben. Sieht total scheiße aus. :-?

Haja.


Ich frage mich gerade ernsthaft, wann ich endlich sterbe, weil ich keine Kettenbriefe weitersende...
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Esther hat geschrieben: Ich frage mich gerade ernsthaft, wann ich endlich sterbe, weil ich keine Kettenbriefe weitersende...
:lol: ich schick die Dinger auch nie weiter (in meiner Jugend musste man die noch 10x per Hand abschreiben :o ) und werde in den nächsten Tagen 41 :zunge: ... und lebe immer noch (gerne!).

VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Habt ihr sie abgeschrieben? Ich glaube, dazu wär ich viel zu faul gewesen. Zumahl ich sie eigentlich noch nie weitergeleitet habe..

Das Wichtigste hab' ich übrigens vergessen. Dieses WE ist in Coburg wieder Samba-Festival. Das größte der Art in Europa. Falls ihr also noch nichts vor habt.. :megagrins:

In etwa so klingt das dann: http://www.youtube.com/watch?v=q1dAmziKpXE
..das ganze WE in Coburg. Voll groovy. Und die Leute dort sind auch immer ganz lustig drauf. Und Coburg ist ja eh so ne schöne Stadt.. muss man echt mal sagen.

Das wird spaaaaßig.
Shalalalalalaaaaaaaa. Bom Chicka Wah Waaaah.. Check it out right now!


Ich laber oft Scheiße, aber auf höchstem Niveau!
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Ich hab´ sie nie abgeschrieben!!! Für sowas war ich viel zu faul, bin ich ja heute noch, um die Dinger per Knopfdruck weiter zu leiten :lol:

Und am WE habe ich was vor, schade eigentlich :lol:
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Boah meine Flossen tun weh..
Bin jetzt seit 7 Stunden in Coburg bei Samba unterwegs gewesen. Jede menge leute getroffen.. war mal wieder so genial. Hab zwei coole Schals gekauft. Die geilen Jacken und so sind leider nicht meine Preisklasse. :( Die Dinger kosten 60 Euro ey. :cry: Aber die sind sooo cool. Mit den langen Zipfelmützen.. ich finde sie so geil, dass ich sie sogar in der größten Sommerhitze anziehen würde.. :zunge:
Hab ein paar lustige Bilder. *g*

Giftiger Zwergenblick - Puschel im Kleiderparadies:

Bild

Puschel der Spaßti :upside:

Bild

Alles meins.. 8)

Bild



..am geilsten war ja der eine Typ der Bowle verkauft hat. Wir kamen angelaufen. Ich sah ihn an. Er mich: "LEGGA LEGGA!!!" .. hab ich mich erst mal halb eingesägt. Dacht ich mir.. na so ne Erdbeerbowle ist jetzt doch auch nicht verkehrt. Haben wir uns eine gekauft. Er gibt uns den Becher in die Hand, grinst und: "LEGGA LEGGA!!!!!".. ich hab mich so weggeschmissen. Hab ich gerufen: "KOLLEGAAAAA ... GUTE PREIS GUTE PREIS!!!"

:rofl: :frustkiller:

So. Und jetzt bin ich müde. :wink:
Übrigens. Ich drehe mein Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ach ja Samba war schon cool. Heute war wieder der Umzug und natürlich noch die verschiedenen Bühnen..
Die Umzüge sehe ich mir eigentlich nie an. In der Zeit kann man nämlich endlich mal in Ruhe die vielen schönen Stände ansehen. Habe einer Freundin aus dem Süden ein Geburtstagsgeschenk gekauft.
Das schwierigste für mich ist immer, zu entscheiden, was ich esse. *gg*
Fisch? Indisch? Chinesisch? Döner? Gegrilltes? Hanf-Bude? Galette? Crepe? Pizza? Baguette? Flammkuchen?
Das ist echt keine leichte Wahl. *ggg*

Am Geilsten war heute, als sie mit einem ca. 50 Mann großem Orchester aus Bläsern und Trommlern "Let me entertain you" gespielt haben. Da kriegt man immer so Gänsehaut, das ist so geil... :upside:

Und folgendes ist mir heut bestimmt 3 mal passiert:
Ich gucke auf die Uhr und vergesse die Uhrzeit sofort wieder...
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

LOL.. das ist ja einfach nur geil jetzt. :zunge: :zunge: :upside: :upside:

Ich habe mich jüngst im Schülerverzeichnis angemeldet, und da ist eine Gruppe die heißt: "We love Mr. T!!!".. :rofl:

Oooohh.. :zunge:
http://img-a2.pe.imagevz.net/group1/82/ ... 1ed920.jpg

Ich weiß noch, als ich ihm mal nen Kuli von mir geliehen hatte. Und nach der Stunde gab er ihn mir wieder zurück und er roch dann so gut. Und ich habe dann immer dran rumgeschnüffelt und den Geruch in mich aufgesogen.. lol

Eigentlich peinlich. Darf man ja fast keinem erzählen.. :respekt:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Also die Gruppen da im SchülerVZ sind echt lustig.. :rofl:
Über meine liebste Deutschlehrerin, Eintrag aus der Parallelklasse:


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Jaja, dann gehts eben in die Hauptstadt und eine darf dabei natürlich nicht fehlen.
Zitat "Ja, Willi, jetzt fahren wir vielleicht doch zusammen auf Abschlussfahrt"... Anm: Mir fehlen die Worte!


http://img-a5.pe.imagevz.net/group1/62/ ... bb4fd6.jpg
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ab heute bis Dienstag ist Schlossplatzfest in Coburg. Tolle Kulisse mit dem Landestheater und der Ehrenburg. Schön beleuchtet und so..

Ich war heute mit Katharina dort abends. Da tummelt sich voll die High Society.. :lol: Haben alle nur Champanger und Wein getrunken. Waren voll die Caterin-Service von 4-Sterne Hotels da und eines noblen Cáfes und so. Und ich mitten drin. :megagrins:

Aber echt wahr. Je später es wurde um so jünger waren die Leute. Einmal saß ich so mit Katharina an der Bank.. wir haben Schokofrüchte gegessen und haben uns total freckt gelacht. Ham über Bobbelchen und den Ex-Deutschlehrer gesprochen. *gg* Auf einmal kam da voll der alte Mann vorbei.. so 30.. und hat gefragt ob er sich mit hin setzen dürfte. Ich habs gar nicht gemerkt und Katharina hat mit der Hand auf die Bank gegenüber hingezeigt und genickt. Das war der Fehler des Abends.. :upside:
Ich habe dem jungen Mann insgeheim den Namen "Grinsebacke" gegeben. *g*

Haja. Auf jeden Fall wurde es bald recht kühl und hat angefangen zu nieseln, also sind wir heim. Unter den Zelten waren nur die Fashion-Queens auf High Heels und haben ihren Champus runtergegossen, da wollten wir uns nicht dazu gesellen..

Eben auf dem Heimweg.. zwischen dem Nachbardorf und meinem. Ich fahre aus der Nachbarortschaft raus, schon extra nur mit 60 weil dort IMMER Rehe sind. Auf einmal... keine 20 Meter sehe ich schon eins. Stehts links 3m von der Straße weg und guckt mich an. Hab ich gehupt dann isses weggelaufen.. und ich bin weiter geschlichen. :upside: Mir kam ein Auto entgegen.. der muss wohl schon geahnt haben, was los ist. Auf der kleinen Strecke werden sooo oft Rehe angefahren.. nicht feierlich. :(

Morgen muss ich zum Zahni zur Vorsorgeuntersuchung.
Mein Zahni ist lieb und hat schöne Zähne. Also freu ich mich drauf. :P Und danach geh ich wieder zu Wilma reiten. Heute war ich dort und hab sie geputzt und ihren Schweif mal verlesen. Und außerdem Hufe sauber gemacht und eingefettet. Und mich um ihr Sommerekzem gekümmert.
..wenn die Süße so weiter macht hat sie bald mehr Beauty-Produkte als ich im Schrank. :upside:
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

"Auf einmal kam da voll der alte Mann vorbei.. so 30.. "

:naughty: Auweia Esther.... :cry: :oops:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich habe shcon beim Schreiben gewusst, dass alle den Kopf schütteln würden.. *ggg*
Für mich war er alt. 8)


So Zahni und ich haben uns heute wieder liebkost. War alles okay, hat nur zwei Röntgenbilder gemacht. Für die "Schönste-Patientinnen-Akte". :megagrins: Bin also billig davon gekommen.. :upside:
Und dann hat er zugegeben, dass er heimlich White-Stripes benutzt, weil das so schön die Zähne aufhellt und glänzen lässt. Sei nicht schädlich für den Zahnschmelz sondern es würde einfach ein Ionenaustasch stattfinden, kommt nur Sauerstoff in den Zahnschmelz..
Jetzt weiß ich, warum der so hübsche Zähne hat.. richtig hübsche Zähne. 8) 8)
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Gestern war ich ja wieder beim Wilmchen.. die kriegen derzeit von mir alle ganz viele Äpfel weil wir haben viele Apfelbäume und der eine ist so voll, dass schon alle abfallen. Und die nehme ich dann immer mit in den Stall.. da freuen sie sich alle. Immer wenn ich komme suchen sie schon überall an mir rum.. :zunge: :upside:

Heute morgen bin ich schon um 8.26 Uhr aufgestanden!!! Boah.. bin lange nimmer so früh aufgestanden. :megagrins: Hab mich angezogen, Apfel gefuttert und bin in Stall gedüst. Fast wär ich beim Putzen wieder eingeschlafen. *g* Wilma ist heute voll schön gelaufen. Gott die ist so süß. Am liebsten würde ich Clio vor die Garage stellen und in der Garage ein Nest für Wilma bauen mit Paddock vorne raus.. :upside:

Eigentlich sollte ich ja jetzt zum Tennis gehen, aber Beate hat abgesagt weil die Plätze alle noch nass sind.. :( Drum haben wirs auf morgen verschoben. Hoffentlich ists da mal wieder trocken!

Heute abend weiß ich gar nicht, wo ich alles hingehen soll. Im Nachbardorf ist Teichfest, hier ist vom Tischtennisverein Sommerfest und in Coburg ist immernoch Schlossplatzfest. Ich glaub, ich muss überall mal hin.. :P

Und.. also irgendwie habe ich schon seit 2 Wochen ständig Lust auf einen Cheeseburger von MC Gög. Ich weiß nicht warum. Ich glaube, das nächste mal wenn ich in der Nähe bin ess ich einen.. *gg*
Da muss ich dran denken.. hab ich das schon mal erzählt? :megagrins:
Mein Klassenlehrer an der RS hat immer voll abfällig über Mägges geredet und wie ungesund das doch ist und so. Und eines Tages sahen wir ihn in der Stadt wie er zwei Big Macs rein gehauen hat. lol
Am geilsten sind ja aber immer die Leute, die bei Mägges immer ihren Hamburger Royal TS mit Pommes essen, aber unbedingt (!) eine Cola Light wollen.. :megagrins:
Wirklich sehr diszipliniert. :respekt:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Beate hat mich heute geschimpft weil ich meine Schleife nicht mache und richtig aushole. "Also Susi heute muss ich mal schimpfen mit dir als Trainerin"..
Sie hat mir schon wieder 3 Euro erlassen, weil ich ihr einen kleinen Bergkristall gegeben habe. Kam mir recht. Dafür habe ich dann nachmittags ein Eis gegessen mit meiner Freundin. Leeecker Erdbeerbecher. Wir waren bei einem Reitturnier im Landkreis und haben uns das E + A - Springen angesehen. War richtig warmes Wetter heute!

Dafür geht jetzt gerade wieder die Welt unter.. :upside:
Schön so.

Winnie und Nessi wollten jetzt noch, dass ich mit zum Schlossplatzfest gehe. Aber ich geh nicht mit.
1. war ich Freitag schon
2. hab ich kein Geld mehr
3. ist da nur voll die versnobte High Society in Satain & Seide auf Stöckelschuhen und trinken Wein und Champanger
4. regnets.

8)
Ich glaube, ich habe von heute mittag schon wieder Sonnenbrandy im Gesicht. Mir tut auch voll der Kopf weh. Mal wieder zu viel Sonne für mein Hitzköpfchen. Jetzt entspanne ich mich am PC und guck nebenbei DVD.. HDR-Session. Gimli is geil. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Boah heut morgen hat irgend so ein Heini um exakt 7.01 Uhr bei uns an der Tür geklingelt um so ne blöde Holzliste für mein Vadder abzugeben. Wahrscheinlich stand er schon seit 6.40 Uhr da und hat gewartet bis die Ruhestörungszeiten um sind.. Depp. :roll:
Dafür hab ich dann noch bis 11 Uhr geschlafen.. Trotzreaktion. :P

Um 14 Uhr geh ich mit Tina und Nessi Kutsche fahren. Hoffentlich regnets nicht. Und danach ist Absolventenverabschiedung im Kongresshaus + anschließend Schulfest. Da muss ich heute auch noch hingehen.. *gg* 8) Ab heute dürfen wir unsere Lehrer offiziell nach eigenen Angaben duzen. Und sie uns auch... *g* Black Pearl macht heut beim Schulfest bestimmt voll die Saufparty. Bringt entweder ihren Wein mit oder mixt sich komische Cocktails.. *g* Auf unserer Abschlussfahrt hat sie sich ne Flasche Wein mit genommen und hat sich damit in ihrer düsteren Musik in ihr Zimmer gesetzt und unsere Schulaufgaben korrigiert... :lol: :lol: Und davor war sie noch einen mit uns trinken. :lol:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Oh das Kutschefahren war voll toll! Tina hat voll die kleine 4-Mann-Kutsche und ihr Pony ist soo süß. Erst hatte ich bedenken, dass wir dem zu schwer sind, aber Tina meinte nein... und wie sich herausgestelllt hatte.. Nein. Hatte er nicht. Der Ralf ist voll das Energiebündel ey. Der ist gelaufen und gelaufen und den Waldweg mit uns raufgalloppiert.. der hat weder gekeucht noch geschwitzt noch sonst was. Der ist so süß und brav. Danach haben wir noch die Kutsche wieder abgeschnallt. Ich hielt Ralf fest und machte mich darauf gefasst, dass der gleich weng rumlaufen will.. aber der blieb total lieb einfach stehen und hat seine Leckerlies gefressen... Tja der Gute genießt eine einwandfreie Erziehung. Dann haben wir noch mit Tina ihre Ställe sauber gemacht und sind bei ihr nen Kaffee trinken gegangen.. War richtig schön. Wir haben beschlossen, einen Orientierungsritt zu organisieren für den Herbst. Das wird toll..

So und jetzt muss ich mich sputen, weil ich noch unter die Dusche muss.. :upside:

CU Reikilies :P
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich habe mit Nessi heute ein paar Aushäng-Zeltlager-Werbe-Blätter gemacht.. sehen voll professionell aus. Hab ich gut gemacht.. :upside:

Für das Reitlager haben sich bisher nämlich nur 15 Kinder angemeldet, also sind wir heute durch Coburg gecruist und haben überall die Zettel ausgehängt.
Dabei kamen wir auch an meine alte Schule und wie es der Teufel so will hab ich meien alte Konrektorin Susi getroffen, meine Freundin. Sie wurde jetzt befördert und ist Schulleiterin der anderen RS in CO und hat mir angeboten Praktikum bei ihr zu machen und evtl. Schüler nachmittags in Sprachen zu unterrichten. Ausländische Schüler die zwar den nötigen Ehrgeiz hätten aber sprachlich bedingt im Unterricht nicht mithalten können. Mal gucken, ob ich das packe.. aber finde ich toll, dass sie mir das anbietet. Morgen ist an der CO II sommerfest, da wollen wir nochmal drüber plaudern..

Jo.. und jetzt geh ich Brudi in Erlnagen besuchen. Wir gehen zum Chinesen essen. Da ist All you can eat. Ich seh mich jetzt schon platzen.. :upside: :upside:

Die letzten Tage mit den Verabschiedungsfeiern waren schön.. aber sie machen mich immer so sentimental. Das Loslassen fällt schwer. *g*
Neue Besen kehren gut, aber die alten fegen die Ecken rein!
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo zusammen, zu dieser späten Stunde stelle ich mal einen kühlen Wein hier hin und ein paar Salzstangen. :drink:

Also heute der Tag hatte es in sich. Unsere Spülmaschine wurde repariert (3 Tage ohne geht nach 6 Jahren Spülmaschinen-Besitz gar nicht mehr :wink: ). Dann ging der Receiver kaputt. Gut, das Reikigirl kaum noch zu Hause ist, da wurde ihrer genommen :wink: , Männe schaut nach der Arbeit gerne fern.

Und zum Abschluß fährt Tochter Honeysmile die erste Beule in unser Auto beim Einkauf, hat sich mit dem Rückwärtsgang vertan :lol: .

Gut, das der Zusammenprall nur mit einer Eisenstange war. :zunge: :wink:
Und nach 5 Monaten Führerschein und regelmässigem Fahren am Wochenende empfinde ich das überhaupt nicht schlimm, Männe auch nicht. Er hing schon unter dem Wagen, um die Beule in der Stoßstange rauszumachen. :lol: :zunge: .

Es ist immer das erste Mal :oops: :lol: .

Schönes weekend für Euch.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

:rofl:

War mit Winnie um 22 Uhr Eis essen, anschließend Kino. "Superhero Movie".. war echt lustig. Und anschließend.. lol

Wir laufen die Treppen vom Kino runter:

Ich: Schau mal des is doch die Dings!
Winnie: Wo?
Ich: Na da!
W: *guckt* (wir sind inzwischen schon vorbei gelaufen)
I: Dreh dich doch mal um!!!
W: Nö!
I: Doch mach doch des is die Dings.. die immer auf der Mira reitet!!!
W: *dreht sich um* Aaaaach die Theresa..

lol.. wir hätten uns wegschießen können. :rofl:


Aber der obermegahammermäßige Burner kommt erst noch.. :megagrins: :megagrins: :megagrins:

Beim Autofahren haben wir natürlich wieder nur sch...schusseliges Zeug gelabert. *g* Und wir fahren wie gewohnt die Strecke, wo wir das letzte Mal auch angehalten worden sind!!!

Ich seh die Polizei dort stehen, die Kontrollen machen..

I: Da da da!!! lol
W: Wo???
I: Da die gelben Männchen guck!!!
W: Neeee des is net die Polizei
I: DOch doch doch wart ich fahr mal langsamer...
W: Aaaaah jetzt seh ich sie.. doch des sind se..

..wir ham uns voll tot gelacht. Aber sie haben uns nicht raus gewunken!!

I: Hopp, wir fahren einmal im Kreis und fahren nochmal vorbei..

...loool. Gesagt getan.
Erst wollte ich noch eine Abkürzung nehmen, ging aber nach Verkehrsregel nicht da nur geradeaus bzw. rechts gefahren werden durfte, aber nicht links. Wir haben noch gemeinsam beratschlagt, ob wir links fahren sollen... aber dann hab ichs doch nicht gemacht und wir sind die weitere Strecke gefahren.. LOL... und kaum sind wir an der Ecke vorbei gefahren kam uns ein Polizeiauto entgegen.. :P

..Dann. Wir fahren also noch einmal im Kreis, und als es auf die Polizei zugeht fahre ich wieder extra langsam und etwas Schlangenlinien, damit sie mich auch ja rauswinken... :schadenfreude: :rofl:

Haben sie auch getan... :megagrins: :rofl: ..voll die Polizei verarscht. :rofl: Die hatten eh nix zu tun... :schadenfreude:

P: Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte einmal Führerschein und Fahrzeugpapiere
I: *geb ihm so alles*
P: So Frau ....., haben sie etwas alkoholisches getrunken?
I: Nein
P: Den abend über?
I: *prust* .. Nein.
P: Wo kommen Sie denn her?
I: Aus dem Kino
P: Das ist ja was.. die wir zuvor angehalten haben sagten auch, sie seien aus dem Kino!
I: Ja die Abendvorstellungen gehen ja auch um die Uhrzeit zu Ende, da liegt das nahe..
P: Warum sind sie denn solche Schlangenlinien gefahren Frau .....?
I: Ich wollte meiner Freundin das Kurvenlicht zeigen, und da weit und breit kein Auto auf der Straße zu sehen war..
P: Achso in Ordnung. Aber das nächste Mal warten sie bitte einfach bis zur nächsten Kurve
I: Ja natürlich, da haben sie recht!
P: Na dann eine gute Weiterfahrt Frau ....


*gröhl*
:respekt:


Wir haben uns auf der Heimfahrt so weggeschmissen.. :rofl:
Oh man... wir sind schon zwei.. :rofl:



Heute morgen 9 Uhr war ich beim Reiten.. dann Duschen. Dann 12 Uhr beim Tennis... dann Duschen. Dann 15 Uhr Schulfest CO II... dann hab ich mir das Duschen verkniffen. Hässlich dieses heiße schwüle Wetter...

Meine liebe Neu-Schulleiterin Susi hat mich umworben, an ihrer neuen Schule Hausaufgabenbetreuung für 8€/Schulstunde zu geben und an Vorstellungsabenden für Eltern für die FOS so ein paar persönliche Worte zu sagen und Erfahrungen/Voraussetzungen erkläre.. sie meinte, sie traue mir das super zu, ich sei so charismatisch. Also das hat mir auch noch keiner gesagt in meinem Umfeld...

Ich habe übrigens schon wieder einen Fahrlehrer an der Backe. Auch 29. Unglücklicher Zufall.. :zunge:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Shalala :)

Wir waren heute ausreiten, sind schon um 8 Uhr im Stall gewesen und um 9 Uhr losgeritten, damit es noch nicht so schwül-warm ist. Hatte aber trotzdem schon wieder 27°!! Wir sind deswegen dann so gut es ging die Strecken durch den Wald gegangen..

Wir sind 2,5 Stunden geritten, wir haben nämlich einen Parkour für unseren Orientierungsritt rausgesucht. Den wollen wir Ende September machen mit drei Stationen, wo man so Geschicklichkeitsübungen machen muss und Fragen über Pferde und ihre Haltung beantworten muss.

Ein Stück sind wir durch den Wald galloppiert, vorne Tina auf ihrem Liman, dann Nessi auf Picco und ich hinten mit Wilma weg und da waren überall Äste.. Ich hab erst immer wieder nach oben geschaut, damit ich sehe wo wir hinreiten.. aber nachdem ich dann 3x einen Zweig in meinem Gesicht hatte hab ich mich einfach an Wilmas Hals gekrallt und hab sie laufen lassen, sie hat das schön gemacht. Ist sogar über einen schwebenden Ast gesprungen .. voll süß die Kleine. :upside:

Auf jeden Fall habe ich jetzt auf der Nase vooll den fetten Kratzer. :megagrins: Damit kann ich jetzt angeben und prahlen. lol
Ne es war schön, mal mit den Pferden so einen langen Geländeritt zu reiten. Das hat Wilma richtig gut gefallen. Normalerweise reiten sie ja immer nur in der Halle oder dem Platz, selten mal eine kurze Runde nur im Gelände. Da war das mal echt was Schönes für sie. Und wer hätte es gedacht.. im Freien hört sie plötzlich wunderschön auf alle Hilfen, war total entspannt.. nur einmal sind wir eine Wiese hoch galloppiert und da is sie mir voll im Renngallopp davon gedüst, aber das war gleich am Anfang schon.. war wohl die Vorfreude. :) Danach ist sie sehr schön gelaufen.

Ja und danach gabs noch eine Pferdedusche.. das war ... :D :D :D
Ich habe gerade auf der Wiese Wilma die Beine angespritzt und einmal hat mich dann Yvonne gerufen, ich drehte mich zu ihr, lies das Wasser laufen und Wilma stubste mit ihrem Köpfli an meinem Arm und ..aka kadabra... pitschnass war ich selbst. Und Wilma hat sich gefreut und gewiehert.. lol :upside:

Diese Kröte. :P
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Voll cool wir waren heute morgen mit Lino (Winnies Kind) und Nessi + Jenny + Yvonne + Claudia im Schwimmbad. Lino war das erste mal im Bad, war vooooll schöön!

Und mittags bin ich dann mit meiner Mutter Brudi besuchen gefahren, weil eine Kamera, die er ersteigert hat, zu uns geliefert wurde und er nachschauen muss, ob sie funktioniert. Und wir wussten beide den Weg nicht.. *ggg*
Bis nach Erlangen haben wir den Weg gefunden. War ziemlich cool. Ich liebe Autobahnfahren. So 190 sind schon immer drin.. Spaaaß.. aber dann haben wir ne Ausfahrt verpasst und ich hab auch überhaupt nix mehr gesehen, weil es aus dem Nichts das SCHÜTTEN angefangen hat.. voll krass! Wir standen dann also so irgendwo im nirgendwo auf nem Autobahnparkplatz, wussten nicht mal mehr die Autobahn-Nummer. *gg*
Aber wir haben dann Tom angerufen, der kennt sich da ja inzwischen schon etwas aus, und wir waren zum Glück nicht soo verkehrt und haben ne gute Abzweigung genommen, sodass wir mit 15 Minuten Verspätung gut ankamen.
Ja und auf der Rückfahrt hats wieder gedraatscht.. dann standen wir kurz im Stau.. und dann kam ich mit 140 ins Aquaplaning.. mit 120 ins Aquaplaning.. mit 100 ins Aquaplaning.. sodass ich auf der Autobahn letztlich nur noch 70 fahren konnte.. :x :heul:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

So und jetzt bin ich gespannt wann der erste ob meiner zappelnden Signatur schimpft.. Bild Bild
Antworten