Treffen im Fernreiki-Raum

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Treffen im Fernreiki-Raum

Beitrag von Elvira »

An die Freunde des Fernreiki-Austausches!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden diese Tage einige Veränderungen im Chat vorgenommen. So heißt jetzt unser Austauschraum nicht mehr Reiki-Radius, sondern Fernreiki. Ansonsten ändert sich für uns nichts, bis auf das ich jetzt diesen Thread neu eröffne. :wink: .


Noch einmal zur Information für alle alten und neuen User: :lol:

Jeden Dienstag und Sonntag um 21.30 h treffen wir uns im Fernreiki-Raum zum FR-Austausch.

Die User innerhalb des Fernreiki-Raumes geben sich gegenseitig Fernreiki. Jeder kann an diesen Treffen teilnehmen.

Auch User, die noch nicht den 2. Grad haben, sind herzlich eingeladen, die Fernreiki-Energie kennen zu lernen.

Ebenfalls können nicht eingeweihte User Fernreiki kennenlernen. Ich bitte aber diese User, bei ersten Anzeichen von Unwohlsein den Raum zu verlassen und die Lobby wieder aufzusuchen!!!

Nach ein paar einleitenden Worten von mir gehen wir für eine halbe Stunde in die Stille und geben uns gegenseitig Fernreiki.

Ich achte auf die User, die in der Zwischenzeit den Raum betreten und lade sie ein, bei uns mit zu machen.

Nach 30 Minuten gebe ich ein Zeichen, daß wir wieder alle ins Hier und Jetzt zurückkommen mögen. Danach können wir uns untereinander austauschen.

Sei dir diese Erfahrung wert und du wirst sehen, schon wenn du diesen Raum betrittst, bist du im Energie-Fluß drin!



Natürlich bin ich nicht immer anwesend, aber das muß auch nicht sein. Sofern zwei-drei User zusammen sind, kann der Austausch stattfinden. Und die letzten Monate haben gezeigt, das dies sehr gut funktioniert.

Ich freue mich auf weitere harmonische energiereiche Treffen mit Euch.

Es grüßt herzlichst
die Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Re: Treffen im Fernreiki-Raum

Beitrag von Guenter »

Kathi hat geschrieben:Ebenfalls können nicht eingeweihte User Fernreiki kennenlernen. Ich bitte aber diese User, bei ersten Anzeichen von Unwohlsein den Raum zu verlassen und die Lobby wieder aufzusuchen!!!
Hallo in die Runde.
Ich kann die guten Absichten und die Überzeugung dessen, was hier geschrieben worden ist, erst einmal nur akzeptierern.

Wenn ich aber den zitierten Satz lese, dann möchte Kathi damit ausdrücken, dass ich durch Ausführen einer URL auf irgend einem Computer FernReiki ein- bzw. ausschalten kann!?

@Kathi:
Ist das so richtig verstanden von mir? Meinst Du es so, wie von mir beschrieben?

Bevor ich meine Meinung äußere warte ich jetzt erst einmal die Reaktion auf meine Frage ab.

Lieben Gruß
Günter
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Ja Günter,
du hast es richtig verstanden, denn wir geben Fernreiki ausdrücklich an die anwesenden Teilnehmer im Fernreikiraum. Sobald sie den verlassen, ist auch die Verbindung zu unserer Fernreikigabe gekappt.
Funktioniert prima, ist schon mehrfach ausprobiert worden.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Treffen im Fernreiki-Raum

Beitrag von Elvira »

Guenter hat geschrieben: Wenn ich aber den zitierten Satz lese, dann möchte Kathi damit ausdrücken, dass ich durch Ausführen einer URL auf irgend einem Computer FernReiki ein- bzw. ausschalten kann!?

Hallo Guenter,

ich registriere, wer gerade im Raum ist und Fernreiki möchte. Die Stamm-User sowieso und die neu Hinzugekommenen werden natürlich erst einmal informiert, und bekommen z. B. auch diesen Thread zu lesen.

Und wer den Raum verläßt und taucht nach kurzer Zeit nicht mehr auf, es kann ja immer mal was mit dem PC sein, Absturz oder so :wink: , bekommt von mir kein FR mehr. Bei der FR-Gabe habe ich immer irgendwie ein Auge auf den PC. Und versuche natürlich vom Kopf her, denjenigen wieder rauszunehmen.

Und den Satz mit dem Unwohlsein habe ich vor langer Zeit einmal mit reingenommen, weil Neu-User, die noch nie Fernreiki erfahren haben und direkt von 6/7 Leuten Fernreiki bekamen, schon einmal diese Anzeichen gezeigt hatten.

Hoffe, Lehrling und ich konnten dir deine Fragen klären.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Happy333
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2007, 18:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Happy333 »

Hallo Kathi,

Du hast recht mit diesem Satz. Als ich das erste Mal "zufällig" und ohne Info in diese Fernreikisitzung gekommen bin, habe ich mich nach einiger Zeit wirklich so unwohl gefühlt, dass ich raus gehen musste. Als ich aus dem Raum raus war, ging es mir sehr schnell wieder besser.

So etwas hatte ich vorher noch nicht erlebt und seit dem auch nicht mehr. Leider habe ich danach nicht mehr die Zeit gefunden, wieder am Fernreiki teil zu nehmen, aber, ich hoffe, dass ich noch mal dazu kommen kann, denn die Energie war wirklich sehr stark.

Liebe Grüße
Happy
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Re: Treffen im Fernreiki-Raum

Beitrag von Guenter »

Kathi hat geschrieben: Und wer den Raum verläßt und taucht nach kurzer Zeit nicht mehr auf, es kann ja immer mal was mit dem PC sein, Absturz oder so :wink: , bekommt von mir kein FR mehr. Bei der FR-Gabe habe ich immer irgendwie ein Auge auf den PC. Und versuche natürlich vom Kopf her, denjenigen wieder rauszunehmen.

Aus einer anderen Nachricht:
du hast es richtig verstanden, denn wir geben Fernreiki ausdrücklich an die anwesenden Teilnehmer im Fernreikiraum
Hallo Kathi.
Die Worte habe ich wohl gelesen, aber akzeptieren kann und will ich sie nicht. Erst einmal fällt mir auf, dass ich als theoretischer Neuling nicht entscheiden kann, von wem ich nun FernReiki bekomme. Ist es die Gruppe oder bist Du es alleine? Die beiden Nachrichten widersprechen sich meiner Meinung nach in dieser Sache. Und Du bist in der Lage Fernreiki für eine beliebige Anzahl von Menschen zu senden, die sich in Sekunden vergrößert oder verkleinert? Und wenn es doch alle sind, die FR senden, dann gilt die besagte Eigenschaft offensichtlich für alle Teilnehmer?!

Unabhängig davon Kathi. Von wem habt Ihr denn gelernt, dass durch Aufrufen und ggf wieder Verlassen einer WebSite Fernreiki fliessen kann oder eben nicht? Usui kann es ja wohl nicht gewesen sein. Der Gute kannte vom Internet wohl eher noch nichts. Das ist nicht ironisch gemeint, sondern eine ernstgemeinte Frage.

Wenn ich einmal annehme, dass die geschilderten Aussagen zu dem Empfinden richtig sind, dann bestätigt mich das immer mehr darin, dass es sich weniger um FernReiki handelt, als viel mehr um die Tatsache, dass "man" sich in den Situationen selber Reiki gibt. Aber mit dieser These bin ich schon mehrmals angeeckt.

Ich würden sagen: Wenn Ihr Euch mit dieser Art der Versorgung wohlfühlt, es für Euch ausreicht, dann ist das vollkommen ok für mich. Jeder so wie er es für gut und richtig hält.

Gruß in die Runde
Günter
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Happy333 hat geschrieben:Als ich das erste Mal "zufällig" und ohne Info in diese Fernreikisitzung gekommen bin, habe ich mich nach einiger Zeit wirklich so unwohl gefühlt, dass ich raus gehen musste... Leider habe ich danach nicht mehr die Zeit gefunden, wieder am Fernreiki teil zu nehmen, aber, ich hoffe, dass ich noch mal dazu kommen kann, denn die Energie war wirklich sehr stark.
Hallo Happy333

Das erste und einzige Mal, an dem Du dabei gewesen bist, hast Du dich so unwohl gefühlt, dass Du den Raum verlassen musstest. Aber Du hoffst, dass Du dieses schlechte Gefühl irgendwann einmal wieder erleben kannst?

Wie ist das jetzt zu verstehen?

Gruß
Günter
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Guenter schrieb:
: Wenn Ihr Euch mit dieser Art der Versorgung wohlfühlt, es für Euch ausreicht, dann ist das vollkommen ok für mich.

*erleichtert den Schweiß abwisch* da haben wir ja nochmal Glück gehabt!

Vielen Dank für die Absolution!
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Guenter,

für viele ist es von der Vorstellung schon schwer, sich vor den PC zu setzen und Fernreiki für andere als Gruppe fließen zu lassen. Vor allen Dingen für Leute, die man nicht persönlich kennt. Dieses Senden von FR auf User in einen Chatraum praktiziere ich jetzt schon seit 2004 hier im Chat und habe sehr viel Freude daran. Ich gebe und ich empfange in dieser halben Stunden Reiki.

Aber viele haben ja auch kein Problem damit, Fernreiki an mehrere Menschen zu verschicken. Menschen, die man persönlich kennt.
Persönlicher ist natürlich eine FR-Gabe für jeden einzeln. Auch ich habe einen kleinen Beutel mit Zettel darin von Leuten, die von mir Reiki geschickt bekommen.

Aber wer sich in den Fernreikiraum begibt, bekommt von allen Teilnehmern, die dazu in der Lage sind, also den 2. Grad haben, Fernreiki gesendet. Wir senden gegenseitig an alle, nicht an einzelne. An alle als Gruppe. Und die Erfahrung lehrt uns, das jeder User anders auf Empfang eingestellt ist.

Am besten, du probierst es einfach mal selber aus und kommst in den Chat.

Liebe Grüße
Kathi :lol:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Lehrling hat geschrieben:Guenter schrieb:
: Wenn Ihr Euch mit dieser Art der Versorgung wohlfühlt, es für Euch ausreicht, dann ist das vollkommen ok für mich.

*erleichtert den Schweiß abwisch* da haben wir ja nochmal Glück gehabt!

Vielen Dank für die Absolution!
Lehrling
Mit meinem Text wollte ich gerne ausdrücken, dass ich akzeptieren kann, wie jeder für sich mit diesem Thema umgeht.

Das Wort Absolution bedeutet das Vergeben einer Sünde nach dem Schuldbekenntnis (Beichte).

Jetzt wird es spannend


Gruß
Günter
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

*gg* lieber Guenter,
ich schreibe meine Texte meist ziemlich schnell, da ich nicht den ganzen Tag am PC verbringen mag, und habe auch keine Goldwaage dabei, auf der ich die einzelnen Ausdrücke erst abwäge - mir reicht es normal, wenn ich darauf achte, daß ich niemanden verletze.

Welcher Ausdruck wäre in dem Zusammenhang passender als Absolution?

lernwillige Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
kira2312
Reiki-Kerze
Beiträge: 71
Registriert: 30.09.2007, 19:55
Wohnort: Nettetal

Beitrag von kira2312 »

Hallo,

ich fühle mich in unserer Fernreikirunde sehr wohl! Es fleißt immer sehr viel Energie, mehr als wenn ich mir selber Reiki gebe!
Ich verstehe, wenn jemand diese Art nicht mag, aber sie in Frage stellen, halte ich für engstirnig!
Die Reikikraft ist intellient genug, man kann sie nicht falsch anwenden!
Das ist meine Meinung, man muß sie auch nicht unbedingt mit mir teilen!
Ganz liebe Grüße Kira
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Lehrling hat geschrieben:... denn wir geben Fernreiki ausdrücklich an die anwesenden Teilnehmer im Fernreikiraum. Sobald sie den verlassen, ist auch die Verbindung zu unserer Fernreikigabe gekappt.
Und was würdet Ihr sagen, wenn sich hinter einem "anwesenden Teilnehmer" ein ganz anderer Mensch verbirgt, der nur mal eben bei einem Freund seinen Zugang verwendet? Dann sendet Ihr fleissig Reiki an irgend einen Menschen, der davon vielleicht gar nichts weiss und auch nicht darum gebeten hat?

Günter
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Lehrling hat geschrieben:Welcher Ausdruck wäre in dem Zusammenhang passender als Absolution?
Es ist doch Dein Text :wink: Wie soll ich Dir sagen, welches Wort Du verwenden willst/sollst. Wenn das Fremdwort Absolution von Dir bewusst ausgewählt worden wäre, dann allerdings bliebe es für mich tatsächlich spannend. Ansonsten würde ich vorschlagen Wort zu verwenden, die das ausdrücken, was Du tatsächlich sagen möchtest. Welchen Nutzen hat dann ein schneller Text? Dann lieber langsam und richtig oder eben später, wenn Mehr Zeit ist ... meine Meinung

Gruß
Günter
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

kira2312 hat geschrieben:Hallo,
ich fühle mich in unserer Fernreikirunde sehr wohl! Es fleißt immer sehr viel Energie, mehr als wenn ich mir selber Reiki gebe!
Ich habe kein Problem damit. Wenn Ihr es so empfindet. Aber das schrieb ich schon einmal.
kira2312 hat geschrieben:Ich verstehe, wenn jemand diese Art nicht mag, aber sie in Frage stellen, halte ich für engstirnig!
Was ist denn an "in Frage stellen" oder anders ausgedrückt "hinterfragen" engstirnig? Es drückt meiner Meinung nach etwas aus, was vom Gegenüber in dieser Form nicht hingenommen werden mag. Ein Hinterfragen ist für Dich keine erlaubte Diskussionsform? Ok, dann umgibst Du dich wohl nur mit Menschen, die stets und ständig genau Deiner Meinung sind?
kira2312 hat geschrieben:Das ist meine Meinung, man muß sie auch nicht unbedingt mit mir teilen!
Eben drum Kira. Ich habe lediglich die Meinung der Teilnehmer im FernReikiRaum nicht geteilt. Aber irgendwie ist das wohl anders bei Dir angekommen?

kira2312 hat geschrieben:Die Reikikraft ist intellient genug, man kann sie nicht falsch anwenden!
Diesen Satz würde ich so nun auch nicht wieder stehen lassen. Nach dem Motto "Ja, aber" gäbe Dein Satz eine gute Basis für eine Unterhaltung. Aber dafür fehlt nun wohl tatsächlich die Zeit. Eine Frage sei mir noch erlaubt? Hast Du diese Aussage so von deinem Lehrer erfahren? Ohne weitere Erklärung?

Gruß
Günter
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hi Guenter,
Und was würdet Ihr sagen, wenn sich hinter einem "anwesenden Teilnehmer" ein ganz anderer Mensch verbirgt, der nur mal eben bei einem Freund seinen Zugang verwendet? Dann sendet Ihr fleissig Reiki an irgend einen Menschen, der davon vielleicht gar nichts weiss und auch nicht darum gebeten hat?
also ist jemand, der sich durch Zugang eingewählt hat, nicht anwesend????
Guenter, wir senden nicht an Namen, sondern an Menschen!

liebe Grüße
Lehrling[/code]
Zuletzt geändert von Lehrling am 11.06.2008, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

@ Günter

Der User, der anfangs den FR-Raum betritt und mir unbekannt ist, den befrage ich doch erst einmal, ob er Reiki kennt, selbst praktiziert, wenn ja, welchen Grad. Mit dem Link auf diesen Thread oder vorher den alten Thread wird der neue User aufgeklärt. Und im Eingangsbereich des Chatraumes wird auch Einiges erklärt. Derjenige entscheidet doch selbst, ob er mitmacht oder geht.

Hier haben Reiki-Neulinge die Möglichkeit, z. B. zu erfahren, wie sich Fernreiki anfühlt.

Und ich denke mal, wenn sich der Neffe z. B. vom Stamm-User XXL einloggt, den ich schon seit 2 Jahren kenne, dann sende ich auch an XXL, den ich kenne. Und der Neffe geht wohl leer aus :wink: .

Und da XXL nichts davon weiß, das sein Neffe sich heimlich einloggt, empfängt er Reiki von mir/uns. Ob er davon was spürt, ist eine andere Frage.

Ich verlinke auch einmal zur Info für alle zu diesem Thread, den Günter ja bereits kennt.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Lehrling hat geschrieben:also ist jemand, der sich durch Zugang eingewählt hat, nicht anwesend????
Guenter, wir senden nicht an Namen, sondern an Menschen!
[/code]
Und woher wollt Ihr wissen welcher MENSCH sich mit dem UserNamen xyz123 tatsächlich angemeldet hat? Was ist denn, wenn ich mir mit meiner Frau einen Account teile? Wem von uns beiden glaubt Ihr dann Reiki senden zu dürfen? Eure Einstellung ist für mich grenzwertig.

Gruß
Günter
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Kathi hat geschrieben:Und da XXL nichts davon weiß, das sein Neffe sich heimlich einloggt, empfängt er Reiki von mir/uns. Ob er davon was spürt, ist eine andere Frage.
Und wer gibt Euch das Recht billigend hinzunehmen, dass XXL jetzt ohne danach gefragt zu haben, Reiki bekommt?

Frage:
Habt Ihr gelernt, dass Ihr Reiki ohne Erlaubnis des Empfängers verteilen dürft? Das ist eine ernst gemeinte Frage.

Gruß
Günter
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Lieber Guenter,

aus meiner Sicht: FernReiki ist eine Energie, die gesendet wird, wie beispielsweise beim Radio. Der Sender kann allerdings noch so viel Energie rausschicken, wenn da kein Empfänger eingeschaltet ist, dann zieht die Energie weiter.
Und woher wollt Ihr wissen welcher MENSCH sich mit dem UserNamen xyz123 tatsächlich angemeldet hat? Was ist denn, wenn ich mir mit meiner Frau einen Account teile? Wem von uns beiden glaubt Ihr dann Reiki senden zu dürfen? Eure Einstellung ist für mich grenzwertig.
Wer in den Fernreikiraum kommt, ob unter richtigem oder erschlichenem Zugang, weiß bzw. wird informiert, daß hier Fernreiki gesendet wird. Bleibt er in dem Raum ( Empfänger angeschaltet), dann ist das seine Zustimmung, Reiki anzunehmen. Der Mensch ist der Empfänger der Reikienergie, nicht der Name.
Wie wär's mit nem Selbstversuch am Sonntag?

ganz profan ausgedrückt: ich weiß auch nicht, ob du oder deine Frau oder sonstwer hier diese Fragen schreibt. ich antworte und bin sicher, daß die Antwort den erreicht, der hier geschrieben hat. Genauso ist es mit Fernreiki im Fernreikiraum .

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Guenter hat geschrieben:Frage:
Habt Ihr gelernt, dass Ihr Reiki ohne Erlaubnis des Empfängers verteilen dürft? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
Punkt 1: Nein, ich sende FR nur an diejenigen, die es haben möchten.

Punkt 2: Die User, die sitzend vor dem PC Reiki empfangen möchten durch den FR-Kreis, empfangen es bzw. empfangen und geben Fernreiki.

Punkt 3: Die Neu-User bzw. Gäste, die nach einer Aufklärung unsererseits im Raum bleiben, bekommen von uns Fernreiki gesendet. Auch hierbei wird es User geben, wie Lehrling schon sagte, die es gar nicht empfangen. Vielleicht, weil sie es nicht wirklich wollen, blockieren??

Punkt 4: Schlußpunkt für mich :wink:

Es grüßt aus dem Kohlenpott
die Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

An die Freunde des FR-Kreises:

Wollt euch nur mal mitteilen, das unser Kreis die letzten Male gewachsen ist. :lol: So waren wir am Dienstag mit 8 Usern im Fernreiki-Raum. Es war wie immer einfach klasse. Und wie immer ist es eine neue Erfahrung. :lol:

Da dieser Chat-Raum jetzt einen für jeden User deutlichen Namen trägt, hoffe ich, das unser Kreis zukünftig noch mehr Zulauf bekommt.

Freue mich auf weitere harmonische Fernreiki-Austauschabende mit Euch.

Liebe Grüße
Eure Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Lehrling hat geschrieben:aus meiner Sicht: FernReiki ist eine Energie, die gesendet wird, wie beispielsweise beim Radio. Der Sender kann allerdings noch so viel Energie rausschicken, wenn da kein Empfänger eingeschaltet ist, dann zieht die Energie weiter.
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge.

www.FernReiki-Broadcast_on_ReikiLand.de

Für Kopfschmerzen verwendet bitte Montags von 18:00-18:30
www.FernReiki-Broadcast_on_ReikiLand.de/headache

Für Probleme mit dem Rücken bitte Donnerstags von 21:00-22:00
www.FernReiki-Broadcast_on_ReikiLand.de/backache

u.s.w.

Und das ist von mir nur zu einem Teil spassig gemeint.

Ok Lehrling, ich habe beschlossen das Thema für mich abzulegen. Wir sind so weit voneinander entfernt, dass es aus meiner Sicht keinen Sinn macht weiterhin darüber zu schreiben.

Wie ich eingangs sagte, Ihr sollt gerne so mit Reiki umgehen, wie es Euch gefällt. Ich aber beschliesse für mich, dass ich mich aus der Diskussion heraushalten werde. Ich wünsche Euch ganz ernst gemeinte gute Erfahrungen mit dem FernReikiRaum

Gruß
Günter
Zuletzt geändert von Guenter am 13.06.2008, 07:07, insgesamt 2-mal geändert.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Kathi hat geschrieben:Punkt 4: Schlußpunkt für mich :wink:
Hallo Kathi, das ist eine gute Idee, der ich mich gerne anschliesse. Ich hatte es Lehrling auch schon geschrieben. Wir sind sehr weit auseinander in unseren Auffassungen. Entweder wollt oder ihr könnt mich nicht verstehen. Das ist kein Vorwurf an Euch, sondern das Gefühl, dass unsere Kommunikation eher parallel verläuft. An dieser Stelle wünschte ich mir, dass wir uns in Gersfeld bei einem Gläschen Vino zu einem guten Gespräch zurückziehen könnten. Aber wir sind hier leider "nur" im Forum und ich werde nicht in Gersfeld sein.

Viel Spass und gute Erfahrungen weiterhin im FernReikiRaum

Günter
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Danke dir Günter.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten