Magnified Healing

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Hallo Amara!

Könntest du die Hälften mal näher erläutern???
Vielleicht auch mit Namen???
Damit jeder weiss, ob er Alrik rüffeln sollte oder nicht ;)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

Hallo Tannija,

Habe das als Reaktion geschrieben auf Alriks Rat an Janell: "Schreib *einfach*, sonst verseht dich der Dümmste nicht, sondern nur diejenigen, die viel Schmalz im Hirn haben."

Und dass er damit das "halbe Forum" beleidigt hat, war im übertragenen Sinn gemeint, soll heissen: wie wir aus den postings ersehen können, haben sehr viele (auch ich) zu wenig Schmalz im Hirn um Jannell folgen zu können/wollen.

Sollte also sowas wie Ironie sein, nicht allzu bierernst nehmen!
Puh,
Amara
:D
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

... ich denke Jannell möchte etwas ausdrücken, was sich nur schwer in Worte fassen lässt...:wink:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

AKZEPTANZ !!!!!!!!!!!! ......????????....... :wink:

....Jannel , ich habe keine " Probleme " Deine Postings zu " verstehen "
Ganz im Gegenteil , ..... :wink:

Lotussonne
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

wohl eher toleranz :D
aber es darf doch ausgesprochen werden, dass wir auch eine große zahl sind, die nicht verstehen ....oder????
liebe grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Wenn ihr es nicht versteht, warum fragt ihr nicht einfach nach, was euch unklar ist ? Es läßt sich nun mal schwer in Worte fassen, wie Sachit schon erwähnte :-)- Danke.Danke auch an Lotusblume ;-). Wie kann ich euch meine Gedanken und Gefühle näher bringen, wenn ihr nicht nachhakt ? Und wenn ihr herummeckert und zickt habe ich das Gefühl, dass ihr es gar nicht hören wollt . . .dass es euch zuviel ist, das es euch nicht interessiert oder ihr keine Lust auf tiefergehende Gespräche habt. . . . und dann verliere ich die Lust zu schreiben, weil ich zwar für jeden Spaß zu haben bin und auch rumkaspern kann - doch im Alltag gibt es mir zuviel oberflächliche Gespräche . . .ihr wißt schon dass man nicht mit allen Menschen über diese Themen sprechen kann . . . . . und dann sehnt´s mich halt nach GEIST und WORT . . .ist zwar allein auch ganz schön aber mit mehreren am Schönsten.
Nun, ich überlasse es euch, wie wir weiter verbleiben.

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

@ momo
momo hat geschrieben:wohl eher toleranz :D
aber es darf doch ausgesprochen werden, dass wir auch eine große zahl sind, die nicht verstehen ....oder????
Liebe momo , ....KLAR darf es ausgesprochen werden, da bin ich ganz Deiner Meinung :wink: ... und was hällst Du von toleranz UND akzeptanz ? :D .... manchmal ist es auch die WortWAHL , wo ICH anecke .... damit mein ich jetzt NICHT nur Dich , sondern UNS alle :wink:

@ Jannel schreibt:

>Wie kann ich euch meine Gedanken und Gefühle näher bringen, wenn ihr nicht nachhakt ? Und wenn ihr herummeckert und zickt habe ich das Gefühl, dass ihr es gar nicht hören wollt . <

Liebe Jannel , ... da kann ich Dich sehr gut verstehen , sich dann NICHT zurückzuziehen ... ist garnicht so leicht :wink: ...und das mit dem "NACHHAKEN " praktiziere ich seit einiger Zeit "einfach" , mußte ich erst lernen...bin immer noch dabei :wink: ...fühlte mich manchmal zu schnell persönlich angegriffen... :cry: ...MEIN Problem ... nicht das der ANDEREN :oops: ....der Rückzug, scheint dann LEICHTER....ist aber für mich sehr ungesund :wink:

@Jannel schreibt :
> und dann verliere ich die Lust zu schreiben, weil ich zwar für jeden Spaß zu haben bin und auch rumkaspern kann - doch im Alltag gibt es mir zuviel oberflächliche Gespräche . . .ihr wißt schon dass man nicht mit allen Menschen über diese Themen sprechen kann . . . . . und dann sehnt´s mich halt nach GEIST und WORT . . .ist zwar allein auch ganz schön aber mit mehreren am Schönsten. <

......empfinde ich ähnlich !!!! Lache auch von Herzen gern , kann auch so richtig schön albern sein ....doch hier im Forum, wird manchmal aus dem " ernstesten " Thema ein Joke gemacht ....manchmal stört es mich und manchmal kann ich herzhaft mitlachen :wink: ... liegt wohl auch an meiner eigenen Verfassung in dem Moment ....
Im großen und ganzen muß ich sagen , gefällt es mir hier sehr gut ...und ich kann eine "Menge lernen"...auch über MICH SELBST :wink:

Ich hoffe und wünsche mir von EUCH ALLEN hier weiterhin zu lesen .. so das ich auch weiterhin mich mit EUCH austauschen /quatschen kann :lol:

alles liebe Lotussonne
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe lotussonne,
ich bleibe bei toleranz.
ich ziehe realitätsnahe sprache ohne viel drumherum vor.....
aber wenn es dich interessiert...bei reikimagazin.de im forum sprechen zur zeit alle blumig.....mit janell :D
liebe grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

@Jannell,

Irrtum meine Liebe. Du hast mir die Zwangsjacke gegeben. Hab sie aber im Altkleidercontainer entsorgt. Das Modell gefiel mir nicht.
Und wenn ihr herummeckert und zickt habe ich das Gefühl, dass ihr es gar nicht hören wollt . . .dass es euch zuviel ist, das es euch nicht interessiert oder ihr keine Lust auf tiefergehende Gespräche habt. . . . und dann verliere ich die Lust zu schreiben,
Du solltest deinem Gefühl stets folgen :wink:

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Mone du hättest sie nicht entsorgen sollen.Ich wollte da noch mit rein.da käme endlich Leben in die Jacke,aber der Besen bleibt draußen

Spaß bei Seite,Janell ich bitte dich jetzt ganz höflich mir zu erklären was du sagen willst.Ich höre gern zu und lese auch sehr gern,aber verstehen muß ichs :wink: .Kannst du mich vieleicht auch ein klein bischen verstehen? :lol: Ich verpreche auch nicht zu zicken.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Klee
Reiki-Laterne
Beiträge: 200
Registriert: 02.04.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Hallo Ihr Alle :D

Hm, wir können aber zumindest versuchen Jannell zu verstehen. Ich denke sie hat für sich etwas erkannt, eine Erkenntnis in der sie nun lebt, mit der sie lebt und nicht einfach wieder abstreifen kann. Da nun fängt für mich die Akzeptanz des anders sein an, und vor allem die Toleranz für jeden individuellen Weg. Mir persönlich gefallen hier all die verschiedenen Energieen, Schreibstyle und überhaupt die ganze Vielfältigkeit von uns allen. Das ging grad so durch meine Gedanken :D

Liebe Grüsse,
Irene
Lebe den Moment
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

momo schreibt:
>ich bleibe bei toleranz.
ich ziehe realitätsnahe sprache ohne viel drumherum vor.....
aber wenn es dich interessiert...bei reikimagazin.de im forum sprechen zur zeit alle blumig.....mit janell >

Liebe momo , habe mir das Forum angeschaut...Danke für den Tip, kannte es nicht, ...auch interesant...aber auf Anhieb gefällt es mir hier besser :wink:
....und AKZEPTANZ schließt für mich "realitätsnahe Sprache " nicht aus :wink: ...aber ich denk , ich weiß was Du meinst :D


Kräuterhexe mone schreibt:
>@Jannell,

Irrtum meine Liebe. Du hast mir die Zwangsjacke gegeben. Hab sie aber im Altkleidercontainer entsorgt. Das Modell gefiel mir nicht.

Zitat:
Und wenn ihr herummeckert und zickt habe ich das Gefühl, dass ihr es gar nicht hören wollt . . .dass es euch zuviel ist, das es euch nicht interessiert oder ihr keine Lust auf tiefergehende Gespräche habt. . . . und dann verliere ich die Lust zu schreiben,


Du solltest deinem Gefühl stets folgen

Liebe Grüße
Mone


Liebe mone, für meinen Geschmack ...ganz schön heftig :cry: ...
...denke auch so an die Reiki-Lebensregeln dabei...ist für meinen Geschmack nicht stimmig :-? .. Sorry , möchte Dir nicht zu nahe treten...

alles liebe Lotussonne
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

@Lotussonne,

war mir völlig klar, dass diese Reaktion kommen würde :wink:

Aber nun hast du verstanden, was Jannell uns auf ihre blumige weise rüberbringen möchte. Ich habs nur in normalem deutsch ausgedrückt, um Alriks Komplexitätsgedanken aufzulösen :wink:

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hmmm.....wenn man nach den lebensregeln lebt...
ja...da find ich, schliesst das ehrlichkeit nicht aus.....im gegenteil....
naja...mones aussage war einfach nur ehrlich....
lg momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

momo hat geschrieben:hmmm.....wenn man nach den lebensregeln lebt...
ja...da find ich, schliesst das ehrlichkeit nicht aus.....im gegenteil....
naja...mones aussage war einfach nur ehrlich....
lg momo
.....so langsam empfinde ich es nicht mehr Lustig :(
....WAS hat den das zu bedeuten?????
....Ich habe mit KEINEM WORT davon gesprochen, das in den REKI-LEBENSREGELN etwas von " ehrlichkeit ausschliessen steht " ...
ABER es steht estwas davon ....
....GERADE HEUTE , will ich alle Wesen lieben und achten.

das tue ich NICHT , wenn ich seine Gefühle MIßACHTE ...
Ich kann nicht glauben das ihr das nicht verstanden habt...beim besten Willen nicht :wink:

Lozussonne
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Liebe Lotussonne,

irgendwie interpretierst du nun aber seltsam :wink:
Den Bezug zu nicht lieben und achten hast du selbst hergestellt.

Aber ist schon interessant, was Menschen in einen einzigen Satz, der für sich alleine genommen absolut harmlos ist, hineininterpretieren.

Vergiss nit: erst der Mensch gibt Worten eine Wertung. Worte als solches sind neutral. Erst der Mensch versieht sie mit einer Schwingung :wink:

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

Liebe mone ,
frage mich langsam ob ihr mich verscheissern wollt :roll:
...ließ doch noch mal die letzten Postings Bitte :wink:
...dann fällt Dir vieleicht einiges auf :oops:

lieben Gruß Lotussonne
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Hi Lotussonne
es heißt aber auch gerade heúte ärgere dich nicht,gerade heute sorge dich nicht und gerade heute arbeite redlich,auch an dir.
Keiner will dir hier etwas böses,auch Mone nicht.Aber klare Worte reinigen manchmal die Luft.
Weiß du eigentlich wie der Lotus entstand.Der Boddisathva Avalokiteshvara
weint bittere Tränen über das Unglück der Welt.Aus diesen Tränen entstand ein See,aus dessen Mitte ehob sich plötzlich eine Lotusblume.Als sie sich öffnete saß Tara oder auch die Kuan Yin (Göttin des Mitgefühls)in deren Mitte.
Also zeige dich deines Namens würdig,zeige Mitgefühl für alle die anders sind als du.Jeder muß verbraucht werden wie er ist.

Schenke mir den Gleichmut ,die Dinge zu ertragen,die ich nicht ändern kann.
Schenke mir die Kraft die Dinge zu verändern,die ich ändern kann
und schenke mir die Weißheit beides zu unterscheiden.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Hallo Bine,

was meinst du mit "jeder muss verbraucht werden"??

Dem konnte ich nicht folgen..
Magst du dsas mal erklären??? :roll:

Gruss Tanja
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Gleicher Gedanke.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

@Alle : Ich wollte niemanden beleidigen; mir ging es ums Grundsätzliche.

Ich zum Beispiel habe es mir angewöhnt, bei großartigen Erklärungen erstmal nachzufragen, auf welchem Wissensstand sich eine Person befindet, damit ich mich dieser Person als Erklärender anpassen kann.

Das hier ist - zumindest Teilweise - ein Fachforum (Reiki halt), mit entsprechendem Offtopic-Teil, wobei es immer wieder vorkommen kann, daß selbst absolute Laien aus irgendeiner Richtung in einem Fachforum erscheinen, und nur Bahnhof verstehen.

Mir geht es ums Grundsätzliche: Wir können nicht sagen, inwieweit jemand elaborierten Gedankengängen folgen kann :D , da wir uns nämlich nicht in die jeweilige Person hineinversetzen können (höchstens dann, wenn wir sie gut kennen). Folglich können wir auch nicht wissen, inwieweit eine Person in der Lage ist, unseren Gedankngängen zu folgen.

Um solche Probleme zu vermeiden, sollten wir - so meine Meinung - uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner begeben, auch, wenn's schwierig sein sollte: Den eines absoluten Laien.

Wir erleben ja auch im Chat, daß Laien ankommen, und Fragen stellen. Da kann man einfach nicht mit hochgeistigen Ergüssen arbeiten, sondern muß sich den Leuten anpassen.

Ich kann schon vermuten, daß wir uns alle hier etwas auskennen, aber sicher sein kann ich nicht (Restrisiko-Prinzip).

Beispiel: Ich habe mich letztens völlig unmöglich gemacht, weil ich Gemüse einkaufen wollte, und mich mit all dem Grünzeug absolut nicht aus kenne. :oops: Ich habe erst zehnmal nachfragen müssen, bevor ich's verstanden habe !
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

Liebe Bine , drücke auch ich mich so unverstänlich aus..????
....so das es so anders ankommt , als ich es meine :roll:
Du schreibst:
>Also zeige dich deines Namens würdig,zeige Mitgefühl für alle die anders sind als du.Jeder muß verbraucht werden wie er ist. >
....Genau so hat es doch angefangen , WEIL ICH MITGEFÜHL GEZEIGT habe...nämlich mit Janell, und ihr anders sein !!!!!.....lies doch mal die Postings , dann muß es Dir doch klar werden..???? oder...
Habe lediglich um MITGEFÜHL gebeten , und um AKZEPTANZ für all diejenigen , die anders denken /fühlen wie WIR SELBST /jeder für sich ..
Hätte sich jemand so , gegenüber mone verhalten .... wie es jetzt der Fall bei Janell war ...hätte ich das gleiche gesagt ! Es geht doch nicht darum, eine Person anzugreifen ...ich hoffe sehr das meine Worte jetzt , SO VERSTANDEN werden , wie ich sie meine :wink:
Gerade HIER im Forum "hoffte " ich auf Toleranz und Akzeptanz zu stossen.....was ja auch oftmals so ist...LEIDER nicht immer...doch dafür sind wir alle nur Menschen :-?
...verstehe auch nicht so recht was Du mit verbraucht werden meinst :oops:
Wäre schon schön , wenn wir alle ein wenig mehr "Achtung" vor dem anderen hätten..... :(
Danke für die Aufklärung mit dem Ursprung von der Lotusblume...habe den Namen Intuitiv gewählt :wink:

alles Liebe Lotussonne
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

In einem großen Garten mit vielen unterschiedlichen Blumen gibt es natürlich auch die verschiedensten Gerüche.Gerade im Frühjahr stehen viele in ihrer Blüte, jede Pflanze mit ihrem eigenen Duft. :D

Mit dem Geruch ist das so eine Sache - oft Geschmacksache, Mode spielt auch eine Rolle...- die einen finden den Duft betörend und fliegen drauf, die anderen meiden ihn . :-?
Ich habe noch keine Biene gehört, die sich über den Geruch einer bestimmten Blume beschwert hat und verlangt sie möchte doch bitte so und so riechen... :o

Von spirituellen Meistern ist bekannt, das sie auf gleiche Fragen von unterschiedlichen Schülern total verschiedene, teilweise sich wiedersprechende Antworten gaben. Er ging auf den Standpunkt des jeweiligen Schülers ein. In diesem Forum ist das denke ich nur bei direkten Antworten möglich, und dann auch nur, wenn man sich schon einigermaßen kennt. :roll:

Wenn etwas nicht dem Verstand entspringt, kann es auch nicht mit verstanden werden...

Eine Erfahrung kann nur erfahren werden...

Wenn Jannell uns eine Erfahrung mitteilen will, so ist das über den Verstand , wenn überhaupt, nur sehr umständlich möglich und daher für viele auch unverständlich die diese Erfahrung nicht gemacht haben :wink:

Sachit :D


I
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

Guten Morgen Sachit

...da hast DU was sehr " weises " gesagt... :wink:

ein schönes Wochenend ...wünsch ich Dir und allen,die es lesen :wink:
Lotussonne
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Liebe Lotussonne,

allzugerne würde ich Dich jetzt knuddeln, wenn Du magst :-) . . . . .

und Sachit auch . . . . . und auch Alrik . . . .

und wenn´s die anderen auch nicht glauben mögen - EUCH ALLE würde ich am liebsten knuddeln.

. . . .ich wünschte ich könnte mich euch besser verständlich machen . . . wünschte die richtigen Worte zu finden . . . .die Worte, die ich in meinem Herzen trage . . . .ich wünschte ihr würdet euch durch die Rätsel nicht abwenden . . . .ich wünschte ihr würdet euch dadurch nicht verletzt fühlen . . . .ich wünschte ihr würdet nicht meinen, dass ich BESSER wisse, als ihr selbst . . . . . ich wünschte ihr könntet mich einfach nur so annehmen wie ich bin und die Fragen stellen, die ihr habt- ganz unverblümt . . . ich wünschte ihr würdet nicht glauben, dass ich Euch bekehren wollte . . . . denn das steht mir und keinem anderen zu . . . .ich wünschte wir könnten uns einfach nur austauschen . . . . . ich wünschte
wir könnten fruchtbare Gespräche führen . . . .ich wünschte wir könnten gemeinsam offen sein . . .ich wünschte wir könnten uns gegenseitig achten, würdigen in Ehren halten, wie es unser Aller gebührt . . . .ja, das wünsche ich mir von ganzem Herzen.

. . . . denn Streit, Beleidigungen, Urteile . . . .sind unser Aller wahrhaftig unwürdig.

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Antworten