Magnified Healing

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Liebe Miriana,

Deine Signatur : Wenn Du das, was du suchst nicht in dir findest, wirst du es niemals finden

Folglich hast Du Kwan Yin in Dir selbst gefunden . . . . . so wie ein jeder Kwan Yin und alle Anderen in sich trägt . . . . . so wie Alle Alles in sich tragen . . . . Alles was UM uns natürlicherweise auch IN uns ist. . . . .als ganz naürliche EI- GEN- SCHAFFT- ganz naürliche Entwicklung = Evolution.

Wenn also Alles IN uns und UM uns ist, wozu brauchen Menschen Einweihungen ? Weil sie sich dessen unsicher sind ? Weil sie sich dessen nicht bewußt sind ?

Einweihungen sollen dies bewußt machen ? Wenn es so wäre, dann würde kein Eingeweihter mehr einweihen . . . .nein, Einweihungen machen uns nicht bewußt, dass wir Alle Alles in und um uns haben - dessen sind nur die höchsten Schwingungsfrequenzen fähig, die uns mit den Infos speichern, die wir wahrhaftig benötigen, in dem wir einfach sagen :

Ich fasse den bewußten Entschluß, mir meiner selbst bewußt zu sein.

So kommt das Wissen um uns selbst unfiltiriert, wahrhaftig wahr direkt aus den göttlichen Quellen . . . .über Träume . . .über Nacht von ALL- EIN.

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Miriana
Reiki-Laterne
Beiträge: 127
Registriert: 08.02.2003, 12:53
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriana »

Hi Jannell,
Du magst ja Recht haben. Vielleicht haben wir alle ja Kuan Yin in uns. Ganz bestimmt sogar. Um damit in Kontakt zu kommen braucht man sicherlich keine Einweihung. Aber ist ne schöne Sache. Ein schöner Tag ein schönes Erlebnis. Sozusagen ein Festtag, für die Kuan Yin in uns und um uns :D .
Vielleicht brauchen manche Menschen eine Einweihung um diese ganz spezielle Energie weiterzugeben. Mein Herz hat ja gesagt, also bin ich diesem Gefühl gefolgt. Bzw. mein Herz hat mich geführt und ich bin ihm gefolgt :wink:
Liebste Grüße
Miriana
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Ein Festtag für Kwan Yin In und Um uns ?

:-) . . . . . Ja, das fühlt sich mit mir selbst stimmig an . . . Kwan Yin zu Ehren . . . . :-) , das tut gut, liebe Miriana.

Könntest Du dir auch einen Festtag Gott / ES zu Ehren vorstellen ?

Jeder Tag - jederzeit - ein Festtag Gott / ES In und Um uns ?

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

@Sachit,

ist auch zu geschwollen für mich :wink:

@Janell,

wäre schön, wenn du mal weniger heilig sprechen könntest, weniger salbungsvoll und etwas weniger ach so göttlich. Irgendwie biste sonst bald reif für die Klappse. Sorry. Das ist meine Ansicht.

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

:D :D :D :D :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

... gerade habe ich in einem anderen Theme Lyciens "Feuer des Forums" erwähnt, jetzt sehe ich hier Mones "Eimer Wasser des Forums" über Janells Kopf ergießen :lol:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Soll ich dann mal hier reinpusten??
Dann haben wir auch schon mal Wind wenn hier Elemente gesammelt werden *g*
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

Au ja, und ich als Erdzeichen breite den Boden aus, auf den alle mal wieder runterkommen können. Für eine sanfte Landung aus der rosa Wolke...
:lol: :lol: :lol:
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Nun, da alle Elemente versammelt sind . . . . . spiele ich den Äther ;-).


Hast du selbst davor Angst, liebe Mone, in der Klappse zu landen ??????

Wenn Dir meine Beiträge zu heilig, salbungsvoll . . . . klingen, wäre es dann nicht besser für dich selbst, Dir diese nicht zu Gemüte zu führen- um Deiner selbst willen- Deiner selbst zuliebe ?

Oder fühlst du dich gezwungen - wähnst dich gefangen - lebst in dem Bewußtsein, etwas gegen Deinen freien Willen tun zu müssen ?

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich glaube, sie meinte lediglich deine Sprache, deine Art zu formulieren. Selbst mir kommt meine Schriftsprache manchmal etwas zu komplex und dramatisch vor, aber wer mich kennt, weiß, daß ich etwas anders rede, im "Real Life" (RL). Na ja, ich bin halt Poet und Schreiberling, da drücke ich mich halt etwas anders aus. ;)

Nur noch eine Notiz: Der Eindruck, der gemacht wird, der entsteht, in den Köpfen derer, die mich sehen, wird nicht nur durch das Aussehen gemacht, sondern auch durch die Soprache & Ausdrucksweise - und durch das Psychologische und Philosphische Konzept, das darunterliegt (sofern man es durch die Sprache und die Beiträge deduzieren kann).
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

wow Alrik! :wink:
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

@Jannell,

von meinetwegen bleib du auf deiner Philadelphia-Frischkäse-Wolke ...

Was willst du eigentlich mit deinen Suggestionen und Wiederholungen erreichen? Klingt für mich stark nach NLP gemischt mit Erleuchtungssektengeschwafel, was man allenfalls gutmütig abtun kann als Eso-Spinnerei.

Und noch etwas ... idios im Sinne des griechischen Wortstammes heißt eigentümlich und beschreibt den eigenwilligen Charakter einer Person. Insofern lege ich Wert darauf, ein Idiot zu sein :wink:

Aber im Grunde hats Alrik beantwortet: ich meinte deine Art dich zu äußern. Geringer Sprachschatz, wenige Worte die nur neu gewürfelt werden ohne Botschaft aber dafür irgendeine Dramaturgie transportieren sollen. Klingt immer son bisken nach diesen komischen Bühnenstücken von wie heißen die doch gleich ... *grübel - Altersheimer*

Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten ... sagte Pulitzer

Idiotische Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich lese des öfteren in Stellenanzeigen Firmen, die einen Volljuristen suchen.

Ich möchte gerne eine Stellenanzeige aufgeben, in der ich einen Vollidioten suche. :D

Ich habe auch irgendwanneinmal eine Signatur gehabt, in der ich mich als Intelligenten Idioten ( II ) oder so ähnlich bezeichnet habe ... ;) :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Pscht Alrik,

welchen Grad muss der Vollidiot erfüllen? :lol:

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Vollidiot..
Da habe ich den Lehrergrad uns sämtliche Grossmeistergrade *gggg*
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

... höre ich immer beim Autofahren... :roll:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Liebe Mone,

es ist Dein Wunsch , etwas auf du selbst Wert legst , ein Idiot zu sein , nur weil dies im griechischen Wortstamm eigentümlich bedeutet und Du daraus schließt, dass dies den eigenwilligen Charakter einer Person bezeichnet ???????

Einem eigenwilligen Charakter ist nichts entgegenzusetzen - wer jedoch fähig ist Andere in Zwangsjacken zu betrachten, ist sich seiner eigenen imaginären Zwangsjacke vollkommen unbewußt. . . . . wo er sich doch selbst bewußt als Idiot betrachtet ;-).

Ich behalte mir vor, meinen EI- GEN- ARTIGEN Schreibstil beizubehalten, liebe Mone . . . . bleibe mir selbst treu . . . . dass Du mich nicht annehmen kannst, wie ich bin , bedeutet lediglich Dein MICHSELBSTNICHTANNEHMENKÖNNENWIEICHBIN.

Wer´s nicht lesen mag- soll´s sich selbst zuliebe bleiben lassen oder er ist wahrhaftig den eigenen auferlegten Zwängen und Wahnvorstellungen ,etwas gegen den eigenen freien Willen tun zu müssen, UNTERlegen.


Beste Grüße

Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Alix
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 16.01.2002, 02:00
Wohnort: 09123 Chemnitz

Beitrag von Alix »

@sachit
Beim Autofahren? Von wem? Von denen die vor oder nach Dir fahren oder von die selbst oder vom Fahrer? :)

Mein Mann flucht auch immer rum beim Autofahren. Ich habe das Gefühl, am meisten regt er sich über Leute auf, die etwas tut (zu schnell fahren, bei gelb/rot fahren, an der falschen Stelle parken...) was er selbst auch gern tun würde, aber nicht darf als Fahrlehrer und Vorbild! ;)
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Sachit hat geschrieben:... höre ich immer beim Autofahren... :roll:

Sachit :D
Extra auf CD???? :o
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Hallo Mone
nachdem ich diese ganzen Seiten abgearbeitet habe ,hab ich das Gefühl nach dem Genuss von Janells geistigen Ergüssen einen Knoten im Gehirn zu haben. : :lol:
Janell wäre es aus reiner Nächstenliebe möglich etwas verständlicher zu schreiben?Du kannst den Inhalt deiner Reden doch sicherlich auch anders verpacken,sonst brauch ich auch ne Zwangsjacke(aber nur wenn ich die gleiche kriege wie Mone).
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Liebe Bine,


nur zur Richtigstellung: die imaginäre Zwangsjacke hat sich Mone selbst verpasst.

. . . . auch Dir steht es frei meine Beiträge so zu lesen, wie sie nun mal sind oder es einfach zu lassen ;-).

Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich formuliere es einfach mal ganz neutral : Die Komplexität deiner Schreibweise ist für manche nicht ganz nachvollziehbar.

Zu komplex.


Wenn du Lehrer wärst, Janell, dann mußt du dich auch darauf gefaßt machen, Menschen in deiner Klasse, in der du unterrichtest, zu treffen, die sehr schwer von Begriff sind, soll heißen: Schreib *einfach*, sonst verseht dich der Dümmste nicht, sondern nur diejenigen, die viel Schmalz im Hirn haben (sozusagen ;) ) .
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

janell, auch mein hirn verknotest du....
sprichst du auch so?
wie reagiert dein umfeld.....ich geh mal davon aus, dass du nicht allein in einer hütte im wald lebst :D

liebe grüße
momo


mone hat die imaginäre zwangsjacke anscheinend nur für dich sichtbar........ :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

Hi Alrik,
dir ist schon klar, dass Du gerade das halbe Forum beleidigt hast, oder?
Und was meinst Du eigentlich mit "komplex"? *zudummbin*

Amara :D

Noch ein Tip: versuchs nicht so vielen Leuten gleichzeitig recht zu machen, das klappt nicht!
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

@ Janell, es ist wirklich oft sehr schwer deine Beiträge zu lesen und zu verstehen. Du willst doch etwas rüber bringen, eine Botschaft so zu sagen, dann solltest du dich so ausdrücken dass man dich versteht.


@Alrik, könnte ich mich nun auf deine Stellenanzeige bewerben ?

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten