Magnified Healing

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

Jannell hat geschrieben:Wenn du andere Vorstellungen hast- ein anderes Weltbild- ein Weltbild welches nicht dem Meinem ,im Sinne von : Wir sind Alle Eins . -hast, ist das doch vollkommen okay .
Ich kann mir ein anderes Weltbild nicht vorstellen und kann deswegen auch nicht nachvollziehen, was Dich an dem Weltbild: Wir sind Alle EINS stört. . . .bzw. was Du daran nicht rechtens oder unwahr findest.
Was meinst Du ist der SINN unseres SEINS ? Wie sieht Dein Weltbild aus ?
Wie sieht das Ziel aus, Deiner Meinung nach ?
Hallo liebe Jannell,
:cry: :o :cry: also normalerweise würde ich jetzt sagen: du hast mir gar nicht zugehört!

Hab doch schon zweimal gesagt, dass mir das Weltbild hier absolut schurz ist. Mir geht es um das Menschenbild.
Und da habe ich das Gefühl, dass Du aus der Sichtweise: "Wir sind alle Eins" ableitest, dass das was Du für dich als richtig erkannt hast für alle richtig ist. Und dagegen wehre ich mich.
Jannell hat geschrieben: ich weiß weder Alles über Dich noch weiß ich alles ,was für Dich gut ist.

Ich weiß EINiges und weiß, dass wir letztendlich alle in eine Dimension zusammen gehen werden- geschlossen- OHNE AUSNAHME. . . . weil wir EINS sind . . . ob Du´s glauben magst oder nicht .
Amara hat geschrieben: Aha. Du "weisst" und ich "glaube" nur ??
Jannell hat geschrieben:ja, ich habe geschrieben ,, ob Du´s glaubst oder nicht " - wäre es Dir lieber gewesen, wenn ich geschrieben hätte :,, ob Du´s weißt oder nicht "?
Du sagst zwar, es ist ok was anderes zu denken als Du, machst aber ständig Formulierungen mit Absolutheitsanspruch und verstehst nicht (oder willst nicht verstehen?) wenn sich andere davon "freischwimmen" wollen.
Also: Es ging mir darum, dass Du sagst: Ich (Jannell) glaube...

Tust Du mich jetzt verstehen?
Amara :lol:

Hallo ChrisTina
ChrisTina hat geschrieben: Und eigentlich sind es doch nur Worte, ob du sagst *ich weiß* oder *ich gaube* - und wenn du nicht in eine andere Dimension gehen willst, dann tus doch einfach nicht - ist ja deine Wirklichkeit
Ja, hört sich sehr auf den ersten Blick sehr vernünftig an was Du sagst, vielleicht entwickle ich mich auch mal in diese Richtung. Im Moment bin ich noch zu "unbefriedet" dazu.
Und Dass "ich weiss" oder "ich glaube" nur Worte sind kann ich Dir nicht zustimmen! Durch solche Formulierungen drücke ich aus, wie ich mich und wie ich meine Umwelt sehe, wem ich welche "Rechte", "Kompetenzen" einräume. ( Ist absichtlich überspitzt gesagt, aber ich will dass das Prinzip das ich meine klar wird).
Ausserdem will ich doch in alle möglichen Dimensionen, bin wahnsinnig neugierig!
Amara

Uups, Mone :oops:
was ist denn das für eine derbe Ausdrucksweise?
:D Danke für den Zuspruch.
Amara
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Liebe Amara,

Du verlangst, dass ich mich selbst verleumdne ? Mein Wissen um mich selbst abschwöre ?

Ich soll sagen ich glaube anstatt zu wissen, nur weil Du selbst nicht glaubst zu wissen ? Weil Du Glauben angenehmer als Wissen empfindest ?

Nein, liebe Amara, ich bleibe mir selbst treu.

Wenn du mich nicht annehmen kannst wie ich bin , kann und will ich´s nicht ändern- das kann ich akzeptieren.


Mein Weltbild schließt das Menschenbild ein- ich trenne beides nicht voneinander, denn auch das ist EINS.

Es geht nicht um Recht oder Unrecht- niemand hat weder Recht noch Unrecht- ALLES IST.


Niemand braucht sich freischwimmen, denn alle sind frei- es sei denn sie leben in einem Bewußtsein welches sie selbst gefangen hält.

Nein, liebe Amara, ich glaube nicht sondern ich weiß um mich.

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

... didoedeldi :roll:... dudidoedldu :roll: ... :lol:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Benutzeravatar
Bernd999
Reiki-Fackel
Beiträge: 429
Registriert: 07.02.2002, 02:00
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd999 »

Amara hat geschrieben:Ausserdem will ich doch in alle möglichen Dimensionen, ...
Häschen sagt dazu:"Bittu schon, hattu nur vergessen!" :-)
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

:-) :-) :-) , Sachit und Bernd . . . . . ich liebe Euren Humor !!!!!!!

Liebe Grüße auch ans Häschen :-),

Jannell
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich sage schon gar nicht mehr "ich weiß", denn ich arbeite lieber mit Wahrscheinlichkeiten. :D

Ich glaube mich erinnern zu können, daß dem so wäre ... meine typische, umständliche Formulierung, allein darauf beruhend, daß ich weiß, daß auch mir mein Gedächtnis einen Streich spielen kann. :D

Ich sage auch nicht mehr: "Ich weiß, daß der Zug jetzt kommt", sondern: "die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, daß der Zug jetzt gleich kommt - es sei denn, er fällt wieder einmal aus !" :D

Restrisiko gibt es immer, und Murphy's Gesetz natürlich auch ! :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

...dieser Erinnerung nach zuurteilen und auch dem eigentlich schon so vertrautem Gefühl nach, :roll: bestätigt dadurch das ich in den letzten Stunden eigentlich mehr als unbedigt nötig gewesen wäre getrunken habe :-? , weiß ich natürlich nicht - aber die warscheinlichkeit wird womöglich exponentiell mit der Zeit weiter steigen, 8) obwohl mir das Gedächniss auch einen Streich spielen könnte :roll: , das..... wenn ich ......... nicht ............ sofort ............ aufs Klo ................ .uuuiiiiiiiiiii.................... jetzt weiß ichs :o

Sachit :D mitnasserhose
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Lieber Alrik,

für mich selbst gibt es Wahrscheinlichkeiten, Möglichkeiten und Wahrheiten.

Es gibt Dinge, die ich von Innen heraus weiß- es läßt sich schwer beschreiben - es ist ein Urgefühl, welches mich noch nie getäuscht hat-
mich noch nie im Stich gelassen hat, was sich immer bestätigt hat , ein tiefes Gefühl, dem ich vollstens vertrauen kann- es ist wie eine innere Quelle -wenn ich sie frage, bekomme ich die wahren Antworten und das ist meine Wahrheit.

Wenn ich auf diese Quelle höre, erübrigt sich ein Restrisiko und sogar Murphy`s Gesetze :-). . . . . es ist nicht die Intuition . . . . es ist ES.

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

... jetzt brauch ich nur noch den winzigen Fluss nachlaufen... :lol:

Sachit :D dasmeersuchend
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Hey, Sachit, ich habe hier noch ein paar alte Pampers - natürlich unbenutzte- soll ich sie dir zuschicken ? :-) *gggggggggggggg* Jannell
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

:lol: Mein kleiner grüner Kaktus steht draussen am Balkon!:lol:
holladi halladi hallado
Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn?
Halladi halladi hollado!
Und wenn ein Bösewicht was Ungezog´nes spricht,
dann hol´ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.

Mein kleiner grüner Kaktus steht draussen am Balkon
:lol: Halladi halladi hollado! :lol:
margit
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2003, 11:24
Wohnort: Wartberg/Krems - Österreich

Beitrag von margit »

:lol:

hallo ihr alle in diesem forum,

war male in paar tage nicht da,
da ist ja ne richtige lawine abgegangen,
konnte nur kurz überfliegen.

aber petras direkte frage an mich,
wegen dimensionswechsel

also mir geht es um den aufstieg in die nächsten dimensionen,
weil wir meines wissens nach ja unseren aufstieg selbst mitbestimmen.

also,
viel von dem was ihr da geschrieben habt,
fühlt sich auch für mich gut an.
auch ich bin der überzeugung, dass alle die mitwechseln werden dies auch ganz bewusst gewählt haben.
ebenso, wie sie bewusst gewählt haben, die menschheit und die erde dabei zu unterstützen.
wer nicht wechseln will im irdischen körper,
der wird ihn eben verlassen bis dahin.
wenn ihr euch erinnert, sagte ich doch dass dies ein leichtes sein wird,
ich verstehe nicht, warum da immer wieder von erpressung und einschüchterung -
sowie vergleichen mit der bibel kommen.
wenn du diesen vergleich anstellst,
begibst du dich doch auf diese ebene,
was ist da für ein werten unterwegs.

es gibt so vile seelen, die im moment inkarniert sind,
die den wechsel eben nicht bewusst mit machen möchten,
dürfen sie da etwar nicht mit????

diese wechsel hat es doch schon zig mal gegeben,
manchel ict man eben bewusst mit dabei,
da arbeitet man eben dafür mit,
manchmal wechselt man ohne arbeit mit.

ist doch total ok.
ich freue ich dieses mal was tun zu können,
besonders für mich,
weil es mich auf meinem weg zurück zur monade, zu gott ein schönes stück weiter bringt,
ichw eiß ja nicht, was euer ziel ist.
wenn ich da so mitlese,
aber ich für mich freue mich, andere zu unterstützen, genauso, wie es mich freut, von anderen mitgetragen zu werden.

erpressung sieht für mich nur jemand,
der selbst erpresst, oder erpresst hat,
kennt ihr nicht das spiegelgesetz????

und zu sagen, dass ich nichts tun brauche, weil ich ja nach meinem freien willen eh schon vor meiner inkarnation dieses morphogenetische feld entschieden habe,
kommt mir zu lau vor,
wofür bewege ich mich dann, wenn ich eh schon alles entschieden hab?????

ich freue mich darüber,
energien zu spüren, in mir und in anderen,
mir und anderen zu helfen (ohne helfersyndrom und materiele hintergedanken) diese energien freizulegen und für uns alle einzusetzen.

in diesem sinne,
margit:-)
ich grüße das göttliche in dir
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

:-), Kakteen erinnern mich an eifersüchtige Schwiegermütter *gggggggggg* :-), Amara.

Liebe Margit,

bei allen Betrachtungen sollten wir nicht die Perspektiven vergessen ;-) . . .

wer in dem ,, Dann kommst Du nicht in den Himmel- Spruch " keine geistigemotionale Erpressung sehen möchte könnte in dem Bewußtsein :
,, wenn Du . . . . nicht tust, dann kommst Du nicht in den Himmel " leben-
nur die Tragweite ist eben unbewußt - wie du schon sagst, wir sind uns alle Spiegel ;-).

Wofür ich mich bewege obwohl schon alles entschieden ist ;-) . . . .na, um mit Allem zu SEIN, liebe Margit . . . .und das nicht lau sondern heißblütig
:-) *ggggggg*


Ich freue mich auch Energien zu spüren, in mir und in anderen . . . .
mit Allen zu SEIN.

Lass mal gut sein, liebe Margit- du bist frei und ich bin frei- Du bist ok und ich bin ok.

Ich wünsche Dir und allen Anderen , den Dimensionswechsel betreffend eine gute Reise ;-).

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
margit
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2003, 11:24
Wohnort: Wartberg/Krems - Österreich

Beitrag von margit »

:lol:

na siehst du jannell,
jetzt verstehen wir uns doch,

+++wer in dem ,, Dann kommst Du nicht in den Himmel- Spruch " keine geistigemotionale Erpressung sehen möchte könnte in dem Bewußtsein :
,, wenn Du . . . . nicht tust, dann kommst Du nicht in den Himmel " +++l

darin eben kann ichs sehr wohl sehen und spüren,
damit hat die kirche ja eh schon immer gearbeitet,
und ich vielleicht auch, genauso wie viele andere mit ihr in früheren inkarnationen :lol:
hab ich deine erste mail wohl falsch verstanden,
da kriegte ich nämlich rüber,
dass du im "dimensionswechselarbeiten" diese erpressung siehst*ggg*

du hast recht,
is schon gut*ggg*

schönes wochenende,
margit:-)))
ich grüße das göttliche in dir
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

An Alle :wink:
Hallo all Ihr lieben....habe das Thema bis hier verfolgt...und einige Fragen ....Margit hat folg.geschrieben:
......"gemeinsam schaffen wir es,
........dass beim dimensionswechsel alle mitgehen können,
........wenn wir unser wissen und unsere erfahrungen weitergeben. "WAS ist genau mit Dimensionswechsel gemeint ???? Und GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ES...jeder für sich nicht???Gibt es da überhaubt ETWAS ZU SCHAFFEN ? ? Bin ein wenig iritiert.. :oops:
Aber vieleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen..... :roll:
alles liebe Lotussonne
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Liebe Lotusblume,

der,, Dimensionswechsel " , der Übergang in ein andere geistige Bewußtseinsebene ist eine natürliche Entwicklung des Menschen- gehört zur Evolution . . . . und wir müssen nur SEIN mit Allem was ist - müssen n.i.c.h.t.s schaffen, weil es schon geschaffen ist . . .als EI- GEN- SCHAFFT
des Universums an sich. . . . . . das Wissen darum hast Du bereits :-).

Liebe Lichtgrüße Jannell :-)


Liebe Margit,

Dimensionsarbeit wird dann zur geistigemotionalen Erpressung, wenn folgendes gesagt wird :

Du schaffst den Dimensionswechsel nur, wenn Du . . . . . .tust.

Die sich für den Dimensionswechsel entschieden haben, werden bereits mit Allem versorgt, was sie dazu benötigen . . . . kriegen bereits alle Infos, sind in den Schwingungen, die dafür natürlichster Weise benötigt werden . . . .sind nicht auf menschliche HILFE angewiesen . . . .sind nicht auf Einweihungen angewiesen . . . . sind vollkommen frei von allen Abhängigkeiten . . . . brauchen NICHTS zu TUN . . . . dürfen SEIN mit ALLEM was ist - vollkommen ohne Bedingung- in bedingungsloser LIEBE SEIN- HIER und JETZT.

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Lotussonne
Reiki-Laterne
Beiträge: 247
Registriert: 13.03.2003, 22:39
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Lotussonne »

Liebe Jannel , Danke für Deine "Aufklärung"....
" Irritation " beseitigt :lol: ....
Namaste Lotussonne
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Jannell hat geschrieben: Die sich für den Dimensionswechsel entschieden haben, werden bereits mit Allem versorgt, was sie dazu benötigen . . . . kriegen bereits alle Infos, sind in den Schwingungen, die dafür natürlichster Weise benötigt werden . . . .sind nicht auf menschliche HILFE angewiesen . . . .sind nicht auf Einweihungen angewiesen . . . . sind vollkommen frei von allen Abhängigkeiten . . . . brauchen NICHTS zu TUN . . . . dürfen SEIN mit ALLEM was ist - vollkommen ohne Bedingung- in bedingungsloser LIEBE SEIN- HIER und JETZT.
Hallo Jannell,
heiß dass das Ich wenn noch Einweihung brauche noch nicht mich für den Aufstig entschieden habe. :D Ich frage immer ob noch Einweihung oder ob anders drann komme weiß noch nicht ganz wie, weil die andre Seite wohl nicht ganz versteh. :)
Andreas Braess
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

...ist alles zu hoch für mich... :roll:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

Lieber Andy,

NIEMAND braucht irgendwelche Einweihungen für den ,, Aufstieg ".

Wir werden ( GEISTIG) mit Allem versorgt, was wir benötigen- achte lediglich auf Träume und prüfe jede Info im Außen, ob sie für Dich selbst stimmig ist.

Vertraut dem UNIVERSUM.

Kannst Du es nun verstehen ?

Und vielleicht auch Du, Sachit ?

Liebe Lichtgrüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Sachit hat geschrieben:...ist alles zu hoch für mich... :roll:

Sachit :D
Danke Sachit..ich dachte, ich wäre die Einzige *ggg*
Ich lebe und liebe lieber und mache mir über so etwas keine Gedanken
:)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Jannell
Reiki-Fackel
Beiträge: 407
Registriert: 19.08.2002, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannell »

:-) Liebe Tannija,

Du lebst und liebst lieber und machst Dir über so etwas keine Gedanken- und das ist gut so :-).

SEI

Du vertraust Dir selbst und der Natürlichkeit des Universums, den kosmischen Gesetzen . . . so soll es sein.


Liebe Lichtgrüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Liebe Amara,

Deinen Spruch mit den Kalorien finde ich voll gelungen. :oops: :roll:

@ all,

ich glaube, daß ich weiß, was Jannell mit "wissen" meint. Das kann man vorher nicht beeinflussen (ich zumindest nicht), es ist manchmal einfach da. Und sie hat recht: das ist kein "Glauben", das ist ein "Wissen". Und je öfters dieses Wissen kommt, umso sicher wird man, daß es ein Wissen ist. Auch das weiß man dann einfach.
So jetzt wollte ich aber noch auf den Ursprungstread zurück kommen. Drückt mir mal die Daumen, daß es bei meinem Termin am 25. Mai bleibt; soviel ich weiß, sind nämlich die Tropfen noch nicht da. Habe heute auf alle Fälle mal Kuan Yin um ihre Hilfe gebeten.

Alles Liebe
Angel
Benutzeravatar
Miriana
Reiki-Laterne
Beiträge: 127
Registriert: 08.02.2003, 12:53
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriana »

So, hallo Ihr Alle,
möchte jetzt auch gerne mal meinen Senf dazu geben. Lese schon ne ganze Weile in diesem Treat. Bin zeit ca 1, 5 Jahren in M.H. eingeweiht. Bin aber durch eine vollkommen andere Art und Weise dazu gekommen. Und zwar hatte mein Sohn damals Arg die Windpocken, mit Fieber über 40 Grad und es ging ihm echt elend.
War natürlich mit ihm beim Arzt, aber der meinte nur, da muß er durch. Aber ich wollte ihm unbedingt helfen.
Und zwar habe ich ein Ritual-Buch, wo die ganzen "alten" Göttinen drinstehen und natürlich auch die Rituale. Tja, und Kuan Yin war unter anderen auch für die Kinder zuständig. Ich führte dieses Ritual aus und nahm eine unglaublich sanfte Liebe Energie war, also sie war wirklich da, ich habe sie gespürt.(Könnt mich jetzt gerne für verrückt halten, aber es stimmt). Na und am nächsten Tag war das Fieber weg. Mein Sohn und ich sind dann später zu einen Bach gegangen und haben dort Blumen schwimmen lassen, zum Dank.
Das habe ich meiner Reiki-Meisterin erzählt erzählt und sie zeigte mir eine Statue und meinte, meinst Du die Kuan Yin? Und sie erzählte mir dann von M.H.
Daraufhin habe ich mich einweihen lassen und seitdem nur die besten Erfahrungen damit gemacht, besonders natürlich mit Kuan Yin, dieser unglaublich liebevollen, sanften Energie :D .
Ja und am Wochenende habe ich mein erstes M.H. Seminar gegeben. Bin noch hin und weg....

Liebe Grüße
Miriana
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...
Antworten