Wo sind meine Reikimeister?

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Regenbogen
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2008, 14:56
Wohnort: Hessen

Wo sind meine Reikimeister?

Beitrag von Regenbogen »

Ich suche schon seit langem nach meinen Reikimeistern - Elvira Bose und Stephan Havelmann aus Kiel.
Kann mir jemand von euch helfen?!
Vielen Dank und ich sende euch Licht und Liebe.
Benutzeravatar
Lichtstrahl
Reiki-Laterne
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2006, 12:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtstrahl »

Hattest du keine Adresse und Nummern von ihnen? Kennst du vielleicht jemandem der mit dir in einer ihrer Seminare mitgemacht hat?
Warum suchst du die beiden eigentlich? Hast du bestimmte Fragen, vielleicht können diese auch hier im Forum beantwortet werden.

Lichtstrahl
Love Is The Answer. Ever!
Best Day Ever!
Regenbogen
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2008, 14:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von Regenbogen »

Leider sind die Beiden verzogen. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu den Anderen.
Ich such sie, weil ich am vergangenen Wochenende den Reikimeister eingeweiht wurde. Ich möchte mich mit meinen Rekiemeistern austauschen, da sie mich vor 13 Jahren in den 1. Grad und vor 11 Jahren in den 2 Grad eingeweiht haben.
Fragen habe ich nicht, ich möchte mich mit ihnen austauschen.
Aber danke für Dein Angebot!!
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Regenbogen, hast du es auch schon über "Das Oertliche" versucht?????
Bei Elvira Bose hatte mir die Suchmaschine zwei Treffer gezeigt in Kiel.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten