Reiki-Festival 2008

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Naja Schuhe, weiß auch nicht :kratz: .

Ich habe kurzfristig an mein altes Weihnachtsbuch gedacht (juhu, ich weiß, es ist noch nicht soweit :o ). Das habe ich seit 30 Jahren und daraus meine ersten Back- und Bastelversuche gestartet und den Kindern sehr viel daraus vorgesungen und vorgelesen. Aber eigentlich wollte ich das vererben :wink: . Obwohl, die Kids können das Gedicht vom Lebkuchenmann nicht mehr hören :zunge: .

Auch mal weiter überleg.

Lachende Grüße
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Kathi hat geschrieben:Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, was ihr für die Tausch-Tafel mitnehmt???? Hab keine Idee. :o

LG
Kathi
Tausch-Tafel? Was hab ich verpasst?

*fragend-guck*

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Stand auf der Zahlungsbestätigung von Monika! Hab noch immer keinen blassen Schimmer WAS ich mitnehmen soll..........
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

ach so. Stimmt. Ich hab mich noch gar nicht "offiziell" angemeldet. Daher "weiss" ich das auch nicht. Oh, ich hab genug zum Tauschen - zieh nämlich am Wochenende vorher um und entsorge ohnehin gerade viele Dinge, die ich nicht mehr brauche (oder noch nie gebraucht hab)

Idee für Dich - hm -

-Buch
-ein Glas selbstgemachte Marmelade? (Wenns passt, mach ich vorher noch Quittenmarmelade selbst oder koche Hokaidosuppe ein - davon könnt ich z.B. auch was mitnehmen)
-irgendwas selbst gebasteltes?
- ein gestrickter Schal?

Oder gibbets für den Tauschtisch ne bestimmte Vorgabe?

Sorry, Bin heute nicht so kreativ. Komme gerade vom Laufen zurück und brauch erstmal ne Dusche...

Danke für die Info jedenfalls.

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Liebe Mondsteinfrau - vielleicht DOCH noch "offiziell" anmelden??? *kicher*

Text lautete:
"NEU - Tausch-Tafel
Es wird einen Tisch geben als "Tausch-Tafel". Diese Tafel ist für Dinge die Dich in Deinem Leben genährt haben und die jetzt vielleicht jemand anderes nähren könnten. Wir laden Dich ein an dieser Tafel terilzunehmen und einen Gegenstand mitzubringen den Du eintauschen möchtest."

Jetzt verstehst Du mein Gekicher......... Marmelade die Du schon länger stehen hast...... ;-)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

@spiralfrau *lautlach* - Danke für die Info

Also die Marmelade würde ich frisch vorher machen - aber das gilt ja wohl nicht, denn damit sie mich genährt hätte, müsste ich sie ja aufmachen...

*lach*

Na gut. Dann bleibt wohl doch nur ein Buch.....vielleicht "the Secret?" oder ein schöner Heilstein....

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

uns wird schon was einfallen - und wenns eine Nacht vorher ist :)))


So aber mal wat anderes.

Wie ist es mit unserem traditionellen Essen gehen mit allen, die Donnerstag Abend schon da sind?

Vorschlag 19 Uhr Essen gehen. Vor der Sonne treffen und dann eventuell wo anders essen gehen - vielleicht in der Krone oder beim Italiener? In der Sonne essen wir ja das WE noch genug :)

Wer ist dabei?
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Janina hat geschrieben: Wie ist es mit unserem traditionellen Essen gehen mit allen, die Donnerstag Abend schon da sind?

Vorschlag 19 Uhr Essen gehen. Vor der Sonne treffen und dann eventuell wo anders essen gehen - vielleicht in der Krone oder beim Italiener? In der Sonne essen wir ja das WE noch genug :)

Wer ist dabei?
*komisch, dachte ich hätte schon geantwortet, aber irgendwie ist meine Antwort nich da - wohl nur auf "vorschau" geklickt habe *lach*

Also ich sach ma, ich wär dabei. Präferiere Italiener (oder was ich in meiner Vor-Festival-Woche sonst noch so leckeres getestet habe)

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Also, ich werde dann Donnerstag auch an der Runde teilnehmen.

Tauschtafel:

Mir sind zwei Sachen eingefallen :lol: Z. B. meine Engelkarten, die ich seit 2 Jahren sehr oft lege, besonders an den Tagen, wo ich meine, ich brauche zusätzliche Unterstützung.

Oder meinen kleinen, klaren Bergkristall, mit dem ich oft gearbeitet habe, momentan aber nicht mehr brauche.

LG und ein schönes weekend
wünscht Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Wir - sprich Josef und ich und vermutlich auch Karin sind dabei!

Allerdings auch gern in der Sonne - da wir ohne Essen gebucht haben! ;-)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Spirali,

na dann is es ja besonders schön mit euch am Donnerstag essen zu gehen - haben wir ja dann übers Festival gar net. :)

Ich freu mich :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Spiralfrau hat geschrieben: Allerdings auch gern in der Sonne - da wir ohne Essen gebucht haben! ;-)
Huhu Regina,

biiiiiiiiiitttteeeee nicht in der Sonne....Ihr KÖNNT ja während des Festivals dort essen, während die mit Festivalverpflegung dort essen MÜSSEN :-?

(ja, ich weiss, müsste ich ja auch nicht, aber auch wenn ich die Küche dort letztes Jahr nicht so prickelnd fand, das gemeinsame Essen war es umso mehr, daher wieder gebucht)

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Mondsteinfrau hat geschrieben:
biiiiiiiiiitttteeeee nicht in der Sonne....Ihr KÖNNT ja während des Festivals dort essen,
NEE - genau DAS geht nicht! Wir MÜSSEN dann zum Italiener......(den fand ich nämlich nicht so prickelnd!) oder woanders hin....

Das Essen in der Sonne ist klasse, wenn man a' la Cart bestellt! Das Festivalessen war mir einfach zu - sagen wir mal geschmacksneutral......... das kann nun jeder auslegen wie er mag! ;-)

Die Gemeinschaft ist nicht zu überbieten - aber es finden sich auch fürs "Externe" Essen gehen immer ein paar Leutchen vom Festival!

Von daher - im Prinzip egal WO wir essen gehen am DO Abend - ich freu mich auf Euch!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

@Regina: *lach* - wie auch immer. Ich denk ma, wir werden nicht verhungern. Ich bin ja schon ne Woche vorher da und schau mal, was es sonst noch so (vielleicht neues) gibt.

LG, Mondsteinfrau <-- die bei zuviel "gutbürgerlicher" Kost nen Koller kriegt
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

also wir waren mal in der Krone, das war auch vollkommen ok. Aber auch eher gut-bürgerlich. Das war allerdings nicht zur Festivalzeit. Vielleicht haben sie ja eine extra Karte für die 3 Tage für die seltsamen Reikileute - die sich immer sooooo gesund ernähren LOL :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Nasie11, kannst du vielleicht Vorschläge machen oder Empfehlungen geben, du kommst doch aus dem Ort :lol: .

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Janina hat geschrieben:also wir waren mal in der Krone, das war auch vollkommen ok. Aber auch eher gut-bürgerlich. Das war allerdings nicht zur Festivalzeit. Vielleicht haben sie ja eine extra Karte für die 3 Tage für die seltsamen Reikileute - die sich immer sooooo gesund ernähren LOL :)
*lach*
also ich bin da nich so ganz einzuordnen...und meine Abneigung gegen gut bürgerlich besteht mehr im gut bürgerlich essen gehen - aufgrund meiner
Herkunft:

gut bürgerlicher Handwerkshaushalt - das gutbürgerliche Kochen von der Pieke auf von Muttern (die nen Abschluss auf ner Hauswirtschaftsschule hatte) gelernt. D.h. ich koche was das angeht, wirklich genial gut, ein "ordentlicher" Schweinekrustenbraten in Braunbiersauce mit selbstgemachten Kartoffelknödeln sowie hausgemachtem tags zuvor selbst eingelegtem und frisch geschmorten Rotkraut ist eine meiner leichtesten Übungen. Mit anderen Worten: ich koche -wenn ich muss oder will- gut bürgerlich zehnmal besser als jedes gut bürgerliche Restaurant was ich kenne - daher schmeckt mir das "aushäusig" auch nicht. :P

Aber stimmt schon, was das Essen angeht bin ich auch genauso "gesund kompliziert" wie die meisten Reikianer- ernähre mich eher vollwertig, bioköstlich und allgemein eher an der indischen/thailändischen und italienischen Küche orientiert. Hauptsache frisch. Und in letzter Zeit auch immer weniger Fleisch, wenn dann, soweit möglich, vom Biometzger. (Hin und wieder packt mich dann doch mal wieder die Lust aufs "hausgemachte Deutsche". Aber dann eben auch wirklich gut....*grins*...wenn wohl auch weniger gesund - wie sagte schon immer meine Mutter: Fett ist ein guter Geschmacksträger :roll:

Zum Glück gehts an dem Wochenende nicht ums Essen :-)

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

"ordentlicher" Schweinekrustenbraten in Braunbiersauce mit selbstgemachten Kartoffelknödeln sowie hausgemachtem tags zuvor selbst eingelegtem und frisch geschmorten Rotkraut ist eine meiner leichtesten Übungen.
Ok - ich stelle unsere Küche in der Ferienwohnung zur Verfügung! (in der Sonne - da brauchst Du nicht weit laufen!!!!!!)
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
?!?!? :upside: :zunge:
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Spiralfrau hat geschrieben:
"ordentlicher" Schweinekrustenbraten in Braunbiersauce mit selbstgemachten Kartoffelknödeln sowie hausgemachtem tags zuvor selbst eingelegtem und frisch geschmorten Rotkraut ist eine meiner leichtesten Übungen.
Ok - ich stelle unsere Küche in der Ferienwohnung zur Verfügung! (in der Sonne - da brauchst Du nicht weit laufen!!!!!!)
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
?!?!? :upside: :zunge:
*lautlach* ICH HAB URLAUB!!!!!!

(und wenn überhaupt würd ich gefüllte Rinderrouladen mit selbstgemachten Spätzle machen, das is weniger Arbeit)

REGINA! Dubisschuld,dass ich mal wieder n Hieper auf gutdeutsches Essen hab!!!!! (ich nehm doch schon zu wenn ich nur an sowas DENKE!!!)

LG, Mondsteinfrau :zunge: <--- gerade von gefüllter Ente in Orangen-Rotweinsauce mit Apfelrotkohl und Maronen-Kartoffel-soufflé am träumen
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:cry: also ich find das wirklich nicht nett, uns hier am laufenden Band den Mund wässrig zu machen ......und dann sitzen wir hier mit knurrendem Magen :-?
könntet ihr bitte wieder andere Themen zum Reiki-Festival wählen :roll:

liebe Grüße
Lehrling

kann garnicht schlafen, weil ich immer von dem leckeren Essen träum und hochschrecke, ich könnt's verpassen
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Lehrling hat geschrieben::cry: also ich find das wirklich nicht nett, uns hier am laufenden Band den Mund wässrig zu machen ......und dann sitzen wir hier mit knurrendem Magen :-?
könntet ihr bitte wieder andere Themen zum Reiki-Festival wählen :roll:

liebe Grüße
Lehrling

kann garnicht schlafen, weil ich immer von dem leckeren Essen träum und hochschrecke, ich könnt's verpassen
*lach* @Janina: womit bewiesen wäre, dass es durchaus mehr "Reikianer" gibt, die gute deutsche Hausmannskost zu schätzen wissen.


@Lehrling: Du hast völlig recht. Das wird hier off topic. Denken wir lieber noch ein bisschen über die Tauschtafel nach. Vielleicht bring in nen Essensgutschein für ein selbstgekochtes Menü von mir mit????

*lach* - oder - hm - backen kann ich auch phantastisch - ich backe alle Reiki Symbole in Brandteig und fülle sie frisch mit Vanille-Rum-Creme? (oder vergesse ich jetzt wieder, dass wir Reikianer ja keinen Alkohol trinken???)

:P Mondsteinfrau <-- einen phantastisch leckeren Wochenstart wünsche
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Wie wär's: Donnerstag Abend beim Italiener? Da findet sich für jeden was und Ela muss nicht kochen :)
Bitte Bescheid geben, dann kann einer von uns bald nen Tisch reservieren. Ich wär schon mal dabei.

Ich tendiere auch dazu, dieses Jahr NICHT den runden Tisch für die Reikiland-Community zu reservieren. Gibt jedes Mal unschöne Szenen, wenn Leute, die nicht in der Community sind, sich dazu setzen wollen und wir sagen müssen: Sorry, reserviert. Oder jemand aus der Community jemand anderen dabei hat.
Alternativ eben das Essen am Donnerstag Abend. Und während des Festivals können wir uns ja vielleicht ganz locker mal an einem der größeren Tischbereiche verabreden.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hehe Frank,

ich tendiere einfach dafür, dass demnächst soooo viele Reiki-Land Menschen kommen, dass wir sooo viele sind, dass quasi alle Tische für uns reserviert sind :))) hm...aber das wäre es wohl eher ein Reiki-Land Festival *ggg

Mensch hab ich heute wieder konstruktive Vorschläge........seufts *gg zwinker
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Wie gesagt - wir sind dabei - egal wo!

Hmmmm - aber gefüllte Reiki-Zeichen..... hört sich gut an!
(@ Mondsteinfrau - denk dran - Küche bleibt im Angebot!!!)

Grüßle Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

So ich mach mal ne Liste :)

Wir sind am Donnerstag also:

1. Spiralfrau
2. Josef
3. Karin???
4. Mondsteinfrau
5. Frank
6. Kathi
7. Janina
8. Ulla (die bring ich mit)
Zuletzt geändert von Janina am 22.09.2008, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten