Welche Engel

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Drachela
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 07.08.2007, 11:12

Welche Engel

Beitrag von Drachela »

...kann ich in Bezug auf Beruf um Hilfe bitten?? :)
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Grundsätzlich Raphael und Michael.
Wenns um Vorstellungsgespräche geht, dann ist Gabriel als Begleiter super geeignet.

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Widdi »

ausserdem alle anderen engel, die dir einfallen....sie helfen alle gerne denke ich...schon mal an deinen persönlichen engel nen nette anfrage gestellt..lächel
hwgraefe
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2008, 23:36
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von hwgraefe »

Hallo an Euch alle,
bis vor kurzem waren Engel eigentlich nicht so mein Ding...bis mich während der Behandlung eines chronisch Kranken (ich bin Masseur mit 2. Grad und Handaufleger) jemand liebevoll von hinten anstupste, als wollte er mir sagen "du machst das schon richtig"...ich drehte mich spontan sogar um...seitdem kenne ich meinen persönlichen Engel, und sein Name schoß mir auch sofort in den Sinn. Er ist seitdem immer zur Stelle, wenn ich ihn darum bitte, auch bei relativ banalen Dingen. Später malte ich ihn noch auf Leinwand -sein etwas abstraktes Aussehen stand auch von Anfang an fest- und jetzt hängt er über meiner Massageliege, und ich bin sehr glücklich zu wissen, daß es ihn gibt. Fazit: es muß kein "Spezialengel" sein, wenn´s brennt, kommt schon der Richtige...

Viele Grüße
hwgraefe :lol:
Alles ist Energie
schruffi
Reiki-Kerze
Beiträge: 54
Registriert: 18.04.2007, 12:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von schruffi »

wunderbar......dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Engel begleiten uns immer und überall,wir müssen sie nur wahrnehmen und auch das Danken nicht vergessen. Lichtvollen Gruß Schruffi
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.
Antworten