Erlebnis-Seminar zu den "Prophezeiungen von Celestine&q

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
martin.heinz
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 25.06.2007, 13:52
Wohnort: 66636 Tholey
Kontaktdaten:

Erlebnis-Seminar zu den "Prophezeiungen von Celestine&q

Beitrag von martin.heinz »

Kennt Ihr auch den wundervollen Roman "Die Prophezeiungen von Celestine" von James Redfield? Wurdet Ihr auch so sehr davon berührt wie ich?

Ich kam nach einer Krebserkrankung 1995 durch dieses Buch zu meinem spirituellen Weg, und es hat wirklich mein Leben verändert. 1997 habe ich dann im Saarland meinen ersten Arbeitskreis zu den Prophezeiungen von Celestine geleitet.

Nun nach mehr als 10 Jahren Erfahrungen mit den Prophezeiungen von Celestine habe ich das "Erlebnisseminar zu den Prophezeiungen von Celestine" konzipiert. Hierzu möchte ich Euch gerne einladen.

Das Seminar findet vom 30. August bis zum 4. Oktober im Seminarhaus "Hollerbühl" in Dachsberg im südlichen Hochschwarzwald statt. Es beginnt am Anreisetag gegen 14 Uhr mit der Verteilung der Zimmer und endet am Abreisetag gegen etwa 15 - 16 Uhr. Während der ganzen Zeit sind wir mit überwiegend biologischer vegetarischer Vollpension versorgt.
An einem Tag werden wir einen Ausflug zu einem besonderen Ort der Kraft machen.

Ausführliche Informationen über das Seminar, die Kosten und Buchungsbedingungen findet Ihr auf:

http://www.celestine-prophezeiungen.de .

Flyer können auch bei mir schriftlich angefordert werden unter:

Martin Heinz
Korngasse 1 A
66636 Tholey

e-Mail: martin.heinz@celestine-prophezeiungen.de .
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

He, selber Jahrgang wie ich. Wenn du jetzt statt in Saarbrücken in Saarlouis gewesen wärst, hätten wir uns glatt begegnen können :)
Schön, dass du zu Bärbel linkst. Das Reikiland freut sich natürlich auch stets über solche Nettigkeiten 8)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Beiträge: 999
Registriert: 08.08.2005, 12:27
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Wohnort: Vereinsheim Biedershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Thomas Marc »

Wie erfreulich, das Du einen Weg gefunden hast, Dich dem inneren Selbst und Dir zu nähern.

Also sag ich weiter nix dazu.
Grüsse
Thomas
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
martin.heinz
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 25.06.2007, 13:52
Wohnort: 66636 Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von martin.heinz »

Frank schrieb:
Schön, dass du zu Bärbel linkst. Das Reikiland freut sich natürlich auch stets über solche Nettigkeiten
Lieber Frank,

das hole ich gerne nach!

Liebe Grüße

Martin
Antworten