Wohnung in Hamburg

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
StilleWasser

Wohnung in Hamburg

Beitrag von StilleWasser »

Es ist mal wieder soweit...

da sich der Schimmel in meiner Wohnung nicht in den Griff bekommen lässt und alle Bewohner drunter leiden, suche ich eine neue Wohnung in Hamburg. Vielleicht hört der eine oder andere etwas und kann mir weiter helfen.


Die Wohnung sollte 1-2 Räume haben, wenn es eine 1-Raum Wohnung ist, sollte es eine Wohnküche geben oder eine Schlafnische, auf jedenfall jedoch einen Abstellraum o.ä. in der Wohnung.

Es wäre wichtig, dass die Wohnung halbwegs zentral liegt, da ich die Uni mit dem Fahrrad erreichen können muss (max. 10-12 km).

Ein Balkon oder eine gute Aussicht wären vorteilhaft, da mit mir die Mietz einziehen soll. Desweiteren benötige ich einen trockenen Keller oder Dachbodenraum und in relativer Nähe einen Waschsalon oder aber Waschmöglichkeiten im Keller.

Preislich darf die Wohnung nicht mehr als 400 Euro warm kosten, das so als grobe Orientierung.



Für alle sachdienlichen Hinweise und Glückwünsche... herzlichen Dank! Falls darunter wirklich ein Hinweis zum Ziel führt, gibt's eine kleine Überraschungsbelohnung...

StilleWasser
Benutzeravatar
elm
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 22.09.2005, 12:42
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: Leipzig

Beitrag von elm »

mh, hast Du schon mal nach WGs gesucht? Die sind oft nicht so teuer. ansonsten gibt es im internet diverse wohnungssuchmaschinen, immobilienscout zum beispiel. Als Student kann ich Dir auch das schwarze Brett im Internet empfehlen (einfach mal bei Google suchen). Wenn Du regelmäßig suchst, findest du dort das eine oder andere Schnäppchen, nicht nur zum Mieten. Außerdem kannst Du dort auch nach passenden Wohnungen inserieren.

Viel Glück bein Suchen

elm
life is what happens to you
while you are busy making other plans.
(John Lennon)
Antworten