An Reinhold: erzähl doch mal

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spirit
Reiki-Kerze
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2002, 02:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

An Reinhold: erzähl doch mal

Beitrag von Spirit »

Hallo Reinhold,

auf deiner Homepage steht, es sei schwierig "was sich im Geiste abspielt auch richtig mitzuteilen". Das merke ich bei dir, denn ich persönlich verstehe irgendwie nie, was du gerade sagen willst. :-)

Ich bitte Dich deshalb, erzähl doch mal etwas von dir, im Thread "Die Flucht vor sich selbst!" hast du ja schonmal angefangen, ich habe es gelesen und hab gedacht, genau das ist es, was ich wissen möchte, nur mehr davon.. :D

>Weil ich den Menschen das erzählt habe was man mir über Reiki erzählt
>und beigebracht hat. Als ich immer tiefer in Reiki versang, fing ich an
>alles in Frage zustellen was Reiki betrifft.

Ja, und was hast du in Frage gestellt? Was hast du dabei herausgefunden? Du scheinst ja für dich zu einer wichtigen Entdeckung gelangt zu sein und du möchtest, daß auch andere Menschen daran teilhaben, so wie ich es verstehe. Was sind die Erkenntnisse, die du daraus gewonnen hast und wie bist du darauf gekommen?

>Mein Leben lang war ich ein sehr skeptischer Mensch, doch Reiki raubte
>mir diese Eigenschaft. Wenn ich nicht damit aufgehört hätte, wäre so wie
>manche von euch.

Meinst du damit, du hast plötzlich auf dein Gefühl gehört? :)
Ich würde gerne mehr über deine Erkenntnisse erfahren und wie du drauf gekommen bist. Magst du mir diese Frage mal beantworten?

Danke schoma,
Spirit
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hi,

wenn ich mich recht entsinne, hat Reinhold im Forum angekündigt, daß er sich eine Weile im Forum zurückhalten möchte; seitdem habe ich hier auch nichts mehr von ihm gelesen. Vielleicht mailt Ihr ihn einfach mal an, damit Ihr Eure Fragen beantwortet bekommt.

Alles Liebe
Angel
Antworten