TV- Produktion sucht DRINGEND...

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
barbara_37
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2008, 14:03

TV- Produktion sucht DRINGEND...

Beitrag von barbara_37 »

Mein Name ist Barbara Hanys,ich bin Redakteurin der Kölner Film- und Fernsehproduktionsfirma filmpool und wir produzieren derzeit die Sendung "Papa gesucht", in der wir alleinerziehenden Müttern bei der Suche nach dem Mann fürs Leben behilflich sein wollen.
Wenn ihr zwischen 35-50 Jahre alt, alleinerziehend und auf Partnersuche seid,bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir unter
0221 / 130 807 233 oder schreibt mir eine mail barbara_37@gmx.de

Männer, die auf Partnersuche sind, sind natürlich auch herzlich eingeladen mich zu kontaktieren!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Barbara Hanys
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hallo Barbara,
du hast leider nicht erwähnt, dass es diesmal auch gerade darum geht, eine Reiki-Praktizierende zu casten. Mehr Informationen zum Format jener Sendung unter http://www.rtl.de/tv/tv_950812.php
Wäre lustig, wenn wir dieses Jahr ein Mitglied unserer Community im Fernsehen beim Männertest mittels Handauflegen zusehen könnten :)
Männer, die auf Partnersuche sind, sind natürlich auch herzlich eingeladen mich zu kontaktieren!!!
Dies stellt natürlich keine persönliche Anfrage dar, sondern bezieht sich ebenfalls aufs TV 8)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Frank hat geschrieben: Dies stellt natürlich keine persönliche Anfrage dar, sondern bezieht sich ebenfalls aufs TV 8)
Frank, was ist los mit Dir? Das wär doch was für Dich.. :P 8)

ICH bin ja leider noch zu jung und habe auch keine Kinder, dir mir sowas antun würden... :zunge:
Benutzeravatar
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Beiträge: 999
Registriert: 08.08.2005, 12:27
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Wohnort: Vereinsheim Biedershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Thomas Marc »

Okay Frank, danke

das war der Lacher des Tages!

Thomas
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Wie wäre es denn mit einen Kuppeltread im Forum.Alleinstehend,Reiki sucht................. :lol:
Gibts da denn auch ein Dschungelkamp,so zum besser kennenlernen und durch dick und dünn gehen,mal unter extrem Bedingungen?
Vor allem mit welcher Gruppe macht die weiter?
Männlich,Schwarzmagier mit Katze sucht................... :evil:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

da kommt echte freude auf...

Beitrag von Widdi »

hmmm ....mich mutet das an wie ein pendant zur uri geller show....einschaltquoten über alles....

grins... bin übrigens alleinerziehend, mit kindern, single und auch noch in reiki eingeweiht...lol
hab aber leider seit bohlens casting show ne "cating-allergie" komm also auch leider nicht in frage.....grusel

alles liebe sabine
Benutzeravatar
monanahida
Reiki-Kerze
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2007, 04:01
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

casting

Beitrag von monanahida »

und wieder mal komm ich 7 Jahre zu spät ,
es ist zum Heulen,

meine vielen Pflegekinder Hunde und mein Ökogarten hätten einen lieben Papa so gut gebrauchen können, aber wer hätte mich dann solange aufgenommen???
Ist ganz gut, dass ich zu alt ---reif-- bin, oder????????

Ich denk mal drüber nach
Mona :upside:
Wenn Dir jemand eine Zitrone gibt, mach Dir ne Limonade draus
Antworten