Knoten in der Brust

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
indira
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2007, 21:13
Wohnort: Frankfurt

Knoten in der Brust

Beitrag von indira »

Hallo,

ich habe einen hoffentlich gutartigen Knoten in der Brust. Mit der selbstbehhandlung habe ich etwas Schwierigkeiten. Ich bin erst in den ersten Grad eingeweiht. Gibt es etwas, was ich mir dabei vorstellen kann, eine Farbe oder so ? Ich weiss, dass es im zweiten Grad Zeichen oder so gibt, welche die Reikii Kraft verstärken. Wo kann ich diese denn finden?

Viielen Dank für Eure Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Indira,

die Symbole, die es im 2. Grad gibt, bekommst du durch die Einweihung.
Ansonsten behandle besonders deine Thymusdrüse und die ableitenden Organe, wie Leber, Niere und Darm.

Ich drück dir die Daumen, das es gutartig ist.

Lieben Gruß von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Strähle
Reiki-Kerze
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2008, 08:41
Wohnort: 53117 Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Strähle »

Hallo Indira,

eine solche Diagnose macht zuerst einmal Angst.
Es ist gut dass du nicht passiv bist und Hilfe zur Selbsthilfe suchst.
Ich selbst bin seit 11 Jahren Reiki Meister/ Lehrer und Avatarausbilderin.
Neben einer Reikianwendung, welche du tätglich anwenden solltest (auch wenn du glaubst es würde nichts bringen) solltest du den Knoten nicht isoliert betrachten.
Dein Körper hat seine eigene Sprache und möchte dir im Falle einer Krankheit ein seelisches Ungleichgewicht mitteilen. Ich würde dir sehr gerne ein Geschenk machen. Wenn du möchtest sende ich dir eine meiner CD´s kostenlos zu! Hier habe ich dir viele Reiki Infos und auch einen Teil der Avatar Lehre zusammengestellt. Kurze Mail an : Manuela-Juliane.Straehle@gmx.de, genügt und ich sende dir dein Geschenk zu.
Ich wünsche dir Kraft und Liebe

Avatar
Lache in den Tag und Türen werden sich auftun, wo zuvor Mauern waren!
Antworten