Stil-Unterschiede bei Furumoto, Ray und Simonsohn

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Moose
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2008, 00:35
Wohnort: Eching

Stil-Unterschiede bei Furumoto, Ray und Simonsohn

Beitrag von Moose »

hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen welcher unterschied zwischen dem stil von Phyllis Lei Furumoto und dr. barbara ray ist?
und ob barbara simonsohn nachdem sie sich von b. ray getrennt hat, immer noch das reiki von ihr weiter gibt oder ob das eine abgeänderte form ist?
vielen dank im voraus
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi,
im redaktionellen Bereich des Reikilands findest du bereits einige gundlegende Informationen zu diesem Thema. Einfach die Suchfunktion rechts oben unter http://www.reiki-land.de/ benutzen und "Radiance" oder "Simonsohn" eingeben.
Ich habe den Titel des Postings umbenannt, da wir schon zahlreiche andere mit einer solchen Überschrift haben, die sich aber allgemeiner mit dem Thema Reiki-Stile beschäftigen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Moose
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2008, 00:35
Wohnort: Eching

Beitrag von Moose »

hallo,
alles klar,vielen dank für die hilfe.
gruß moose
Antworten