Suche Skripte, Bücher etc. für Kundalini Reiki

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
kaaniii
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2007, 14:50
Wohnort: Hannover

Suche Skripte, Bücher etc. für Kundalini Reiki

Beitrag von kaaniii »

halllo ihr lieben,

ich suche skripte bücher zeichnungen zu kundalini reiki.

ich habe zwar skripte von meinem lehrer erhalten, aber man ist ja wissensdurstig :D

könnt ihr mir evtl. seiten im www. oder deutschsprachige bücher empfehlen?

falls ihr skripte als pdfs habt könnt ihr mir diese per pn zukommen lassen?

selbstverständlich stelle ich euch gerne meine skripte auch pdfs zur verfügung.

ich wünsche euch unendlich viel licht und liebe
Zuletzt geändert von kaaniii am 13.12.2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

Hallo,

mit einem Kundalini Reiki Hinweis kann ich leider nicht dienen.

Aber ich habe vor einiger Zeit ein Kundalini Yoga Buch von Satya Singh in den Händen gehabt - und kann dies nur empfehlen, falls dich auch diese Richtung interessieren sollte.

Allerdings hast du mich jetzt sehr neugierig gemacht. Könntest du mit netter Weise deine pdf's zusenden??? Wäre sehr inteessiert dran, hier mehr zu erfahren.

Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Alexander Gottwald
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 12.12.2007, 20:52
Wohnort: Uruguay
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander Gottwald »

Hallo Kaaniii :)

Kundalini Reiki stammt von Ole Gabrielsen, der mich 2004 direkt in dieses System eingeweiht hat, so dass ich auch seine Originalunterlagen auf Englisch bekommen habe, die ich damals übersetzt habe. Inzwischen kursiert dieses Skript als Beigabe zu den meisten Kundalini Reiki Einweihungen. Falls also mein Name als Übersetzer drunter steht, ist es das Originalskript. Ansonsten kannst Du es mir gern mal senden, dann schau ich gern, ob irgendwas fehlt oder dazu gedichtet wurde.

Bücher gibt es zu Kundalini Reiki bislang nicht. Da Ole ja auch im Laufe dieses Jahres zum radikalen Christentum konvertiert ist, wie er mir per Mail berichtete, ist ein solches Buch wohl auch nicht zu erwarten.

Was aber spannend ist, sind die Hintergründe von Kundalini Reiki, nämlich die Systeme G-Tummo und Vajra Tummo Reiki, die energetisch die Grundlage für das bilden, was Ole dann deutlich vereinfacht und ohne Symbole als Kundalini Reiki destilliert hat. Ich bin in alle diese Systeme eingeweiht und unterrichte sie auf Wunsch auch.

Kundalin-Prozesse sollten allerdings mit hoher Eigenverantwortung und nicht leichtfertig angegangen werden, wobei mir beim Kundalini Reiki noch keine unerwünschten Erlebnisse begegnet sind und das nach etlichen Hundert Einweihungen. Es handelt sich also meiner Erfahrung nach um eine sanfte und sichere Methode, mit den Kundalini Kräften in Kontakt zu treten.

Alles Liebe,

Alexander :)
"To live is the rarest thing. Most people just exist, that's all." Oscar Wilde
Benutzeravatar
kaaniii
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2007, 14:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von kaaniii »

hallol alexander,

habe dir ne pn geschickt :wink:

viele grüße

kaaniii :upside:
wenn du willst was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast...
lailai
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2014, 22:10

Re: Suche Skripte, Bücher etc. für Kundalini Reiki

Beitrag von lailai »

Hallo Alexander,

auf der Suche nach mehr Infos zu Kundalini Skripten stieß ich auf deinen Beitrag.

Ich wurde in Kundalini 3 eingeweiht und komme nicht so klar mit dem Skript...

Könntest du es dir vl auch einmal ansehen u mir da ev etwas weiter helfen??

Liebe Grüße
lai
Antworten