Hallo Kaaniii
Kundalini Reiki stammt von Ole Gabrielsen, der mich 2004 direkt in dieses System eingeweiht hat, so dass ich auch seine Originalunterlagen auf Englisch bekommen habe, die ich damals übersetzt habe. Inzwischen kursiert dieses Skript als Beigabe zu den meisten Kundalini Reiki Einweihungen. Falls also mein Name als Übersetzer drunter steht, ist es das Originalskript. Ansonsten kannst Du es mir gern mal senden, dann schau ich gern, ob irgendwas fehlt oder dazu gedichtet wurde.
Bücher gibt es zu Kundalini Reiki bislang nicht. Da Ole ja auch im Laufe dieses Jahres zum radikalen Christentum konvertiert ist, wie er mir per Mail berichtete, ist ein solches Buch wohl auch nicht zu erwarten.
Was aber spannend ist, sind die Hintergründe von Kundalini Reiki, nämlich die Systeme G-Tummo und Vajra Tummo Reiki, die energetisch die Grundlage für das bilden, was Ole dann deutlich vereinfacht und ohne Symbole als Kundalini Reiki destilliert hat. Ich bin in alle diese Systeme eingeweiht und unterrichte sie auf Wunsch auch.
Kundalin-Prozesse sollten allerdings mit hoher Eigenverantwortung und nicht leichtfertig angegangen werden, wobei mir beim Kundalini Reiki noch keine unerwünschten Erlebnisse begegnet sind und das nach etlichen Hundert Einweihungen. Es handelt sich also meiner Erfahrung nach um eine sanfte und sichere Methode, mit den Kundalini Kräften in Kontakt zu treten.
Alles Liebe,
Alexander

"To live is the rarest thing. Most people just exist, that's all." Oscar Wilde