Einführung in den Buddhismus

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Einführung in den Buddhismus

Beitrag von Holly »

Hallo,

ich weiß nicht ob ich jetzt die richtige Rubrik gewählt habe, war mir da nicht so ganz schlüssig *g*.
Ich würde gerne mehr über den Buddhismus und seine Grundlagen und geschichtlichen Hintergründe erfahren und dachte mir, hier gibt es sicher ein paar Leute, die mir einen Tipp geben können, was man da als Einstieg ins Thema lesen kann oder wo es entsprechende Informationen gibt.

Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
Christian

Beitrag von Christian »

hallo ,

schau dich mal auf dieser seiteum.

lg

christian
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Danke Christian für den Link, werd mich mal da durchlesen.
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
Antworten