Der Reiki-Newsletter

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Newsletter künftig mit Anhang?

Beitrag von Frank »

Guenter hat geschrieben: Was hälst Du denn von davon, dass Du die PDF Variante per Download anbietest?
Die gibt es sowieso im Newsletter-Archiv.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Heute hatten wir dasselbe Problem. Während wir beim letzten Mal das Steuerungszeichen gefunden und eliminiert haben, das sich in den Text eingeschlichen hat, wurde diesmal die Software überarbeitet. Auch die extremen Zeilenumbrüche sollten jetzt nicht mehr so doll sein. Und eine komplett renovierte Version der Newsletter-Software ist in Arbeit.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Neuer Newsletter (1.3.06)

Beitrag von Spiralfrau »

Mit Interesse hab ich den neuen Newsletter gelesen!

Besonders gut gefällt mir die neue Aufteilung der Anwender bzw. Lehrer bzw. jetzt Kombiliste! Sehr übersichtlich!!! Kompliment!

Dir persönlich, lieber Frank, wünsche ich, dass Du die Toleranz und Liebe zu Deinem Tun mit, in und um Reiki so leben kannst, wie Du es im Newsletter schreibst!

Mögen viele Menschen durch diese Internetpräsenz zu Reiki geführt werden.

Alles Liebe Dir, auf DEINEM Weg der Hände! (ich finde diese Formulierung wunderschön!)

Regina
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Planung Reiki-Newsletter Nr. 47

Beitrag von Frank »

Jetzt habe ich doch einen Termin für den Veranstaltungskalender des Newsletters erhalten und merke, dass ich ihn wahrscheinlich vergesse, so wie er im eMail-Programm rumhängt. Also, als Alternative: bitte hier alles posten, was in den nächsten Newsletter rein kann oder soll.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Danke Regina. Und schau doch mal hier: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic5601.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Der Reiki-Verband-Deutschland e.V. führt am 22. und 23. April 2006 ein Wochenende mit einem Reiki - Workshop durch. Dieser Workshop ist auch für Nichtmitglieder offen.
Beginn Samstags um 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Sonntags um 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Geplante Themen sind u.a.:
- Nach der Einweihung was nun?
- Fernreiki (Anwendungstechniken)
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch
- Meditationen

Unkostenbeitrag pro Meldung 20,00 €

Wir bitten darum, Meldungen beim Verband bis 1. April abzugeben.

Der Workshop findet im Hotel Steuer in Allenbach (Deutsche Edelsteinstraße bei Idar - Oderstein) statt.

Weitere Informationen auf der Homepage des Verbandes unter: www.reiki-verband-deutschland.de
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Frank,

durch den obigen Beitrag von Spiralfrau bin ich erst jetzt auf den Newsletter aufmerksam geworden (brauch halt ein bißchen länger vielleicht als andere :oops: ).
Ich habe mich dann auch direkt dafür eingetragen für das Abo. Nach dem Abschicken meiner Mail-Addi kam dann nochmal die Seite zum Eintragen mit Namen und Mail-Addi.
Habe ich was verkehrt gemacht oder bekomme ich erst den nächsten???

LG Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

-Kathi- hat geschrieben:Nach dem Abschicken meiner Mail-Addi kam dann nochmal die Seite zum Eintragen mit Namen und Mail-Addi.
Habe ich was verkehrt gemacht oder bekomme ich erst den nächsten???
Nach dem Abschicken erscheint normalerweise: "Ihre Daten wurden gespeichert. Vielen Dank. Sie werden gleich weitergeleitet ..." Und nach fünf Sekunden gehts dann wieder zu dieser Abo-Seite. Sollte also alles richtig sein. Aber natürlich erhältst du den bereits versendeten Newsletter nicht - erst die Kommenden.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Ich möchte noch einmal hier vorne vielen Dank sagen an Lehrling, der mir einfach so den neuesten Newsletter zugeschickt hat und an Regina, die ihn mir auf Anfrage hin zugeschickt hätte, wenn nicht technische Probleme aufgetaucht wären.
Und schon ist mir wieder klargeworden, warum ich mich so gerne hier auf Reikiland aufhalte: rundherum ist so viel Herzlichkeit :knuddel:.

Dann muß ich gestehen, daß ich seit Monaten über Favoriten hier hereinkomme und die Startseite überspringe und direkt zum Index zum Einloggen fürs Forum oder Chat gehe. Somit habe ich eine Menge verpaßt und ich wunder mich, warum ich das eine oder andere Posting absolut nicht verstehe :question: .

Habe mich jetzt "quergelesen" durch die Newsletter, seit ich hier dabei bin. Vielleicht war es für mich noch nicht an der Zeit, daß ich mich in die "Tiefen" von Reikiland begebe.

@ Frank
Eines habe ich als erstes herausgelesen: Dein "Herzblut" steckt wirklich für mich fühlbar hier auf Reikiland.

LG Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Da die Anmeldefrist für den Workshop verstrichen ist, braucht der Beitrag im nächsten Newsletter nicht mehr gebracht zu werden.

Regina
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Reiki-Newsletter Nr.48

Beitrag von Lehrling »

Hallo Frank,

Ich hab gerade den neuen Newsletter erhalten , optisch sehr ansprechend und die Themen sehr interessant. Leider klappt es bei mir nicht mit dem Weiterlesen, zeigt jedesmal einen Seitenladefehler an.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Heike
Reiki-Feuer
Beiträge: 504
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

Hallo Lehrling,
Bei mir klappt es, ich kann weiterlesen...???

Hallo Frank

Gratulation!! ich finde den neuen Newsletter auch richtig gut. Habe in allerdings 2 mal bekommen (2 verschiedene E-mail Adressen) und habe mich jetzt einmal abgemeldet, hoffe ich bin jetzt nicht ganz raus.

Liebe Grüße

Cleo
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Newsletter Nr.48

Beitrag von Frank »

Lehrling hat geschrieben:Leider klappt es bei mir nicht mit dem Weiterlesen, zeigt jedesmal einen Seitenladefehler an.
Welches eMail-Programm nutzt du denn? Und welchen Provider?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Christian

Beitrag von Christian »

bei mir klappt's auch nicht mit dem link "Weiter...".
als adresse erscheint dann zwar:
http://index.php/?option=com_content&ta ... &Itemid=27
aber auf dem bildschirm die übliche meldung:
"seite kann nicht angezeigt werden."

emailprogramm: outlook express
provider : 1&1
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Bei mir öffnet sich auch nichts.


Die angefragte Internetseite "https://freemailng0701.web.de/jump.htm? ... om_content" konnte nicht gefunden werden.

- Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der URL.
- Möglicherweise ist die angefragte URL nicht mehr erreichbar.

Das erscheint dann bei mir.

Ich habe web.de und geh mit T-online ins Netz.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Mit dem Link "weiter" komme ich ebenfalls nicht weiter,

Wenn ich auf ihn klicke öffnet sich nur ein neues Fenster mit der Startseite meines Providers. - Ich bin bei gmx.
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo!
Auch bei mir ist eine Weiterleitung nicht möglich - bekomme Fehlermeldung von Incredimail: NONE!

Incredimail XE
Firefox 2.0.0.3

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Danke für die Hinweise. Eine weitere Userin hat mich darauf hingewiesen, dass es bei AOL nicht geht. Vermutlich liegt es aber nicht am Mailanbieter, sondern an der Programmierung. Mein erster Test funktioniert sowohl mit GMX als auch mit meinem Mail-Programm auf dem PC. Mal schauen, ob der Fehler zu finden ist.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Ich hab web.de und Firefox.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Bei mir ist das Gleiche wie bei Regina:"None" :(
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Der Reiki-Newsletter

Beitrag von Frank »

In diesem Threas gibt es Infos rund um den Reikiland-Newsletter. Bitte alle Probleme und Fragen hier rein.

Heute morgen habe ich den aktuellen Reiki-Newsletter versendet. Leider gab es einige Fehlermeldungen und ich bin nicht sicher, was nun tatsächlich rausgegangen ist und was nicht. Hat hier jemand von euch den Newsletter bekommen?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:D Ja,ist heute gekommen,kann alles öffnen :D Danke Frank! :D
Lieber Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Monchi

Beitrag von Monchi »

Ich habe ihn auch bekommen :D
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Frank!

NL ist da - aber da wo unter den Artikeln "weiter" steht, ist bei mir keine Möglichkeit dies anzuklicken um weiterzulesen.

Firefox 2.0.0.6
Thunderbird 2.0.0.6

Gruß Regina
Benutzeravatar
Nasie11
Reiki-Laterne
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2003, 14:03
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: In der schönen Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von Nasie11 »

bei mir ist er auch angekommen.

Schönen Tag noch
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
Antworten