müde und kopfweh

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
kleines licht
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2007, 20:02
Wohnort: seeburg

müde und kopfweh

Beitrag von kleines licht »

hallöchen !!!
ich hatte letztes we meine reiki einweihung in den ersten grad. bin seid dem ewig müde und hab kopfweh ist das normal ???
ach ja bin neu hier und hab mich schon mal hier bei euch im forum umgeschaut. muß sagen die beiträge und antworten gefallen mir sehr gut.
wäre nett wenn sich jemand melden würde, vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen ???

lg :D
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Kleines Licht,

Glückwunsch zur Einweihung und Danke für den Kommentar zum Forum hier.

Was Müdigkeit und Kopfweh angeht: ja, das k a n n von der Einweihung her rühren - trinkst Du genug, um gelöstes auszuschwemmen? Nimm Dir Zeit für Dich zur Selbstbehandlung, dann stellst Du Dich schneller auf die Energie ein.

Kann natürlich bei dem Wechselwetter auch eine anschleichende Erkältung sein, auch da bietet sich die Selbstbehandlung als sehr passend an.

sicher melden sich hier noch einige, deren Einweihung noch nicht lange zurückliegt.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo kleines Licht,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. :lol:

Jeder User hat wahrscheinlich bei seiner Einweihung/nach seiner Einweihung unterschiedliche Sachen festgestellt.

Wenn du die Suchfunktion oben links benutzt und Forum Reiki-Hilfe eingibst und einmal das Wort Müdigkeit oder das Stichwort 1. Grad, dann kommen einige Schrätts, in denen du jede Menge Information zu deinem momentanen Thema findest.

LG aus dem Kohlenpott
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

nochmal rüberwink :wink:

wir haben ja im chat schon ausführlich gesprochen!

lieben gruss
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
kleines licht
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2007, 20:02
Wohnort: seeburg

müde und kopfweh

Beitrag von kleines licht »

hallo,
vielen dank für eure antworten, das hat mich sehr gefreut. meine kopfschmerzen sind auch weniger geworde. es ist sehr interiesant und hilfreich für mich, mich hier im forum schlau zu machen.
noch etwas über mich : im kohlenpott bin ich groß geworden, lebe aber jetzt im schönen niedersachsen. mit meinen tieren und mit meinem schatz auf einem kleinen bauernhof. die werde ich natürlich auch alle mit reiki behandeln, wenn dann die 21 tage um sind.

viel licht und liebe für euch
Antworten