bandscheiben op, nakose

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
bonnita
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2007, 20:28
Wohnort: schwerin

bandscheiben op, nakose

Beitrag von bonnita »

hallo ihr lieben
mein vater wurde schon viermal an den bandscheiben operiert....
eigentlich müssten sie schon wieder,weil der nächsrt wirbel auch schon rausrutscht...
die narbe ist aber so verhornt, das sie die nicht nochmal aufmachen können..
das narbengewebe drückt auf die nerven und jetzt soll er ein gerät bekommen, da werden elektronen an die wirbel gesetzt um die nerven mit strom lahm zulegen... hätte gerne mal eine meinung von euch....!
mir hat mal jemand erzählt das man nakosen energetsisch auch aus dem körper ziehen sollte... weiß da einer bescheid??

liben gruß bonnita
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Moin!

Nach der Op kannst du Reiki drauf geben, den Körper zu reinigen, sodass die Nachwirkungen schneller verschwinden.
Während der OP solltest du um eine gute Narkose bitten, falls du dann Reiki geben möchtest.

Liebe Grüße,
Tanja
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hallo,

Reiki während einer OP halte ich für schwierig und rate lieber davon ab. Denn Reiki ist darauf programmiert, Blockaden zu lösen und Heilprozesse in Gang zu setzen.
Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet ist eine Nakose Gift für den Körper, denn sie versetzt den Körper aufgrund ihrer chemischen Zusammensetzung und Reaktion in einen Tiefschlaf, der widernatürlich ist. Folgedessen wird Reiki für einen schnelleren Abbau dieser Substanzen sorgen.
Für den Patienten wäre es wohl überhaupt nicht komisch, mitten in der OP aufzuwachen ...

Wenn Reiki geschickt werden möchte / soll, dann bitte nur vor oder nach der OP!

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Versteh ich da jetzt grad was falsch? Es soll bzw. kann in diesem angesprochen Fall doch NICHT operiert werden?!?

Ansonsten: Während der OP kein Reiki - vorher und nachher senden. Reiki "kann" Narkosemittel schneller abbauen und das ist während einer OP ja nicht gewünscht.

Ich würde in diesem Fall Reiki zum höchsten Wohl direkt auf die OP-Narbe geben. Einbezogen in eine Komplettbehandlung danach explizit diese Narbe und das umgebende Gebiet behandeln. Evtl. mit dem Verstärkungssymbol arbeiten - evtl. auch positive Affirmationen nach Absprache mit dem Empfänger einsetzen.

Regina
Antworten