Augenerscheinung

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
schruffi
Reiki-Kerze
Beiträge: 54
Registriert: 18.04.2007, 12:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Augenerscheinung

Beitrag von schruffi »

Hallo liebe Foris,

Ich liebe geführte Meditationen,es ist allabendlich zu einem festen Ritual geworden.Nun zu meiner Frage: Immer wieder taucht vor mir ein Auge auf,mal geschlossen,mal offen.Ein schönes Auge mit langen Wimpern. Finde dazu keine Erklärung.Kann mir jemand von Euch dazu etwas sagen? Schon jetzt vielen Dank.Lichtvollen Gruß schruffi
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.
Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Reikigirl »

Namaste Schruffi


Dieses Phänomen vom Augen sehen während einer Reikibehandlung oder während einer Meditation kenn ich nur zu gut.
Das Augenpaar was ich vor meinem inneren Auge immer gesehen habe, erschien zum ersten Mal als ich meiner Mutter Reiki gab, so dachte ich das es vielleicht etwas mit ihr zu tun hatte. Doch nachdem das Augenpaar auch immer öfter bei Reikibehandlungen die ich für mich gemacht hatte auftauchte, war ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich muss dazu sagen wirklich angst vor dem Augenpaar hatte ich nicht, sie hatten etwas mystisches aber nichts erschreckendes an sich und erinnert an die Augen von einem Tiger oder einer Katze.
Auch ich habe hier im Forum um Rat gebeten...
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/au ... t4239.html

Eine Userin brachte mich auf die Idee, das es sich bei diesem Augenpaar vielleicht um ein Krafttier handeln könnte das mit mir in Kontakt treten will.
So machte ich eine Meditation und siehe da es war wirklich mein Krafttier gewesen ( es war kein Tiger oder Katze sondern ein Wolf ) der mich seit je her begleitet. Nachdem ich wusste das es sich um mein Krafttier handelt, tauchten die Augen während den Reikigaben nicht mehr auf.

Vielleicht ist es ja bei dir auch so , das ein Krafttier mit dir in Verbindung treten will.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Licht und Liebe sendet das Reikigirl :upside: :upside:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Christian

Beitrag von Christian »

hallo schruffi,
zur anregung hier ein link.
die bedeutung für dich kannst aber nur du selbst finden.......
lg
christian
schruffi
Reiki-Kerze
Beiträge: 54
Registriert: 18.04.2007, 12:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von schruffi »

Hallo ihr Lieben

Das ist ja sehr interessant.Das Udjat-Auge gibt original die Form ab, so wie ich das Auge sehe.Wie schon erwähnt mal offen,mal geschlossen.Kann es sein,daß es für mich ein Schutzsymbol ist? Wenn ich zurückblicke,ist es mir immer öfter erschienen,nachdem meine Schwester verstarb.Kann es ihr wachendes Auge sein?Bekomme gerade etwas Herzklopfen.@Reikigirl:Die Idee mit dem Krafttier war für Dich ja passend. In meinem Fall sehe ich da noch keinen Zusammenhang,da das Auge in einem Gesicht zu sehen ist.(also menschlich).Muß meine Gedanken jetzt erst einmal sortieren.Nachdenklichen Gruß schruffi
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Vielleicht dein Schutzengel?
Jeder hat da ja ein anderes *Feeling*, bei meinem ist es mehr Licht und Wärme :)
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo schruffi,
bei dir zeigt sich vielleicht dein geistiger Führer oder Schutzengel eben menschlicher Form. Versuch mal bewusst mit diesen Wesen Kontakt aufzunehmen. Es gibt dafür auch geführte Meditationen. Wünsche dir viel Spaß.
Andreas Braess
Antworten