Außerirdische

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Außerirdische

Beitrag von Meereswelle »

Dein Text:

Hallo Meereswelle
also ich wäre schon lange so weit.
hmm ich frage mich schon lange wie weit die menschen sein müssen, um
keinen herzinfakt zu bekommen.
ich hab sogar schon davon gehört, dass ausserirdische die auf moderneren
planeten gelebt haben, hier auf der erde inkaniert sind.



Da die Erde kurz vor ihrem Bewusstseinssprung steht können wir gut Hilfe gebrauchen hinsichtlich Technik der freien Energie und dem friedvollem Zusammenleben wahrscheinlich auch.
Ja, es sind viele Engel und Sternenwesen auf der Erde inkarniert! *zwinker* Die werden bald ihr vollständiges inneres Wissen abrufen können und den Menschen helfen. Es heißt, im Herbst diesen Jahres soll es schon soweit sein.

Liebe Grüße
Meereswelle
Benutzeravatar
Arion
Reiki-Kerze
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2006, 18:19
Wohnort: temporär in Bayern

Beitrag von Arion »

Oh, das klingt ja so als wäre die Erde ein unmoderner alter Planet.

Das was Du da schreibst klingt für mich sehr esoterisch! Ich kann mir nicht vorstellen dass es solche Wesen gibt.
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

Hi Arion
wenn wir hinter den schleier sind, sind einige von uns auch schutzengel,
für andere--meine meinung.

sterngeborene sind für mich welche, die schon mal auf moderneren planeten gelebt haben.

@ Meereswelle
ich hab auch gelesen, dass am 18 bis 21 september hier was passieren
soll---aber was ? ich lass mich überaschen
^^Alles ist eins^^
Benutzeravatar
Arion
Reiki-Kerze
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2006, 18:19
Wohnort: temporär in Bayern

Beitrag von Arion »

Ich finde die Erde schon sehr modern! Kann denn ein Planet überhaupt modern und ein anderer unmodern sein?

Wer behauptet diese Thesen? Ich weiß dass nich alles beweisbar ist bzw. mit eigenen Augen sichtbar sein muss. Reikienergie sehe ich ja auch nicht, aber ich fühle sie.

Wisst ihr, ich will ja gar nicht sagen dass das alles Humbug ist, aber ich bin bei solchen Dingen schon etwas vorsichtig! Es wird leider auch viel Mist verzapft in der Esoterik und es fällt vielen nicht leicht die Spreu vom Weizen zu unterscheiden.
Manchmal kommt es mir so vor als wäre ein Wetteifern darüber im Gange wer denn nun die besten, interessantesten und so weiter Informationen von der anderen Seite des Schleiers rüberchannelt.
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

Hi Arion
ich kenne einige, die mit sterngeborene wenig anfangen können, aber wenn
ich denen dann shamballa 1024 geschikt hab, was ja auch gechannelter
kram von irgend einen sterngeborenen ist, dann sind viele von dieser
ein klein wenig übertrieben dargestellten energie begeistert.

ich finde ausserirdische channelings spannend, man kann ja beobachten
was stimmt.

ein gruss an alle erdlinge und inkanierte ausserirdische sue
^^Alles ist eins^^
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Hi Arion!

Also wer wertet denn hier? Wetteifern?

In der Esoterik oder Spiritualität geht es natürlich überhaupt nicht um Wetteifern oder sonstiges Ego-Getue. Ich teile deine Meinung, das ist Unsinn. In der Esoterik geht es für mich vor allem um Selbsterkenntnis und Wahrheitsfindung!

Die Erde ist ein wundervoller Planet.
Die Menschen haben ihr Gott-Selbst vergessen und Trennung erfahren. Dies kann man werten wie man möchte, letztendlich geht es nur um die Erfahrung der Seele(n) von der "Getrenntheit" wieder in die Ganzheit zu finden (die immer existiert, nur ist da der gewissen Schleier dazwischen, dass die Spiele stattfinden können). Das Erdenspiel.

Ein Teil der Menschheit weiß nichts von der Einheit mit der göttlichen Quelle. Viele Menschen denken deshalb Probleme mit Gewalt lösen zu können. Weiterhin denken sich viele Menschen nichts dabei, ihren Lebensraum zu verschmutzen. (Dies ist keine Wertung, das ist das was ich sehe).

Auf der anderen Seite bräuchten diese "Probleme" nicht zu existieren. Dann sind diese Spiele beendet und es finden andere statt.

Diese könnten sein: Frieden, Freiheit, Kreativität, Fülle, Glücklichsein weil man einfach ist..., Hingabe an das Leben, Technik, die unsere allltäglichen Arbeiten abnehmen und SAUBER ist, freie Energie, die für jeden umsonst zu verwenden ist.

Es gibt Gesellschaften anderer Sternensysteme, wo dieses möglich ist. Viele Channelmedien haben entsprechende Aussagen und Beschreibungen empfangen. Der Bewusstseinssprung ist nahe.

Sterngeborene hatten andere Leben oder Inkarnationen auf anderen Planeten und somit andere Erfahrungen gesammelt als "reine" Erdenmenschen. Die meisten wurden normal geboren und haben ihre "Herkunft" vergessen. Es kann also sein, dass sie einen Teil ihres Lebens verwirrt sind, weil sie merken, dass sie irgendwie anders als ihre Mitmenschen sind. So manche könnten bis zur Erkenntnis ihrer Wahrheit in Selbstablehnung oder mangelndem Selbstwertgefühl leben. Ist bei jedem sicher verschieden...

Liebe Grüße
Meereswelle
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Bild

er ist mir grad eben im park begegnet....ganz ohne tschänneln :wink:

anklicken, dann seht ihr, wie riesig er ist!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Wunderschön, Lomarys :D Danke!

Ich sah ihn gestern in Form einer wundervollen, voll blühenden Rose ;)


Sternengeborene... mag ja sein, ich find es allerdings schade, wenn über solch Annahmen vergessen wird, dass hinter einem Gefühl von "ich passe hier nirgends rein" ganz einfache oder auch komplexe psychische Gründe stehen können (was in meinen Augen weit wahrscheinlicher sein wird). In dem Glauben daran, Sternengeborener zu sein, verhindern einige die Heilung menschlichen Erfahrungen - eben weil sie sie nicht sehen möchten. Sternengeborener zu sein ist für einige viel verlockender als banaler psychischer Entwicklungsschmerz. Das ist eben eine besondere Form verlockender Blindheit, die wunderbar anschmiegsam und wattig weich ist.

Als kleine Anmerkung von meiner Seite.
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Hallo StilleWasser,

ja, es soll sicher nicht allgemein so gesehen werden, dass jeder der mangelndes Selbstwertgefühl oder andere Probleme hat sich "Sterngeboren" nennt :-)

Man weiß es irgendwann einfach, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

LG Meereswelle
Benutzeravatar
Arion
Reiki-Kerze
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2006, 18:19
Wohnort: temporär in Bayern

Beitrag von Arion »

Ja, sicher! Warum sollte man nicht auch Inkarnationen auf anderen Planeten gehabt haben. Ist schon einleuchtend.

Mit den Channellings ist es so eine Sache. Manche mag ich sehr. Kryon z.B. von Lee Carol. Bei anderen bin ich etwas skeptisch. Was aber nicht heißen soll dass die nichts taugen. Ich glaube es kommt darauf an mit was man was anfangen kann und mit was nicht. Ist also persönlicher Natur.

Ich finde es nur etwas gefährlich wenn man alles auf irgendwelche Aufstiegsmythen schieben möchte. Neulich sagte mir eine Frau sie habe in einem Channelling gelesen die Erderwärmung habe ausschließlich mit dem Aufstieg zu tun. Die Klimakatastrophe sei ein Fake und reine Panikmache! Dabei ist die Umweltverschmutzung eine Realität!
Das finde ich das Gefährliche der Sache, wenn man die Augen vor der Realität verschließt und nur noch in der geistigen Welt schwebt.
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Hi Arion,

ja, kann ich nachvollziehen. Die Erderwärmung hat für mich sicher auch etwas mit dem Aufstieg zu tun, aber natürlich spielen da viele Faktoren eine Rolle!

LG Meereswelle
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

langsam wirds unterhaltsam....weiter so :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

@ Lomaray
das foto ist wunderschön

hu hu
also gut ich kann mich vage an einen leben erinnern, wo die technik
irgend wie moderner war--und ich kaum hausarbeit machen musste--
in meiner wohnung kann ich leider keine spühlmaschine stellen--welch
hartes los für einen faulen sterngeborenen :-?

zum thema umweltverschmutzung :
als einzelner kann man sein einkaufsverhalten ändern und hoffen dass man
andere mitreisst, ich bin mir aber z.b. nicht mehr sicher ob alles was ich gekauft habe bio ist--aber bio schmeckt mir mittlerweile besser
einige können die energien von nahrungsmitteln sehen, so wie andere
aura sehen können---ich bin dabei zu lernen die energie von lebensmitteln
zu sehen oder zu erfühlen.

viele grüsse sue
^^Alles ist eins^^
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Hi Sue,

*lach* die warum Hausarbeit habe ich nie so richtig verstanden. Fand das war immer Zeitverschwendung :-)

Bio schmeckt mir auch wesentlich besser. Ob es wirklich gut und bio ist kann mir da nur mein Gefühl sagen.

Die Energie von Lebensmitteln feststellen zu können wäre sich sehr hilfreich.
LarsU

Beitrag von LarsU »

Meereswelle hat geschrieben:Hi Arion,

ja, kann ich nachvollziehen. Die Erderwärmung hat für mich sicher auch etwas mit dem Aufstieg zu tun, aber natürlich spielen da viele Faktoren eine Rolle!

LG Meereswelle
Mit dem Aufstieg des Meeresspiegels, denke ich mal. :wink:
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Wer sich gerne einige Channelings durchlesen möchte, findet hier einige Informationen zu September usw.

Als sehr zuverlässige Quellen empfehle ich

www.metatron-family.com (bes. Channelings Mai)
Channelings von Erzengel Michael (Celia Fenn) in diesen Forum findbar:

www.unsere-neue-erde.de

LG Meereswelle
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

ähm ich weiss nicht wie man hier was verlinkt, aber
wenn man bei googl

folum.cdgs-crew.com/index.php eingibt,
dann kommt man auf der seite von flower of life forum index
da sind channelings und auch eine menge wissenschaftliches
:oops:
^^Alles ist eins^^
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Danke dir! :-)


Ach so müsste es gehen: www.folum.cdgs-crew.com
Benutzeravatar
Arion
Reiki-Kerze
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2006, 18:19
Wohnort: temporär in Bayern

Beitrag von Arion »

Wie überall wird auch da ein Körnchen Wahrheit dran sein.

Dass sich etwas verändert das spüre ich auch! Aber ich möchte auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht alles sofort glauben was die Leute channeln.

Danke LarsU für die Erklärung mit dem Aufstieg das Meeresspiegels! :megagrins: Jetzt weiß ich was damit gemeint ist!
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

Hallo Meereswellle
ich hab mal irgend wo gelesen, dass die sternensaaten, die nicht von alleine
wach werden, die werden von denen da oben irgendwann mit einen arschtritt
geweckt.
ich bin ja mal gespannt was daran dranne ist, ich denke da an einen
freund von mir, der auch zur sternensaat gehört, aber trotz meiner milden
aufweckversuche noch am schnarchen ist.

auf jeden fall ist hier auf erden was am gange.

ich merke, wie sich bei manchen das bewusstsein gesteigert hat, andere
wiederum, die drehen noch mal richtig am rad und spielen, dass :
wie du mir, so ich dir spielchen.

die channelings, die ziemlich übertrieben geschrieben werden, haben den
grund, andere zur selbstliebe zu führen.

in einen channeling mit ca. 2-3 seiten sind dann so für mich selber 4 sätze,
als botschafft zu lesen.
das nennt man z.b. zwischen den zeilen lesen.

viele grüsslis sue
^^Alles ist eins^^
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Liebe Sue,

viele werden "wach" in schwierigen Lebensumständen, wenn ein Umdenken erforderlich wird oder das bisherige Leben unerträglich wird.

Bei mir wurde das Interesse für Spiritualität immer größer und irgendwann hat es "paff" gemacht. Zur Sicherheit habe ich mir von Metatron dieses Jahr ein Channeling abgeholt.

LG Meereswelle
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

Hallo Meereswelle
bei mir hat es nach einer reiki-einweihung angefangen zu brodeln, grund
für diese einweihung, war dass ein freund von mir nach einen chirugischen
eingriff beinahe den löffel abgegeben hatte--und ich ihn helfen wollte und
mir selber auch helfen wollte---dann hab ich mich an immer mehr
vergangene leben erinnert---etwas globales denken und noch ein wenig
universelles denken, kam dann noch dazu--und zack war ich wach.
aber so ganz wach, bin ich trotzdem nicht.
viele grüsslis sue
^^Alles ist eins^^
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Kommt noch meine Liebe!

Die Energien sind so stark, da kommt keiner dran vorbei :-)

Und jeder hat seine Aufgabe...man erwacht zur richtigen Zeit.

Lg Meereswelle
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

Hallo Meereswelle
dann gibt es auch noch, die, die hinter den schleier erst ins ,,, sein ,, gekommen sind und sich die erde als erste inkarnation ausgesucht haben,
diese menschen, können mit vergangene leben, gar nichts anfangen, weil
sie noch keine vergangene leben hatten.

dann gibt es tatsächlich auch sternensaaten, die frühere inkarnationen auf
anderen planeten hatten und hier auf der erde, dass erste mal sind.

ich komme von einen planeten, da hatte der tag so 56 stunden und man musste nur 4 stunden dort arbeiten, die meisten haben dort gerne gearbeitet,
ich empfinde arbeiten auf der erde, als zu lange, wenn ich an 8 stunden denke--man bin ich faul.

ich war auf der erde schon öfter.

viele grüsslis sue
^^Alles ist eins^^
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Hi liebe Sue,

schön was du alles für Details über deinen Planeten weißt.

Ich hatte öfters Träume von unterirdischen Tunnelwelten und merkwürdigen Raumstationen.

Ich muss auch einige Male auf der Erde gewesen sein...

LG Meereswelle
Antworten