Suche Reiki meister die umsonst einweihen

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Energizer

Beitrag von Energizer »

Achso ja gut werd ich machen danke für die info :D
Energizer

Beitrag von Energizer »

Mir ist gerade die Erleuchtung gekommen ich glaub jetzt hab ich kappiert wie die masche funzt!

Der erste grad ist dazu da um die Leute anzulocken und um sie heiß auf mehr zu machen, den grad kann man meistens noch bezahlen.

Das ganze interressante Wissen ist dann natürlich im zweiten grad enthalten was man dann natürlich richtig teuer macht. Um an den angelockten leuten ordentlich was zu verdiehnen.

Mein Reiki lehrer empfahl mir sogar das ich nach 3 wochen gleich den 2ten grad machen könnte.
(am besten noch bei ihm)

Und der dritte Grad der lockt dann mit dem tollen Tietel des Reiki Meisters, wer kann zu dem schon nein sagen und da wird man dann richtig abgezockt! Das kostet dann schonmal ein halbes Vermögen.

Dann wird noch der dritte grad aufgeteilt in meister und lehrer um dann nochmal zusätzlich ordentlich abzusahnen beim Ausbilden von eigenständigen Reiki Meistern^^

Ja so läuft das, sehr ausgeklügelt das ganze, dann noch schön kischtschig ausschmücken und fertig ist das perfekte abzockmittel für Reiche leute.

Ich hab bei dem Lehrer eindeutig gemerkt das er sich selber nicht ganz im reinen mit seinem gewissen war einen so jungen menschen wiemich abzuzocken, das habe ich gemerkt, ich wette wenn ich alleine gewesen währe hätt er mir vielleicht sogar einen Sonderpreis gemacht, weil er vielleicht mitleid mit mir gehabt hätte, ein so junger Mensch der mühsam soviel geld zusammenspart nur um es dann von einem Schwindler abgezockt zu bekommen.
Aber der durfte sich natürlich nichts anmerken lassen.
Das Einweihungsritual war irgendwie voll der schwachsinn, frag mich wie er auf so merkwürdiege dinge gekommen ist, zusammengewürfelte Mantren aus verschiedenen traditionen die miteinander nichts zu tun haben und auch keinerlei wirkung haben.
Wie konnte ich nur mein kostbar angespartes geld so herauswerfen, hätte ich es lieber einem hungernden bettler gegeben dann hätte ich davon warscheinlich mehr positive Energie bekommen als durch diesen quatsch.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

lieber energizer,

du hast allem anschein nach exakt die erfahrung gemacht, die du gebraucht hast, die du erwartet hast....

energie folgt der aufmerksamkeit


und sei so gut, scher nicht alle menschen, die reiki praktizieren und lehren, über einen kamm.

vielleicht praktizierst du ganz einfach mal über viele monate jeden tag deine selbstbehandlung und schaust dann einfach mal, was sich verändert hat. sei geduldig...orientier dich nicht im aussen.....sondern schau nach innen.

wenn dir das allerdings zuviel ist.....dann lass reiki reiki sein....aber hör hier endlich auf zu meckern....und gut ist! :achtung:

keiner von uns ist für deinen weg verantwortlich.....nur DU allein!

einen herzlichen gruss rüberschick....
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Energizer

Beitrag von Energizer »

ich meckere nicht!!
*meck meck mercker*
:P
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Lieber Energizer!

Ich brauch dringend ein Carport. Eines mit einem Schuppen dran für Fahrräder. Und geschlossenen Seitenteilen.
Du kommst und baust mir auf DEINE KOSTEN mein gewünschtes Carport - wohl bemerkt für drei Autos - denn ich bin auch einer von den "Abzockern" und wenn Du fertig bist und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist (und glaube mir - ICH bin kritsch!!!) - dann bekommst Du von mir - auf meine Kosten - den 2. Reiki-Grad!

Was hältst Du davon????

Regina















Kann mal einer den Unsinn hier beenden und den "Herrn" in seine Schranken weisen?
@Arion: Mit Brille ist die Schrift kein Problem!!!!!! :zunge:
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Arion hat geschrieben: Entweder red wie ein echter Kerl mit uns, oder lass es!
Ach Arion, wir diskutieren hier wahrscheinlich mit einem therapiebedürftigen 14jährigen oder jemandem, der dieses Szenario gut nachzustellen weiß. Vor ein paar Jahren hatten wir einen, der im Reiki-Chat Frauen sexuell belästigte. Ich musste dann anhand seiner IP-Adresse den Provider kontaktieren, der dann seine Eltern über den Missbrauch ihres Internetzugangs informiert hat.
[Satiremodus an]
Schluss mit dem Anarcho-Reiki-Kapitalismus! Kostenlose flächendeckende Fern-Einweihungen zum Reiki-Meister für alle Bundesbürger am 24. Juni 2007! Freies Heuliegen für alle!
[Satiremodus aus, zumindest teilweise *g* völlig ernst bleiben geht hier nicht]
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Energizer

Beitrag von Energizer »

Wenn ich an deinen Augen nicht sehen würde was du für ein mensch bis und an deinem Harmonischen geistreichen lächeln, so würde ich dich glatt als lustig einstufen. :lol:
Mickie

Beitrag von Mickie »

Leute Leute Leute,

was ist denn hier los?? Hatten wir nicht grad erst eine unendliche Diskussion darüber wieviel eine Reiki-Einweihung kosten darf, mit den diversen Ansichten von kostenfrei bis hin zum Luxuseinweihungsseminar?

Ich hab auch gar keine Lust darauf erneut ein zu gehen, denn noch immer entscheide ich selbst wem ich wann mein Geld warum auch immer in den Rachen stecke. Den Reikianern die grad wieder denken aber ich habe doch und ich müsste und es sollte Reiki für x.. anbieten, jo hatten wir schon wie es vorne weiter schon im Link gezeigt wurde und an Energizer: Was bitte willst du grad erreichen? Suchst du Bestätigung das Reikianer plemplem sind abgeschoben in die Eso-Schiene gehören und nur ihr Geldsäcklein sehen oder suchst nur die Bestätigung das du mit dem Wunsch nach Energie eben nicht alleine stehst und eventuell an einen Abzocker geraten bist oder Reiki eben nicht dein Ding ist? Für alle gibt es eine Fülle an Angeboten sein Leben in x Richtungen zu gestalten, überall gibt es schwarze Schafe und alles hat seine Für und Wider, was suchst du gerade?

So und jetzt hoffe das wir uns als das sehen was wir sind Menschen mit Stärken und Schwächen und dem wir mit Respeckt begegnen sollten.

Wünsche allen Entspanntheit und Gelassenheit

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Noch mal zum Anfang, Zitat:

"Gott wird mir schon einen passenden lehrer zusenden der kein geld dafür verlangt wenn die Zeit dafür reif genug ist! Gott gibt einem alles was man gerade braucht, steht sogar in der Bibel und ist echt wahr!
Man muss Gott nur als seinen Führer aktzeptieren dann steht dem eigenen Glück nichts mehr im Wege."

Gott unterstützt keine selbstsüchtigen Individuen!!!
:naenae:

Bye Tanja
Benutzeravatar
rina
Reiki-Sonne
Beiträge: 6982
Registriert: 16.06.2004, 00:44
Wohnort: schlesw.-holst.

Beitrag von rina »

Carya Fee hat geschrieben:
Gott unterstützt keine selbstsüchtigen Individuen!!!
:naenae:

Bye Tanja
Liebe Tanja

ich kann's mir diesmal leider nicht verkneifen :oops:

Bist du dir da sicher?
Weisst du das genau?


Alles Liebe
rina
Zuletzt geändert von rina am 14.06.2007, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
es ist immer "JETZT"
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Gott gibt jedem das was er braucht....

....doch was wir bekommen ist nicht immer das was wir wollen :) oder denken was wir brauchen.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Hi Rina!

Nimms nicht so broternst.
:wink:
:zunge:

Tschau Tanja
Benutzeravatar
rina
Reiki-Sonne
Beiträge: 6982
Registriert: 16.06.2004, 00:44
Wohnort: schlesw.-holst.

Beitrag von rina »

Carya Fee hat geschrieben:
Nimms nicht so broternst.
:wink:
:zunge:
Na dann - :zunge:

Tschau Tanja :wink:
rina
es ist immer "JETZT"
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

:upside: Hoffentlich weiß Gott auch, was er denn zu tun und zu lassen hätte, nach den *Vorgaben* seiner treusten Anhänger...
:upside:
Und hoffentlich haben Energizers Eltern wenigstens ne Flatrate, damit das ganze nicht nur umsonst, sondern auch kostenlos war :lol:
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Larissa2
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2007, 11:59

Beitrag von Larissa2 »

Ja, ein paar Schulstunden mehr würden seiner Grammatik wirklich gut tun. LG Larissa :lol:
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Und das Geld, was durch eine Flatrate gespart wird, kann er in seine Reiki-Einweihungen investieren!

Hi hi... :wink:
Energizer

Beitrag von Energizer »

Für ne Reikieinweihung gibt man doch kein Geld aus, Jesus sagt wer bittet der bekommt und das ist wahr. ich bekomme meine Reiki Einweihungen alle umsonst. Und so ist es auch richtig. Und auch alles andere was mir weiterhilft werde ich umsonst bekommen.
Ihr solltet Gott nichts unterstellen @Rina + Angelika denn ihr könnt Gott nicht nachvollziehen @ regina maß dir nicht an hier Gott irgendwas zu unterstellen, das was du da geschrieben hast ist Blaßphemie Gott tut was er für richtig erachtet und was die Kosmischen Gesetzte vorschreiben, niemand von euch hat einen Einfluss darauf. Und glaubt ihr tatsächlig nur weil jemand von euch einfach behauptet, Gott würde etwas tun oder nicht tun, das gott sich an deine Worte halten würde^^ Auch wenn wir alle teil von gott und somit alle eigentlich eins sind so könnt ihr nicht über Gott verfügen. Zumindest solange ihr noch Träumt.
Eines steht aber fest, Gott giebt denen die treu und aufrichtig zu ihm stehen und vorallem denen die aufrichtig nach ihm streben und ihn lieben.
Wer Gott aufrichtig liebt und sucht der wird ihn täglich aufs neue begegnen und der wird alles geschenkt bekommen was er braucht und noch viel mehr darüber hinnaus, man muss Gott nur blind vertrauen, und wenn man denkt irgendetwas ginge schief so irrt man sich, denn alles hat seine Gottgewollte richtigkeit. Aber die die sich von gott abwenden und lieber der Illusion nacheifern die sind von Gott verlassen denn sie haben eine dicke Mauer um sich gezogen und so sind sie ganz auf sich allein gestellt und immer mehr Steine werden euch im Weg liegen.
Ich finde diese Symbolische einfache andeutung mit gott und dem Satan ganz gut, sobald ihr euch von gottes schutz abwendet (warum auch immer man so dähmlich sein kann) wird euch der Satan willkommen heißen, und so werdet ihr immer mehr in der materialistischen illusion eingesponnen, dann kommen die niederen Triebe, die Sünden usw.
Es fängt schon bei so kleigkeiten an. Wie Zb Reiki zu verkaufen :-D
Energizer

Beitrag von Energizer »

Weil ich euch alle ausnahmslos so gerne mag und mitleid mit euch habe verate ich euch auch wie ihr eure Reiki einweihungen umsonst bekommt.
Erstmal müsst ihr euren kontackt zu Gott wieder herstellen oder festiegen, das erreicht ihr durch hingebungsvollle Gebete. Dann wenn ihr Gottes nähe fühlen könnt, wenn ihr merkt er ist gerade über euch und hört euch zu, dann könnt ihr ihn darum bitten euch Reiki oder was ihr sonst gerade braucht zu schenken. Aber nur wenn ihr wirklich braucht also wollt und dann bedankt ihr euch noch und so. Und in den nächsten tagen einfach die Augen offen halten, vielleicht eine Persohn die euch nen Tipp giebt oder so und dann trefft ihr vieleicht ne andere oder ihr werdet auf was andres aufmerksam usw. Und dann werdet ihr schrittweise oder sofort zu eurem erwünschten Ziel geführt.
Natürlich bekommt niemand irgendwas nur weil er das jetz einfach mal so haben will, es muss ihm auch nützlich sein, also keiner von euch bekommt mal eben 1000 Euronen obwohl er genug Geld hat.
Es klappt nur wenn man ein diener Gottes ist andernfalls ist man ein Materialist und ein diener des Egos des Satan usw.
Aber ein Diener Gottes kann nicht jeder einfach so werden dazu gehört eine gewisse innere Entwicklung.
Einer der Zb ein Theologie Studium hinter sich hat ist noch lange kein Diener Gottes, sondern nur einer der ein Studium hinter sich hat.
Warscheinlich finde ich hier ohnehin kein offenes Ohr, da erklährt man schonmal im groben wie alles zusammenhängt und versucht was zu vermitteln aber hier scheint wohl nocvh keiner berreit zu sein die Warheit anzunehmen, schade schade.
Aber es stimmt schon jeder muss die Warheit selber herausfinden, jahrelang die Schriften studieren, philosophieren und vorallem Geistiegen Disziplienen nachgehen um Gott zu finden und um Gott als lehrer zu gewinnen, damit er einem seine Symbolik verständlich erklährt.
Keine Reiligiösen Vereiniegungen haben bisher ihre überlieferten texte verstanden, weder Christen noch moslems noch sonstwer.
Man kann einer ganzen gruppe nicht verständlich klarmachen worums eigentlich geht, jeder muss es selber herausfinden. Und dafür hat der Mensch ja auch unendlich viel zeit und leben vor sich um es zu verstehen.
Ich kenne noch nicht alles manches ist berreits vorhanden aber noch unaussprechbar und anderes liegt noch im Dunkel. ich bezweifle das ch in diesem leben auch nur einen kleinen bruchteil vom ganzen herausfinden werde, abr man weiß ja nie. Auf Gott vertrauen und die hoffnung niemals aufgeben.
Zuletzt geändert von Energizer am 17.06.2007, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Ich würde das mal so übersetzen:

Bestellungen beim Universum klappen! Kann ich bestätigigen.

Es funktioniert, wenn es in den Lebenplan passt und derjenige dies von Herzen wünscht, in Liebe und Dankbarkeit.

LG Meereswelle
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Energizer hat geschrieben: @ regina maß dir nicht an hier Gott irgendwas zu unterstellen, das was du da geschrieben hast ist Blaßphemie
Bitte?????? wo oder wann und vor allem WAS soll ich von mir gegeben haben?

Ich glaube ein guter Psychotherapeut könnte Dir helfen. Und dieser Tipp ist durchaus ernst gemeint.

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Energizer

Beitrag von Energizer »

Entschuldige ich meinte rina. Ach das ist aber auch immer ungeschickt mit den Worten kann man immer so schlecht ausdrücken was man eigentlich meint. Deswegen ist die Sprache ja auch primitiv, auch wenn das in diesem Fall nur ein Schreibfehler/flüchtigkeitsfehler meinerseits war ich entschuldige mich bei dir Spiralfrau ein versehen.
:upside: verezih mir bitte diesen schreckliegen Fehler. Naja auch wenn du nicht Fehlerfrei bist vielleicht keine Blasphemie aber an deiner Art könntest du schoneinmal was ändern, die nettikette nicht vergessen und den Psychotherapeuten solltest vielleicht lieber du dir besorgen, dann würdest du vielleicht lernen deine Fehler zu erkennen und sie anzunehmen um daran zu wachsen, anstatt sie zu ignorieren und dich statt dessen in Reiki zu flüchten und Engelsmist und son Quatsch.
In der kabalah heißt es ein Mann ab 40 darf kabalah lernen niemals jedoch eine frau weil sie dadurch verrückt würde. Und das kann man genausogut auf andere Systeme übertragen, nur sehr gefestigte Frauen sollte sich mich Spiritualität auseinander setzten. man sieht ja immer wieder diese armen Damen die völlig verstört sind, sie haben alle ihre probleme verdrängt und sich in Esozeugs geflüchtet, ihr Gesicht trägt ein fröhlich verzerrtes lächeln doch ihre Augen sagen einem das sie zwischen weinen und Aggression stehen völlig verwirrte leute. Ach ja das mit den 40 jahren ist so gemeint, das man wies auch bi den bramanen bruach ist erst sein Weltliches zeugs erledigen sollte, also frau und Kinder versorgen(Frauen tun ihre Pflicht als Frau also Kinder kriegen usw) und dann ab 40 widmet man sich Gott. Jemand jedoch der berreits weiter entwickelt ist wie zb meine Wenigkeit, der beschäftigt sich auch schon früher mit solcherlei Dingen. Eine frau kann nicht zugleich Nonne und geichzeitig ein Weltliches sündhaftes Leben führen.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Wow Energizer.........du biste der 1. und einzige Mensch, der perfekt ist und die Frauen kennt (zumindest, was sie tun und lassen sollten....).... :lol: :rofl:
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Daniel
Reiki-Kerze
Beiträge: 79
Registriert: 10.03.2006, 17:31
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Daniel »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

was für ein blödsinn!!!!!!!!!!! weiter, bitte. aber kann ein mod diesen thread bitte verschieben >> texte >> mal was zum lachen no 2
"Alles wird gut!"
Energizer

Beitrag von Energizer »

Ich habe nur gesagt was der natur entspricht, aber wenn ihr frauen meint das ihr schon soo berreit für Geistiege Dinge seid, dann müsst ihr eben in kauf nehmen wenn ihr hinterher Geisteskrank werdet aber gebt mir nicht die Schuld daran! Obwohl Reiki ist eh so eine schwache Energie die kann sogar euch Frauen nicht schaden :-)
Aber ihr beschäftit euch ja onehin nicht mit Spiritualität deshalb seid ihr auch nicht gefährdet. Reiki hat ja eh nichts mit Spiritualität zu tun.
Es ist gut das ihr alle so weltlich seid nur besser währe es wenn ihr nicht alle den Wunsch verspüren würdet kariere machen zu wollen. Denn jeder weiß ja wo der Platz einer Frau zu sin hat , nähmlich hinter dem heimischen herd^^ :lol:
Benutzeravatar
fisch
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2007, 13:14
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von fisch »

Das es in Foren immer wieder solche Typen wie dich gibt :lol: :o ..... zwischendurch kam mich der Gedanke, hey, ich welcher Sekte ist den der? ..... dann, au wie gut .... ich bin jetzt 37 .... hab Kinder, Mann und Haus .... na dann "darf" ich mich ja jetzt spirituellen ganz widmen *freu* ..... aber oh schitt, was les ich da dann noch ..... ich soll jetzt doch hinter dem Herd?

Kannste net einfach jeden leben lassen wie er möchte?
Gesperrt