Wird reiki mit der Zeit stärker?

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Daniel
Reiki-Kerze
Beiträge: 79
Registriert: 10.03.2006, 17:31
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Daniel »

:D nein, ich ärgere mich nicht. aber ich denke, das zu viel zeit und energie dafür vergeudet wird, sich mit deinen beiträgen zu beschäftigen. das finde ich schade. jetzt bin ich selbst in die falle getappt, ein weiterers indiz für mich, was für ein troll du bist :D ich werde in zukunft nicht mehr auf deine beiträge antworten und ich würde mich freuen, wenn es auch viele weitere user nicht mehr tun würden. entweder bist du ein troll oder wirklich ernsthaft psychisch krank. deine überheblichkeit passt nämlich so gar nicht zu deinem angeblichen spirituellen wachstum.
"Alles wird gut!"
Energizer

Beitrag von Energizer »

ich sagte ja das du dich ärgerst hihi :lol:
Die leute finden es gut wenn sie hier was schreiben zu meinen Beiträgen, sie wollen provoziert werden und sie wollen jemanden den sie beschimpfen könnenund sie wollen sich für was besseres halten und sie wollen wie zb du mich als Geistesgestörten hinstellen, das ist nicht sonderlich nett. Und ein Troll bin ich bestimmt nicht, das bist eher du, weil du hier nur deine negativen einwürfe in meine kostbaren an Geistiegen Reichtum überquillenden Beiträge einwirfst.
Also bitte unterlasse diese beleidigungen und negativen einwürfe deinerseits nur weil du Eifersüchtig bist, kann man ja verstehen, du bist eben noch in der Entwicklung, he das ist nichts schlimmes das sind wir alle noch, der eine zb ich mehr de andere zb du weniger. Aber davon geht doch die Welt nicht unter. Du findest auch schon noch deine Sachen raus die du suchst, vielleicht in ein paar jahrmillionen der Entwicklung.
ich wünsche dir viel Glück du wirst es brauchen. :D
Benutzeravatar
Ulrike
Reiki-Fackel
Beiträge: 251
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: Nähe Krems/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrike »

Irgendwie erinnert mich der Stil ein wenig an Reinhard (ich glaub, so hieß der). Ist schon einige Jahre her und hat viel kontraproduktive Unruhe gebracht... *grübel*
wer schweigt, stimmt zu ...
Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Daniel hat geschrieben: klingt das ja fast wie eine suizidandrohung
In solchen Fällen wird offiziell dazu geraten dies bei den Behörden zu melden um weiteren Unsinn zu verhindern. Über die IP ist es ja ein leichtes dann einzugreifen.
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ulrike hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich der Stil ein wenig an Reinhard
Ja, klingt wie eine pubertierende Ausgabe von Reinhold ohne jegliche Lebenserfahrung. Ich les es schon gar nicht mehr *gähn*
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

Energizer hat geschrieben:ich sagte ja das du dich ärgerst hihi :lol:
Die leute finden es gut wenn sie hier was schreiben zu meinen Beiträgen, sie wollen provoziert werden und sie wollen jemanden den sie beschimpfen könnenund sie wollen sich für was besseres halten und sie wollen wie zb du mich als Geistesgestörten hinstellen, das ist nicht sonderlich nett. Und ein Troll bin ich bestimmt nicht, das bist eher du, weil du hier nur deine negativen einwürfe in meine kostbaren an Geistiegen Reichtum überquillenden Beiträge einwirfst.
Also bitte unterlasse diese beleidigungen und negativen einwürfe deinerseits nur weil du Eifersüchtig bist, kann man ja verstehen, du bist eben noch in der Entwicklung, he das ist nichts schlimmes das sind wir alle noch, der eine zb ich mehr de andere zb du weniger. Aber davon geht doch die Welt nicht unter. Du findest auch schon noch deine Sachen raus die du suchst, vielleicht in ein paar jahrmillionen der Entwicklung.
ich wünsche dir viel Glück du wirst es brauchen. :D
@Energizer: das war Deine vorletzte Provokation.
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Kattugla hat geschrieben: @Energizer: das war Deine vorletzte Provokation.
Diese Ankündigung würde ich ernst nehmen...
Sollten die ForenModeratoren eine Sperre verfügen, werde ich Arcor entsprechend informieren.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Muß da mal ne Lanze für Reinhard brechen. ER war und ist in der Lage, seine Gedanken explizit und rethorisch korrekt aufzuschreiben, ohne sich in aberwitzige und dogmatische Verdrehungen zu begeben. Seine Meinung war gradlinig, wenn auch nicht für alle immer nachvollziehbar.
Er war und ist sicherlich etwas provokant gewesen, jedoch selten beleidigend, es sei denn, er wurde selbst angegriffen.

Was uns jedoch hier begegnet, würde ich für mich persönlich unter der Rubrik eines "pupertierenden, Energie unterversorgten Starkstromjunkie"s einordnen, der die Aufgabe ergebenen Gleichmuts mit einer Portion von umsorgender Mütterlichkeit heraufbeschwört.

Hasili, ist dir die Hühnersuppe nicht bekommen? Oh, ich hab wohl überlesen, dass du ja Wesenheiten mit einem dir (?) gleichwertigem Intellekt nicht verspeist?!

Was mich dann zu der Bemerkung veranlasst: Da wir alle gleich sind, alle aus Energie bestehen und ja in Gott und somit Gott selbst sind - wir demzufolge Alles zugleich sind, dennoch in der Illusion der Dualität leben - was auch in Tisch tut .... Wer ist intelligenter? Der Tisch oder Du?

Welch philosphische Frage! Insbesondere, wenn man bedenkt, dass die Bestimmung eines Tisches darin besteht, Jahr ein, Jahr aus unbeweglich zu verharren und gleichsam alles in Demut über sich ergehen zu lassen. Bislang begegnete mir kein Tisch, der sich seiner Bestimmung widersetzte oder Dinge anprangerte, die er nicht ändern kann. Denn der Tisch selbst begnügte sich damit, sich um sich selbst zu kümmern und das zu tun, was ihn ausmachte.
Wärst du dazu in der Lage?
Bei deinem allunfassenden Intellekt dürftest du diese Frage leichthin beantworten können?!

Allerdings ist mir das Rezept einer Tisch-Suppe bislang gänzlich unbekannt. :) Ich halte mich da eher an die gegebene Bestimmung des Huhnes, bedanke mich für seine Großzügigkeit der Auffopferung für ein schmackhaftes Gericht und veredle es dafür gerne mit einer Prise Kukuma.

Bon Apetit

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Antworten