Forumtreffen
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Forumtreffen
Hallo, liebe Foris,mir kommt gerade der Gedanke eines allg.Forumtreffens
wird so ein Treffen hier schon angeboten?L.G. schruffi
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Jedes Jahr mindestens eines. Schau mal in unseren Community-Bereich. Fotos gibts hier: http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/index-3.htmlschruffi hat geschrieben:Hallo, liebe Foris,mir kommt gerade der Gedanke eines allg.Forumtreffens
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Und wie siehts mit der Mitte bzw. dem Süden aus ?
Wäre auch toll und ich wäre dabei !!!
Wäre auch toll und ich wäre dabei !!!
Hi Ihr Lieben
Also ich bin kein guter Organisator,wäre schön,wenn das jemand von Euch übernehmen könnte.Bin beruflich momentan auch sehr ausgelastet da wäre es schön,wenn ich einfach nur kommen bräuchte. Als Örtlichkeit fände ich den Erlebniswald in Daldorf ganz passend.Aber ich will nicht planen,muß ich im Berufsalltag ständig. Mal schauen was sich findet .So long schruffi
Also ich bin kein guter Organisator,wäre schön,wenn das jemand von Euch übernehmen könnte.Bin beruflich momentan auch sehr ausgelastet da wäre es schön,wenn ich einfach nur kommen bräuchte. Als Örtlichkeit fände ich den Erlebniswald in Daldorf ganz passend.Aber ich will nicht planen,muß ich im Berufsalltag ständig. Mal schauen was sich findet .So long schruffi
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.