Spiritualität und Tiefschläge

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

Wenn das eigene Glaubensmodell an seine Grenzen stößt, gibt es grundsätzlich die Möglichkeit, diese Grenzen zu erweitern. Es ist eine Entscheidung für oder gegen etwas. Ebenso die Entscheidung, sich dieser Grenzerweiterung zu entziehen.
Hier ist grundsätzlich jedem freigestellt, diese Entscheidungen so zu treffen, wie es dem jeweiligen Grad an Reife entspricht.

Grenzerweiterung geht fast automatisch mit Schattenerfahrungen einher (nein, und das ist kein Postulat, das sind gesammelte Erfahrungen).
Insofern finde ich den Kreisschluß zum Ausgangsposting durchaus zutreffend, denn diese Wachstumserfahrungen verbuchen nicht wenige von uns als "Tiefschläge".

Inweiweit der Kontakt mit den eigenen - oft selbstgewählten - Grenzen zu Wachstum führt oder eben nicht, bleibt wiederum jedem selbst überlassen.
Die öfter - gerade bei solchen Themen - zu spürende Polarisierung steht damit zwingend im Zusammenhang, denn zwischen den Polen von Liebe und Angst lernen wir (auch das kein Postulat, aber wen eine mögliche Quelle interessiert außer der eigenen Erfahrung: Varda Hasselmann, "Die Archetypen der Seele").

Diese Polarisierung zu veräußerlichen ist teil der notwendigen Schattenarbeit und wird - wenn unbewußt - als Projektion bezeichnet.
Projektionen reichen vom Interpretieren des Verhaltens anderer bis hin zu Manifestationen von "Wesenheiten" außerhalb des eigenen Existenzhorizontes, die uns dann als Angreifer von außen wiederbegegnen können.
Die Projektionsebene zu verlassen ist Bestandteil jedes Lernprozesses, der das Ego angreift.

Auch hier sehe ich durchaus eine Kontinuität im Inhalt der Beiträge.


Vermutungen und deren Inhalt belasse ich hiermit gerne bei ihren Quellen.



aus der Dämmerung grüßend
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Ich möchte noch einmal betonen, dass es spirituelle Angriffe gibt, und dass man diese ernst nehmen muss. Nicht jeder, der eine kleine Krise erlebt, wird angegriffen - soviel steht fest. Aber meiner Ansicht nach gibt es zu diesen Dingen viel zu wenig Informationen und manch einer, der sich auf dem spirituellen Weg befindet, mag sich relativ allein gelassen fühlen mit gewissen Erlebnissen.
je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr geister und angriffe erschafft man sich.
ganz einfach....indem man seine gedanken damit füttert.

energie folgt der aufmerksamkeit......


das schreibe ich bestimmt zum 393. mal :wink:

mach den menschen keine angst, nur weil du selbst fest daran glaubst.....dann passiert es nämlich auch! :evil:

es bedarf keines schutzes.....wir sind geschützt....beziehungsweise....es ist gut, wie es ist. wenn wir uns keine geister rufen...indem wir sie erschaffen....tut uns keiner was.

ich spreche übrigens hier von meiner ganz persönlichen erfahrung....die in diesem bereich auch mit auf und ab's gepflastert ist!
Gerne kann man mich per PN kontaktieren, falls jemand weitere Fragen dazu hat oder das Gefühl hat, von negativen Kräften angegriffen zu werden.
dem schliess ich mich an....allerdings werden meine antworten sicherlich anders ausfallen.....grins :wink:
Ich denke, dieses Forum bietet zumindest zum momentanen Zeitpunkt nicht die Offenheit, sich über Themen auszutauschen, welche dem Großteil der Mitglieder vielleicht fremd sind, und welche daher hier in einem Wulst aus Intoleranz bereits im Keim erstickt werden.
fremd ist mir das nicht....und den meisten hier wohl auch nicht.....deine annahme hinkt.....

nur der hang zum drama geht mir ab :wink:

lieben gruss
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

war es buddha damals der gesagt hat, dass man die mitte finden soll???
^^Alles ist eins^^
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

Liebe Halia,
die Bibel, sowie alle heiligen Schriften aller Religionen muss man verstehen. Die Wahrheit ist oft symbolisch ausgedrückt und nicht von jedem auf den ersten Blick erkennbar.

Ich habe keinen Angst vor dem Teufel. Schützen tu ich mich dennoch vor negativen Energien, da alles andere grobfahrlässig wäre.

Ich habe lange nicht daran geglaubt, dass es negative Kräfte gibt und bin über zehn Jahre lang einen sehr naiven spirituellen Weg gegangen, wie es viele hier tun, glaubte auch dass alles eins ist, dass es keine Dualität gibt usw. Glaube mir, ich kenne all diese Annahmen von Euch, da ich sie selbst einmal hatte. Ich wurde aber eines besseren belehrt.

Ich habe keine Angst vor irgendetwas. Aber negative Kräfte sind Realität genauso wie positive Kräfte. Schau, wenn ich mittels Reiki positive Energie weitergeben kann an einen anderen Menschen, dann ist auch das Gegenteil möglich: Es können negative Kräfte weitergegeben werden. Jeder Magier weiss das. Diese Kräfte können von Menschen oder auch von Dämonen kommen.
Die Angriffe können sich in Form von eigenen Gedanken oder Gefühlen äussern, die man plötzlich hat und nicht abwehren kann, aber auch durch körperliche Symptome oder auch andere Manifestationen. Ich habe viele dieser Angriffe er- und überlebt, einfach weil ich einen sehr guten Schutz habe, deshalb fürchte ich mich ja auch nicht davor. Einmal wurde ich von einem Magier schwarzmagisch dermaßen angegriffen, dass ich es ohne göttliche Hilfe und Schutz nicht überlebt hätte. Einmal hat ein Geist (Dämon) während eines Ausbildungskurses in meinem Haus sogar Gläser aus dem Nichts heraus zerspringen lassen - meine armen Kursteilnehmerinnen waren Zeuginnen dieses Vorfalls. Das sind keine ausgedachten Schauermärchen, sondern reale Erlebnisse, die einem geschehen können, wenn man einen spirituellen Weg sehr ernsthaft einschlägt. Zum Glück passiert das den wenigsten Menschen in dieser Intensität. Kleinere Attacken kommen aber immer vor, ohne dass wir oft wissen, dass es welche sind.

Mit besten Grüßen,
Segolaine
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Ich habe keinen Angst vor dem Teufel. Schützen tu ich mich dennoch vor negativen, da alles andere grobfahrlässig wäre.

was bedeutet hier für dich grobfahrlässig?
sind das deine ängste die dir das gebieten?
das alles muss nicht für andere gelten....das implizierts du hier :evil:

Ich habe lange nicht daran geglaubt, dass es negative Kräfte gibt und bin über zehn Jahre lang einen sehr naiven spirituellen Weg gegangen, wie es viele hier tun, glaubte auch dass alles eins ist, dass es keine Dualität gibt usw. Glaube mir, ich kenne all diese Annahmen von Euch, da ich sie selbst einmal hatte. Ich wurde aber eines besseren belehrt.
nun hast du deine ängste für dich manifestiert.....ein annehmen der eigenen schattenseiten wäre vielleicht besser gewesen.....meine wahrnehmung.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

Hallo Segolaine

ich hab doch auch schon mal telephatisch stimmen gehört, das man mir
mal zeigen will, wie man richtig klaut.

auch meinte ich dass böse ausräuchern zu müssen.

erst wenn man sich nicht mehr schützen braucht, denke ich hat man die
angst überwunden. :evil:

was ist denn passiet, dass du auf einmal solche projektionen angelockt hast,
hat dir vieleicht irgend jemadn angst gemacht ??? :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Halia Sue am 10.05.2007, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
^^Alles ist eins^^
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

Ich vestehe es gut, dass Ihr diese Annahmen vertretet (dass kein Schutz nötig ist). Wie gesagt, habe ich das selbst lange geglaubt.

In gewisser Weise habt Ihr auch recht damit, zu sagen, dass die Abwesenheit von Angst bereits einen großen Schutz in sich darstellt. Angst sollte man keinesfalls haben, da diese natürlich genau das anzieht, wovor man sich fürchtet.

Dennoch muss ich Euch aus eigener Erfahrung hinsichtlich spiritueller Angriffe widersprechen. Die Angriffe werden dann am Schlimmsten, wenn es einem am besten geht, das heisst, wenn man nicht im Geringesten an etwas Negatives denkt. Daran erkennt man ja gerade, dass es sich um Attacken handelt und nicht etwa um den eigenen "Schatten". Spätestens wenn sich massive Gläser plötzlich ohne ersichtlichen Grund in der Mitte teilen, wenn eine elektrische Lampe sich von allein ausknipst oder wenn der Fernseher plötzlich ohne Berührung angeht, dann hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit meiner eigenen Schattenprojektion zu tun :upside: .
Da sind eindeutig andere Kräfte am Werk.

Wie dem auch sei, wir brauchen darüber nicht weiter zu diskutieren, da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Beste Grüße,
Segolaine
Zuletzt geändert von Segolaine am 10.05.2007, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Dennoch muss ich Euch aus eigener Erfahrung hinsichtlich spiritueller Angriffe widersprechen. Die Angriffe werden dann am Schlimmsten, wenn es einem am besten geht, das heisst, wenn man nicht im Geringesten an etwas Negatives denkt. Daran erkennt man ja gerade, dass es sich um Attacken handelt und nicht etwa um den eigenen "Schatten". Spätestens wenn massive Gläser plötzlich ohne ersichtlichen in der Mitte teilen, wenn eine elektrische Lampe sich von allein ausknipst oder wenn der Fernseher plötzlich ohne Berührung angeht, dann hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit meiner eigenen Schattenprojektionen zu tun .
Da sind eindeutig andere Kräfte am Werk.
das ist ausschliesslich deine wahrnehmung :wink:

du musst nicht annehmen, dass andere menschen den weg nicht auch gegangen sind und völlig anderes wahrnehmen....über viele jahre!

sei herzlich gegrüsst
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

@ Segolaine


Manchmal stellen sich im Laufe des Lebens die Dinge zunächst anders da als sie sind, was mit den eigenen Horizonten zu tun hat.

(snip)


Du hast geschrieben, Du liebst Deinen Gott mehr als alles andere. Was für ein Gott ist das, der dies zulässt? Du liebst ihn mehr als die Menschen um ihn herum oder die Tiere oder die Pflanzen und auch dich selbst.

Selbst wenn Du anderes gemeint hast, lege ich Dir ans Herz, genau, wirklich sehr genau zu überlegen, was Du im Eifer des Gefechts von Dir gibst. Oftmals kommen da ganz andere Wahrheiten heraus, als Dein Verstand Dir zuvor Glauben machen wollte.


In diesem Sinne alles Gute auf dem weiteren Weg,
ich wünsche Dir Frieden.

Christina
Zuletzt geändert von StilleWasser am 10.05.2007, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

Jedem das Seine. Ich wünsche Euch viel Glück und Segen auf Eurem Weg!!

Beste Grüße,
Segolaine
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

hallo Segolaine
ich meine, dass ich wohl mal eine verstorbene seele bei mir hatte, die
dann von mir liebevoll angenommen wurde und dann wieder verschwand.

heute halte ich dass ganze für meine eigene projektion.

hat dir einer angst gemacht, dass du jetzt an so was in deiner weise glaubst ?

vieleicht ein reikilehrer, mein reikilehrer hatte mir damals solche angst gemacht, dass ich daran glaubte
^^Alles ist eins^^
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

Liebe Christina,
schön, dass Du das geschrieben hast, da es genau darum geht: Es ist nicht Gott, der irgend ein Leid zulässt oder nicht zulässt. Es sind die Menschen, welche diese Dinge tun, einfach weil sie sich dazu entscheiden, anderen Menschen Leid zuzufügen.
Was in aller Welt soll Gott damit zu tun haben, dass ein Mensch hingeht une einen anderen missbraucht. Es ist doch der Mensch, der Leid verursacht. Wir haben alle einen freien Willen.

Wenn Du Dich durch irgendeine Bemerkung meinerseits was Missbrauch-Opfer angeht, persönlich verletzt gefühlt hast, dann bitte ich um Entschuldigung. Das war sicher nicht meine Absicht und ich lerne in der Hinsicht gerne von Betroffenen.

Beste Grüße,

Segolaine
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

Liebe Halia,
:P danke, dass Du Dich um mich sorgst, aber ich habe es bereits mehrfach erwähnt: Ich habe keine Angst vor dem Bösen, da ich aber weiss, dass es existiert, schütze mich.

Nicht jeder der nachts sein Haus abschließt hat notwendigerweise Angst vor Einbrechern. Da man aber weiss, dass es diese gibt, schließt man einfach intelligenterweise ab.

Ich glaube viel mehr, dass Ihr versucht, EURE Weltsicht und eure eigenen Ängste auf mich zu projizieren.
Aber wenn es uns allen gut geht, und niemand ein Problem hat, können wir die Diskussion doch an dieser Stelle beenden. Wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt in seiner Haut und auf seinem Weg.

Herzliche Grüße,
Segolaine
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

hallo
viele waren in früheren leben erst täter und dann opfer und bestimmt
nicht nur einmal.

man kann verzeihen und loslassen, pauschalisieren sollte man nicht

viele grüsse halia
^^Alles ist eins^^
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

q Segolaine

ich habe nur von ängsten gesprochen, die ich überwunden habe :evil: :evil:
^^Alles ist eins^^
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Segolaine, Du hast mich weniger verletzt, als in meinen Augen unreflektiert und ohne näheres Wissen eine Bezugsgruppe zu Deiner Argumentationsschwere hinzugezogen, die in der Pauschalität nicht hingehört.



Viele Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Ich glaube viel mehr, dass Ihr versucht, EURE Weltsicht und eure eigenen Ängste auf mich zu projizieren
beispiel?
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Beiträge: 999
Registriert: 08.08.2005, 12:27
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Wohnort: Vereinsheim Biedershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Thomas Marc »

Schmunzel....

Hi Segolaine,

Du bist wirklich ein lustiges Wesen. Auf behauptungen reagier ich meistens mit gleichartigen Aussagen. Grundsätzlich, mal vom eigenen Erinnern abgesehen, ist die Wahrscheinlichkeit das ein Wesen existierte, das in mehr als 40 grossen Kulturen abgebildet wurde sehr wahrscheinlich. - Also aus sicht der historischen Ethmonologie - Drachen haben exisitiert... und das ist wissenschaft... hihi

Thomas
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

Wo wir schon beim Thema der Bedrängnis von Dunklen Kräften sind...

Mal ganz ehrlich...wir müssen doch uuunglaublich wichtig sein, oder?

Dass sich niedere Seelen/erdgebundene Geister/Dämonen/die bösen Magier vom OTO oder Thelema/die verfeindete Hexe etc sich für UNS interessieren, sich extra um UNS kümmern, sich die Zeit für UNS nehmen...da kann ich nur immer wieder staunen wie wichtig wir so sind.

Habe selbst von leuten gehört die in der U-Bahn verflucht worden sind - vermutlich weil sie einem Magier den Sitzplatz wegnahmen...

Davon mal abgesehen...so ein wenig Spuk und Grusel ist doch toll, oder? Nichts bereichert eine Eso-Stammtisch-Runde so sehr, wie eine packende Geschichte über einen astralen Angriff durch einen Succubus oder ähnliches. Da ist man richtig wer und im Mittelpunkt des Interesses (nicht nur von Dämonen :wink: ) stehend.

Auf der anderen Seite gehts natürlich genauso...da können wir uuunglaublich wichtig werden, wenn wir begeistert von unserem Spirituellen Alltag erzählen.

Es wird nach einer Nacht voll luzider Träume aufgewacht, sanft geweckt vom Klingen eines Zen-Weckers. Zunächst einmal stößt man sich ordentlich das Scheitelchakra an der Amethystdruse am Kopfende.
Eventuell stammen die Kopfschmerzen ja auch von der Wasserader unter dem Bett, oder der falschen Mondphase. Es folgt jedenfalls erst einmal eine Reiki-Eigenbehandlung.

Anschließend wird der Lichtkörper zurechtgerückt, etwas geduscht und ein wenig Morgenyoga betrieben. Das anschließende Zähneputzen und die Morgenhygiene geht selbstverständlich nur mit rein veganem Zahngel und ayurvedischen Nasenspülungen von sich, bevor man seine Naturkosmetik aufträgt (natürlich nur dezent um die natürliche Schönheit zu betonen, da die wahre ja eh von Innen kommt :wink: )

Das Frühstück ist selbstverständlich ausgesprochen gesund für Körper Geist und Seele. Nach der Evokation des Wassers und dem Lichtsegen über den Vollkornbrötchen, werden Tahin, Manuka-Honig und Co verkonsumiert, bevor man mit einem Schluck energetisierten Wassers die Schlacken hinfort und die Morgenrationen von Chlorella und Spirulina hinunterspült.

Anschließend fährt man im Auto zur Arbeit, um das man zum Schutz erstmal vier Engeln herbeigerufen hat (die haben ja auch sonst nichts wichtigeres zu tun).

Den Tag verbringt man dann entweder mit einer erfüllenden Lebensaufgabe als Lebensberater / Heilpraktiker/ Ernährungs- Fachmann/xy-Therapeut, oder vegetiert in einem trostlosen zutiefst materialistischen Betrieb vor sich hin (da hilft nichtmal das Verdampfen von Pfefferminztee um die negative Schwingung zu lösen :wink: ).

Nach der Arbeit fährt man heim (natürlich nicht ohne vorher an der Tür des Arbeitsplatzes bewusst alle beengenden Energien abzuschütteln und die Engel wieder zu Reifenwächtern zu machen :wink: ).

Zum wohlverdienten Mitagessen gibts Gemüsebratlinge (oder waren sie aus Dinkel?) da man ja aus Prinzip nichts isst was Augen hat, auch dazu wieder Sproßen und natürlich Noni-Saft bevor man sich zum Mittagsschläfchen zu sanfter Entspannungsmusik begibt.

Da man sich dabei wunderbar in einen Kreis aus programmierten Bergkristallen, oder halbedelsteine auf die Chakras legen kann, könnte man ausgesprochen ausgeruht aufstehen - wenn man nicht vergessen hätte, den Telefonstecker zu ziehen.

Die Freundin aus dem Heilsteinladen ist's, sie will zum Kaffekränzchen... ...Pardon...Tee vorbeikommen und während man den Dinkel-Kaffee oder Bio-Darjeeling trinkt, kann man seinem Gegenüber vom ausgesprochen schönen Tag berichten, in dem man ja sooo viel wichtiges, spirituelles geleistet hat, so dass man nun im Mittelpunkt des Interesses stehen kann.

Fazit: Ob Licht oder Schatten, spritueller Tiefschlag oder geistige Erleuchtung - Hauptsache man ist unterhaltsam :wink:

PS: selbst wenns auf Kosten des eigentlichen Thread-Themas geht *g*
Zuletzt geändert von Lichtchen am 10.05.2007, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Christian

Beitrag von Christian »

schöner beitrag!

und so weit vom thema ist er auch nicht weg.

den kleinen unterschied zwischen "sich wichtig nehmen" und "sich ernst nehmen" zu erkennen, wäre, so glaube ich, ein weg aus der krise.
wer sich ernst nimmt, hat sinn auch für die heiterkeit im ernst.

danke lichtchen,
christian
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

Die angst die ich damals vom Butzeteufel hatte, war so schön und es war
spannend, sich fürchterlich vor geistern und ähnlichen zu gruseln.

es war wie im fernsehen.

einfach herrlich, schade dass sie weg sind und ich mich vor ihnen nicht mehr
gruseln kann.

aber wenn ich morgens in den spiegel schaue, da gruselt es mich doch manchmal noch. :evil:
^^Alles ist eins^^
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

aber wenn ich morgens in den spiegel schaue, da gruselt es mich doch manchmal noch.
grins ...kenn ich......

aber ich sag mir immer:

wer morgens zerknittert aufsteht und auch so aussieht, hat tagsüber mehr entfaltungsmöglichkeiten :wink:

einen ganz herzlichen gruss
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

@Lichtchen
Grossartig!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Lichtchen hat geschrieben:Habe selbst von leuten gehört die in der U-Bahn verflucht worden sind - vermutlich weil sie einem Magier den Sitzplatz wegnahmen...
Du hst nicht zufällig den Roman "Wächter der Nacht" von Sergei Lukianenko gelesen ? ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

Ameise hat geschrieben:Du hst nicht zufällig den Roman "Wächter der Nacht" von Sergei Lukianenko gelesen ? ;)
Nein, das war im übrigen auch kein Scherz. *g*
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Antworten