Suchfunktion

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Suchfunktion

Beitrag von Feodora »

Hallo!

Habe eben mal die Suche nach dem Begriff "Liebe" im Forum und auf Reikiland suchen lassen. Da behauptete diese doch glatt: "Es gibt keine Beiträge, die ihren Kriterien entsprechen." Dabei gibt es in "Esoterik und Spiritualität" sogar einen Thread mit entsprechendem Titel...
Habe den Begriff groß und klein geschrieben, mit Reiki kombiniert, auch angegeben, daß nur unter "Reiki - Diskussionen und Hilfe" gesucht werden soll, etc.: immer das selbe Ergebnis.

Hatte schon einige Male den Verdacht, daß mit der Suche etwas nicht stimmt...
Oder gibt es noch eine andere Erklärung?

Herzliche Grüße und ein sonniges und entspanntes Weekend, Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Stimmt, klappt nicht .................. :roll:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
puha, das beruhigt mich doch ein wenig :) Hab nicht nur ich immer Schwierigkeiten mit den Suchfunktionen :)

Liebe Grüße
Bea
Antworten