Kronenchakren-Verbindung regenbogenfarben

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
~*KM*~
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 19.09.2005, 19:46
Wohnort: Lotusblüte
Kontaktdaten:

Kronenchakren-Verbindung regenbogenfarben

Beitrag von ~*KM*~ »

Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

Weiß jemand, was es bedeutet, wenn die Verbindung zweier Kronenchakren zweier Menschen regenbogenfarben ist?

Mein Kumpel meinte, es könnte sich um Parallelinkarnation handeln...(also eine Seele quasi gesplittet :) )

liebe Grüße :)
[img]http://de.geocities.com/dritte_kastanie/sonnenaufgang.gif[/img]
Benutzeravatar
SpideR
Reiki-Feuer
Beiträge: 601
Registriert: 09.11.2002, 22:19
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von SpideR »

Das kann allerhand bedeuten.
Meistens bedeutet es: Sex

*gniggel

Nur mal so als Anmerkung, Vermischung, Angleichung und Verbindungsbrücken zwischen Auren entstehen häufig im Laufe eines sexuellen Kontaktes (aber nur wenn er gut war *g) Das ist meist temporär.

Gruß
Birgit
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)

*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Benutzeravatar
~*KM*~
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 19.09.2005, 19:46
Wohnort: Lotusblüte
Kontaktdaten:

oh? o.o

Beitrag von ~*KM*~ »

also ich hab die person noch nie getroffen ^^

falls also das, was du schreibst, hier zutreffen sollte, dann war es wohl entweder nicht körperlich oder in einem anderen leben :) oder noch irgendwas anderes...? =)

hast du sonst noch eine idee? :)
schonmal vielen lieben dank! ^^
ich speichere das auf jeden fall ab und achte bei meinen nächsten sexuellen kontakten darauf ^^

liebe grüße
[img]http://de.geocities.com/dritte_kastanie/sonnenaufgang.gif[/img]
Benutzeravatar
SpideR
Reiki-Feuer
Beiträge: 601
Registriert: 09.11.2002, 22:19
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von SpideR »

Hm, also mit einer gesplitteten Seele / Parallelinkarnation kann ich nix anfangen. So etwas habe ich noch nie wahrgenommen.

Verbindungen die ich sonst kenne, sind solche von Seelengefährten, Seelenfamilie oder Seelenverbindungen aus früheren Leben.

Das was ich dann sehe findet allerdings nicht in der Aura statt, die ist mir zum Sehen einer Seelenverbindung zu grobstofflich.

Möglicherweise findest Du einen Ansatzpunkt indem Du schaust, was Euch euer Kronenchakra bedeutet, also welche Assoziationen und Vorstellungen darin stecken.
Es mag schlicht nichts anderes als eine gedankliche Resonanz sein.

Gruß
Birgit
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)

*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Möglicherweise sogenannte Dualseelen, da klickt und knistert es oftmals gewaltig. Mal auf der emotionalen Ebene als auch auf der mentalen...

(Wobei ich bei mir und meinem Partner allerdings nix regenbogenfarbiges habe ausmachen können) .. grübels

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Phönix
Reiki-Kerze
Beiträge: 48
Registriert: 16.04.2007, 20:41
Wohnort: 76646 Bruchsal

Beitrag von Phönix »

Die Dualität wird ausgeglichen!
Ihr tauscht auf allen Ebenen "Informationen" aus!
Daher ist das volle Farbspektrum sichtbar!
Bei hochsensiblen Personen sind goldene Sternchen oder silberner "Flitter"nichts ungewöhnliches in der Aura!
Der Regenbogen symbolisiert Harmonie,ob diese auf Seelenverwandschaft oder Dualseelen hindeutet könnte ich nur direkt sagen wenn ich es sehen würde!
Aber mal ehrlich ist das denn wichtig??? :wink:
Wer Glauben vorzieht wo Wissen von Nöten ist,ist nur zu feige für die Wahrheit!Aber nur der Glaube kann sogar Berge versetzen oder aber du weißt wie es geht!
Benutzeravatar
~*KM*~
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 19.09.2005, 19:46
Wohnort: Lotusblüte
Kontaktdaten:

X)...

Beitrag von ~*KM*~ »

Phönix!!!
Was du geschrieben hast, ist so wunderbar! X)
thx!!!
erzähl mir mehr ^^...

(Ich habe inzwischen schon ein paar mehr Informationen dazu bekommen und es wird immer interessanter! ^^)
[img]http://de.geocities.com/dritte_kastanie/sonnenaufgang.gif[/img]
Benutzeravatar
Arion
Reiki-Kerze
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2006, 18:19
Wohnort: temporär in Bayern

Beitrag von Arion »

Ich hab mal ein gutes Buch über Dualseelen gelesen. Da stand zwar nichts über Regenbogenfarben drinnen, wohl aber wie man über die Chakren Kontakt aufnehmen kann.
Antworten