Premjuk - von wem wurde er eingeweiht?

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Premjuk - von wem wurde er eingeweiht?

Beitrag von Carya Fee »

Hallo!

Über Premjuk gibt es zwei verschieden Linien. In der einen heißt es, er sei von Phillis Furomoto eingeweiht, in der anderen von H. Takata selbst.

Takata hat 21 Lehrer eingeweiht und unter dieser Liste kann ich keinen Premjuk finden, hatte er zu der Zeit einen anderen Namen?

Liebe Grüße Tanja
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordwind »

Hi Tanja,
ich möchte etwas korrigieren: Hawayo Takate hat 22 (nicht 21) Reiki-Meister eingeweiht, davon berichtet auch Phyllis und die weiteren Takata-Meister, mit denen ich bislang Kontakt hatte. Da immer wieder diverse verschiedene Zahlen kursieren, ist es mir ein Bedürfnis, dies mitzuteilen.
Liebe Grüße,
Petra
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordwind »

.... sorry, Schreibfehler: Soll natürlich Takata heißen :)

LG
Petra
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Hallo Petra!

Der 22. war Premjuk :zunge:
-Scherz-

Das mit den 22 wußte ich in der Tat noch nicht.
Danke für die Info!

Liebe Grüße,
Tanja
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Premjuk - von wem wurde er eingeweiht?

Beitrag von Frank »

Carya Fee hat geschrieben:In der einen heißt es, er sei von Phillis Furomoto eingeweiht, in der anderen von H. Takata selbst.
Er wurde von Phyllis eingeweiht. Infos siehe hier: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/re ... ml#p206739
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten