Ich beschäftige mich seid einigen Tagen mit Astralreisen (OBE/AKE)! Habe mir auch schon viel wissen angeeignet etc... ich habe mich gestern ins Bett gelegt, wollte aber keine bewusste Astralreise machen, da ich einfach zu müde war und dazu auch Kopfschmerzen hatte.. dennoch habe ich mir in Gedanken immer wieder gesagt das ich bewusst Träumen möchte und morgen also heute auch mich daran erinnern will, was ich geträumt habe...
Ich bin dann mit diesem Gedanken eingeschlafen und bin auf einmal in der ecke von meinem Zimmer "im Traum" aufgewacht.. habe meinen Körper auf dem Bett liegen sehn und habe ausserdem gesehen, wie mein Astralkörper sich von meinem Körper abgelöst hat und kerzengrade im Bett stand..dennoch wurde er sofort wieder in den Körper zurück-katapultiert und ich, die ja in der ecke stand ebenfalls..und da war der "Traum" auch schon vorbei und ich habe einfach weitergeschlafen.. komisch dabei war das ich nicht selber im Astralleib war.. bzw. das ich der astralleib war..sondern das ich ihn und meinen körper von aussen gesehen habe, was ja mal einer AKE ziemlich wiederspricht oO.. dennoch verwirrt mich dieser "Traum" ziemlich...
wisst ihr da vielleicht einen Rat, was das gewesen sein könnte??
würde mich über Antworten sehr freuen

LG Seraphine