Reiki-Festival 2007

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

So ich sage auch mal tschüssi. :lol:

Werde mal bei den Nachbarn nachfragen, im Nahverkehr wird bis 11 h morgen gestreikt und ich muß irgendwie zur Nachbarstadt kommen. Nach 11 h geht dort mein erster IC.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
waldgnom
Reiki-Fackel
Beiträge: 261
Registriert: 21.10.2003, 00:06
Wohnort: Esslingen

Beitrag von waldgnom »

hallo ihr lieben,

noch bin ich zuhause aber ab morgen dann auch unterwegs.
und ich schlaf mal ausnahmsweise nicht bei den schwetsern.

liebe grüsse tanja
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Viel Vergnügen Euch allen in Gersfeld, bin mental ein bißchen dabei :wink:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Ja ich wünsche euch allen auch viel Spass, in Gedanken bin ich auch bei euch, dieses Jahr hats bei mir nicht sollen sein.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Sonnenlicht42
Reiki-Laterne
Beiträge: 101
Registriert: 07.03.2006, 15:05
Wohnort: Weserbergland

Beitrag von Sonnenlicht42 »

Hach, ich wünsche euch auch allen eine gute , erlebnissreiche und eindrucksvolle Zeit in Gersfeld.
Gedanklich bin ich auch schon in Gersfeld.
Trinkt in der Sonne ein leckeres Rauchbier für mich mit :wink:

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

WAR DAS SCHÖN!!!!!!!!!! D A N K E fürs Reikifestival

Beitrag von Mondsteinfrau »

Hey - muss / will was loswerden:

Ich war das allererste Mal da - wie ich letzte Woche schrieb - ganz spontan - und ich hatte ja so gar keine Erwartung, konnte mir definitiv nicht so richtig was drunter vorstellen (naja, Programm-Mässig wird ja da auch im Vorfeld immer "so'n Geheimnis" draus gemacht - bzw. wird es nicht, aber das Programm wird eben immer erst kurzfristig festgelegt...Mein Motto: "Erwarte nichts, Erhoffe einiges und GENIESSE ALLES!" - das hat sich absolut erfüllt.

Mich fragte gerade eine Reikifreundin - eine die nicht in Gersfeld war und das gar nicht kennt - wie es war - und - ähm - ich bin ja ansonsten eine eloquente Person - will sagen - weiss mich auszudrücken - aber irgendwie fehlen mir hier doch die richtigen Worte, um zu sagen, was ich fühl.

Irgendwie gilt fürs Reikifestival wohl auch, was allgemein für Reiki gilt: man muss es erleben - erfühlen....erklären kann man es irgendwie nicht.

Bin noch ganz berauscht von den Eindrücken - und kann nur jedem empfehlen, das nächste Jahr auch dran teilzunehmen.

Gruss an alle, die ich kennenlernen und berühren durfte - und an die, die mich im wahrsten Sinn des Wortes berührt haben.

Alles Liebe, Ela (und ich sachs nochmal an dieser Stelle: NEIN, ich bin NICHT die Schwester von Frank!!!!!!!!!! *hmfts* :upside: )
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Marika
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.2006, 14:59

Beitrag von Marika »

Hallo!

Ich bin auch wieder daheim, und kann mich anschließen.. Das war ja sooo schön!! Die konnten da sogar son Gefühlsstein wie mich aufweichen..

Ich hab so wunderschöne Erfahrungen sammeln können, habe so wunderbare Menschen kennen gelernt.. Und wie sagten die da alle so schön: Dafür bin ich dankbar! DANKE!!

Grüße!!

Marika
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Es war schön!

Ich habe auch neue Namen bekommen!!!!! Wollt Ihr sie wissen?

Spiralfrau - Gastfrau - Steinfrau - Spiralgaststeinfrau - Schmetterlingsfrau - Gastspiralsteinschmetterlingsfrau - Spiralgastschmetterlingssteinfrau

Frank war diesbezüglich äußerst kreativ! Weitere Vorschläge werden dankend entgegen genommen!!!!!! :zunge: :upside:

Ich umärmel Euch mal alle die ich kennenlernen durfte! Ein DANKE an alle neuen und alten Gesichter.

Noch immer tief berührt - Regina
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Marika hat geschrieben:Hallo!
Das war ja sooo schön!! Die konnten da sogar son Gefühlsstein wie mich aufweichen..
Marika - DU empfindest Dich als Gefühlsstein? Isnichwahroder? Ich hab Dich als sehr zart, sehr weich, sehr liebevoll empfunden. (Bis auf die Tatsache, dass Du an Dich selbst offenbar sehr perfektionistische Ansprüche hast und mit Fehlern, die Du meinst, zu haben bzw. Dir gegenüber sehr un-nachsichtig und "hart" zu sein scheinst. Aberkannmichjaauchtäuschen. Und *ähm*, sorry, steht mir ja eigentlich überhaupt nicht zu, sowas zu sagen. Was ich ausdrücken wollte: ich empfinde Dich eben NICHT als Gefühlsstein! Ganz im Gegenteil!)

Lieben Gruss von Ela

ps: sorry nochmal für die Telekomdiskussion *grins* - doofes crmc, da gings mit uns beiden wohl erinnerungschwelgend durch- aber sowas sollte nu wirklich nich Thema beim Abendessen auf dem Reikifestival sein!
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Ja, ich fand es auch mal wieder einfach nur wunderschön!!! Und es war auch schön, mal in Eure Augen sehen zu können (von denen von Euch, die dort waren)... das ist sooo viel besser als nur getippte Worte zu lesen! 8)

Ich möchte auch nochmal sorry sagen, daß ich beim Mittagessen nicht zu Euch gekommen bin. Ich hatte gerade vorher eine ganz intensive Begegnung mit einer anderen Teilnehmerin und die war noch nicht "fertig", und so hatte ich das tiefe Bedürfnis, mit ihr zu essen. Also bitte nicht persönlich nehmen!

In Liebe an alle, Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Bin jetzt auch gerade wieder zu hause angekommen und schon wieder völlig woanders *g* Heute morgen noch ein schöner Sonnenspaziergang im Schlosspark mit Simone, mein Auto von einer dicken Eisschicht befreit und ein letzter Besuch in der Stadthalle, wo jetzt die Reiki Alliance Deutschland tagt. Heute werde ich mir gleich mal wieder Mark Fox anhören (dieser Programmpunkt stand ja längst fest).

War schon lustig: Zwei Mal die Mondsteinfrau vor ein/zwei Leuten als "Schwester" bezeichnet (wo sie doch bei den Nonnen genächtigt hat) und schon hieß es, sie sei meine Schwester :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Frank hat geschrieben:
War schon lustig: Zwei Mal die Mondsteinfrau vor ein/zwei Leuten als "Schwester" bezeichnet (wo sie doch bei den Nonnen genächtigt hat) und schon hieß es, sie sei meine Schwester :lol:
Hmfts. Noch besser fand ich den Kommentar "man merkt gleich, dass Du die Schwester vom Frank bist. Ihr habt beide den gleichen verwirrenden Humor"

Ob das jetzt n Kompliment war?

War aber immer noch besser als "ihr seht Euch ja auch wirklich sehr ähnlich, hätte man ja drauf kommen können".

So ne Frechheit. (Meine Brüste sind viel schöner als die von Frank :zunge: ).

Okay, Frank, ich sehs ein - wir sind in gewisser Hinsicht - wie wir an anderer Stelle im Reallife ja schon mal beide festgestellt haben - Geschwister im Geiste - das trägt sich manchmal halt eben auch nach aussen. Wurde das nämlich auch von Leuten gefragt, die betreffenden Kommentar von Dir beim Essen NICHT mitbekommen hatten.

Lieben Gruss von Michaela (poeh, wenn überhaupt will ich nen GROSSEN Bruder!!!!!! Und einen der sich mit Autos auskennt! Jawoll! :upside: )
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Mickie

Beitrag von Mickie »

Schön das es euch sooo gefallen hat und grad weiss warum ich nicht da war, Telekom und Crmc wäre für mich gleich einer Flucht gekommen und hätte wohl zuviel aufgewühlt.

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Mickie hat geschrieben:grad weiss warum ich nicht da war, Telekom und Crmc wäre für mich gleich einer Flucht gekommen und hätte wohl zuviel aufgewühlt
Ähm, wenn sich von 100 Leuten 5 Leute von insgesamt ca. 2800 Minuten Festivalzeit beim Essen etwa 20 Minuten über Callcenterausbildungskonzepte und Vertriebspolitik der TPG unterhalten, kannst Du dies wohl nicht als repräsentativen Ausschnitt vom Reikispirit, der ausserhalb dieses Gesprächs stattgefunden hat, werten. Sind zeitlich gesehen noch nicht mal 1%.

Und schon gar nicht als Grund, nicht hingefahren zu sein!!!!! *losdenkdirdamalschnellwasanderesaus*

Lieben Gruss von der Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Mickie

Beitrag von Mickie »

*lach* war jetzt auch nicht böse gemeint, mir lief es nur kalt den Rücken runter als ich hier den Begriff CRMC mal wieder gelesen habe.

Tatsächlich bin ich nicht gefahren, weil mein Kleiner es noch nicht kennt wenn ich mal ein Wochenende weg bin und ich das auch nicht in der Eingewöhnung bei der Tagesmutter ausprobieren wollte.

Schön das es euch einfach Spass gemacht hat.

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Mickie hat geschrieben:*lach* war jetzt auch nicht böse gemeint, mir lief es nur kalt den Rücken runter als ich hier den Begriff CRMC mal wieder gelesen habe.
Oh mein Gott, was is das nur mit dem Programm? Ich denke wohl eher, dass es für "Euch" wohl mehr ein Platzhalter für die allgemein schlechten Arbeitsbedingungen gewesen ist.

Sorry, aber ich kenns halt von der anderen Seite. Bin keine Angestellte der T-Com, habe aber in dem Projekt als Trainer und Coach mitgearbeitet *out* - auch im Folge crmc-Projekt und kann nur sagen,dass die Hauptproblematiken nicht bei crmc selbst, sondern bei den rigiden Vertriebsbedingungen im T-Punkt lagen.

Aber was hat das eigentlich mit Reiki zu tun? Nix! Nix?

Neeee.....gerade heute sorge Dich nicht....gerade heute ärgere Dich nicht

*grins*

Lassen wir die Vergangenheit (für Euch) ruhen. Ich mag crmc immer noch -ist ein geiles Programm mit mittlerweile wirklich guten Features- und ich freue mich gerade über den Relaunch.

Lieben Gruss, Ela - und ja, Grund mit der Tagesmutter, dös lasse mer gelte! :D
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Marika
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.2006, 14:59

Beitrag von Marika »

Oha, jo Mickie, die Flucht kann ich mir vorstellen ;-)

Übrigens schreibt man es meines Wissens nach C-RMC (mal klugscheißert) und für mich war das Essensgespräch so der letzte Hieb um das Thema endlich abzuschließen..

Also: Nix schlimmes.. und was hats mit Reiki zu tun? Vielleicht, dass es hift grad solche kleinen Schäden zu heilen? (uf, und sowat von mir.. klingt ja beinahe klug) Naja, vieleicht auch gar nix.. Wie auch immer...

Und sonst muss ich echt ständig grinsen wenn ich an die dort geführten Gespräche denke.. Grad die Komentare von dir ela waren echt der Renner!!! ELA! Ich will nen Sprüchelexikon von dir!!!

Was echt nen Groovyges Wochenende , oder?

(bin schon wieder am grinsen wie nen ..... Eichhörnchen)
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Marika hat geschrieben: Übrigens schreibt man es meines Wissens nach C-RMC (mal klugscheißert)
*lach* Stimmt fast. Es heisst crm-c für customer-relation-management und das C steht für Consumer. *oberlehrerrumklugscheisser* - aber wär auch nicht gut für mein Image als Trainer, wenn ich das nicht wüsste.

Ist aber im Grunde total unwichtig - und - ja, ich weiss es auch nur, weil mich mal einer fragte und ich dann nachgeforscht habe, für was das zweite C steht! Der Nachfolger heisst übrigens crm-T - da hab ich noch nicht raus, für was das T steht....
und für mich war das Essensgespräch so der letzte Hieb um das Thema endlich abzuschließen..
Na dann war es ja für was gut! :D
und was hats mit Reiki zu tun? Vielleicht, dass es hift grad solche kleinen Schäden zu heilen?
Ja genau. Das irre ist - ich hatte ja vorher schon so einige Prozesse bei mir in Gang gesetzt - aber dann die Kleingruppenarbeit -boah - genau die Leute die auch "Mein Thema" hatten - da ist in mir ne Lawine an Erkenntnis losgegangen. Fühle mich seit dem Wochenende ein grosses Stück "heiler". :engel:
Und sonst muss ich echt ständig grinsen wenn ich an die dort geführten Gespräche denke.. Grad die Komentare von dir ela waren echt der Renner!!! ELA! Ich will nen Sprüchelexikon von dir!!!
*lach*, wenn ich mal eine Veröffentlichung mache kriegst Du ein Freiexemplar von mir. Bis dahin kann man das nur live erleben - weil - is ja noch nicht mal "geplant" - ähm - einer meiner "Charakterfehler" ist eben "wie soll ich wissen was ich denk bevor ich hör was ich sag" - mit anderen Worten "upsdashättichbessernichsagensollenundhollaschonissesraus". *grins* - und wenn ich dann noch jemanden hab wie Frank, mit dem ich mir sooo schön die Bälle zuspielen kann ist das eben ein geniales rhetorisches spontan-Pingpong.

Was echt nen Groovyges Wochenende , oder?
Oh ja. Und wie. Bin immer noch ganz "prall" gefüllt mit wunderbaren Eindrücken. Und einen schönen Nachklang hatte es auch schon - gestern überlegte ich hin und her, ob ich die Aurasomaausbildung nu anfang oder nich (is ja auch ne Geldfrage und so lange ich noch keinen neuen Auftrag hab geb ich ungern grössere Summen aus) - dann bin ich bei uns in auf den Berg zum Kraftplatz getigert und hab zum Thema "Gerade heute sorge ich mich nicht" meditiert -ausserdem nen entsprechenden Wunsch hinsichtlich finanzieller Freiheit in meine Reikibox getan - ordentlich Reiki drauf gegeben und *holla* - heut früh krieg ich nen Anruf von meiner alten Projektleitung - obwohl es letzte Woche noch hiess - "dieses Jahr kommt da nix mehr" - ein Kunde aus dem letzten Projekt hat speziell MICH angefordert im November (von über 20 Trainern, die dort am Standort waren, wollen die MICH wiederhaben für ein aktuelles Jobcoaching!!!!! *freuhops* Damit hab ich für den Rest des Jahres schon um einiges mehr ausgesorgt......und jedenfalls ist nun genug Geld da für die Aurasomaausbildung.
(bin schon wieder am grinsen wie nen ..... Eichhörnchen)
Ich auch. War WIRKLICH ein wunderbares Wochenende. Hätte ich SO nie erwartet.

Ich drück Dich mal von fern *darfich?* ganz doll und lass liebe Grüsse an alle anderen hier, Ela :D
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Ela - das sind ja supertolle Neuigkeiten!

Hab beim Community Essen wohl echt was verpasst........ ;-)
Na - nächstes Jahr dann wieder!

Ich hatte in der Zeit ein wunderbares Gespräch mit Gastfrau Ruth - wir haben uns über Reiki in der Schulmedizin ausgetauscht!
Hab wieder viele Tipps erhalten - es geht weiter mit diesem Thema!

Ja - meine Gedanken wandern immer wieder zum Thema des Festivals zurück. Es war - auch in meiner Kleingruppe - ein tiefgehendes Thema.
Ich danke allen Teilnehmern hier noch für den Austausch.

Frank - magst Du in der Galerie eine Rubrik für das Festival 2007 einrichten! Ich hab schöne Fotos! ;-)

Grüßle Regina
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Sodele, nachdem ich das Thema an seinen ursprünglichen Platz verschoben habe (damit Neugierige ihn auch im nächsten Jahr wiederfinden :wink: ) gebe ich auch mal meinen Senf dazu :wink: !
Denn mal loslege! >>>>>> Kathi :user:


Also ich kann nur sagen: Danke, danke, danke!!!

Es war ein wunderschönes Wochenende. Ich bin ja schon Donnerstag angereist und hatte die Sicherheit, drei Leute aus dem Team kenne ich ja schon. Also war da ein bißchen weniger Muffensausen.

Trotzdem war es für mich sehr wichtig, beim Festival als Neuling "sichtbar" zu sein, sprich zwei Herzchen auf dem Namensschild zu tragen. So konnte ich auch andere Neue erkennen, die vielleicht auch unsicher waren.

Ich hatte ja geschrieben, ich lasse mich einfach fallen ins Festival. Aber leichter gesagt als getan? Oder? Was soll ich sagen, um 15 h begann das Festival, nach Beendigung der Kleingruppe um 18 h war ich dabei. War angekommen.

Losgelöst vom Team, aufgeschlossen für Neues, habe ich mich (wie Frank irgendwann so schön sagte) eingelassen aufs Festival.

Und habe in vollen Zügen genossen. Neue Leute kennengelernt, viel gelacht, auch geweint, Reiki und Berührungen genossen, die Atmosphäre auf mich einwirken lassen. Alles mitgemacht.
Viele neue Gedanken und Anregungen habe ich in meinem Gepäck mit nach Hause genommen.

Spirali, du hast recht, auch viele neue Themen, und nicht nur Wochenthemen.

Ja ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dich Spirali, mal in die Arme schließen zu dürfen, denn seit meiner Anmeldung hier zählst du für mich zum Urgestein dazu.

Es war auch schön, noch die anderen User, die dort waren, kennen zu lernen. Nämlich dich, liebe Mondsteinfrau und dich liebe Marika. Ja unser Tischgespräch am Samstag hätte wirklich jemand aufschreiben sollen. Mann oh Mann, ging das da zur Sache :zunge: :oops: . Frank, du hast aber nicht wirklich gelitten :question: :wink:

Und dir, liebe Sheelara konnte ich auch endlich mal sagen, das ich deine Beiträge fast alle lese (nur nicht die ganz, ganz langen :lol: ).

Ja und eine wunderschöne Überraschung war Nordwind, die sich erst am letzten Tag als Userin geoutet hat. Sie gehörte zum Festival-Team und war meine Kleingruppenleiterin. Sie mußte sich wohl zügeln, um mich nicht mit Kathi anzusprechen. :wink:

Einem Freund, der gestern (nach einer diesmal 1 A Bahnfahrt) gerade anrief, wie ich zu Hause ankam, habe ich noch ganz obenauf, erzählt, ich habe dieses Wochenende gelebt, mit allen Sinnen genossen.

Und Reiki hat mich nicht nur berührt, sondern Reiki hat mich bewegt. Doch dazu einmal ein eigenständiges Thema.

So ihr Lieben eine letzte Umarmung noch einmal an alle :knuddel: und besonders an Janina, Waldgnom und Frank.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordwind »

Hallo ihr Lieben,

ich bin gestern Nachmittag auch wieder gut zu Hause angekommen. Die Autobahn war schön frei und so war ein gutes Durchkommen gen Norden möglich.

@Kathi: :wink:
... ich gehöre allerdings nicht zum Festival-Team, sondern ich habe Moni nur in der Anmeldung unterstützt *ich möchte nur die Federn tragen, die mir zustehen* naja - und eine Kleingruppe habe ich geleitet, die übrigens seeeehr schön war - Danke dafür an dieser Stelle - .... - sonst bin ich immer ganz normale Teilnehmerin.

Es war in diesem Jahr wirklich so richtig schön und ich empfand es insgesamt auch als sehr harmonisch in dieser ganzen großen Gruppe. Das Wochenende ging so schnell vorbei, ich hätte gerne noch mehr Zeit für Gespräche gehabt, bin aber dankbar für die, die möglich waren, und dankbar für die vielen schönen Begegnungen - auch mit euch dort anwesenden Foris.

Im nächsten Jahr werde ich auch wieder da sein - hab mein Zimmer schon gebucht.

Aber erst einmal lasse ich diese ganze Woche, die ich in Gersfeld war, so richtig schön sacken und wirken und ich glaube, dass ich ziemlich lange davon zehren kann. Nun muss ich gucken, dass ich wieder ein Stück in den Alltag kommen kann.

Alles Liebe für euch,
Petra
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben:Frank - magst Du in der Galerie eine Rubrik für das Festival 2007 einrichten!
Danke für den Hinweis, du Gaststeinstrumpfspiralfotofrau, hab es umgehend erledigt. Bin noch nicht so recht voll da und kämpf mich durch meinen Maileingang.

@Ela: Das mit der Schwester hab ich auch scherzeshalber ins Spiel gebracht, nachdem dich die ersten für meine Frau gehalten haben (was ich dir keinesfalls zumuten wollte) und du beim Festival fast ständig im Power-Doppelpack mit meiner Liebsten aufgetreten bist :D
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Frank hat geschrieben:@Ela: Das mit der Schwester hab ich auch scherzeshalber ins Spiel gebracht, nachdem dich die ersten für meine Frau gehalten haben
Ohgotttogottohgootttt :o :o :o Das wäre ja bei unserer geschwisterlichen Liebe sowas wie Inzest!
(was ich dir keinesfalls zumuten wollte)


Danke!
und du beim Festival fast ständig im Power-Doppelpack mit meiner Liebsten aufgetreten bist :D
Die is aber auch zu leckerschmeckersüssinteressantundüberhaupt. Ähm *räusper* ich meinte: wollte sie ja nur nicht den Reikiwölfen zum Frass vorwerfen wenn sie so Franklos umhergestreift wäre. Völlig uneigennützige Handlung von mir. Jawoll. Ja. *heiligenscheinaufsetz* :engel:

LG, Ela :zunge:
Zuletzt geändert von Mondsteinfrau am 23.10.2007, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Oh ja, Fotos! *freu* :D

A propos Fotos... hat jemand von Euch mitbekommen, wie wir an das Gruppenfoto 'rankommen?

Liebe Grüße, Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordwind »

Hallo Sheelara,

die Liste wegen des Gruppenfotos wurde von vielen Teilnehmern nicht wirklich wahrgenommen. Wenn du eines haben möchtest, kannst du dich an Monika wenden.

Liebe Grüße
Petra
Antworten