Bibi ist verstorben

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
fidibus
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2007, 16:56

Bibi ist verstorben

Beitrag von fidibus »

War zu spät! Meine Bibi ist in der Nacht zu Samstag verstorben!
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

War vielleicht nicht zu spät, sondern hat dann den Übergang erleichtert?

Liebe Fidibus,

das Schwierige bei Reiki ist, daß es zum Besten für den Behandelten wirkt, was aber manchmal ganz gegen unsere Hoffnungen und Gedanken ist.
*Dich mal tröstend in den Arm nehme*
Im vergangenen Jahr mußte ich auch unsere Katze nach längerer Krankheit loslassen und einschläfern lassen.,auch für sie hatte ich hier um Fernreiki gebeten. Die ganze Familie war traurig, meiner Tochter mußte ich es nach ihrem Wochenendurlaub beibringen.
Genau vier Wochen später suchte uns eine fast verhungerte kleine Katze aus, ihre neue Familie zu sein. Sie brauchte wohl den Platz, der frei geworden war und zeigt uns jeden Tag, wie froh sie ist, jetzt in Sicherheit und gut versorgt zu sein.
Wichtig ist, daß Deine Bibi Dich geliebt hat und Deine Liebe und Fürsorge gespürt hat, eure Zeit zusammen eine gute Zeit war.
Den Rest muß die Zeit bringen, nämlich ohne Bibi leben und die schöne Erinnerung behalten.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Auch Tiere zu verlieren tut weh.

Als ich letztes Jahr eines meiner Kaninchen einschläfern lassen mußt, habe ich auch Rotz und Wasser geheult. dabei war das Tier nichtmals besonders zahm und ich hätte nicht gedacht, dass es mir so nahe geht.
Ich habe Micki dann schön im Garten beerdigt und ein paar Blumen drübergepflanzt.

Liebe Grüße,
Tanja
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo fidibus,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Liebe Fidibus,

wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit. Und vielleicht schaust du dir diesen schönen Link einmal in Ruhe an:

http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html

LG
Kathi

@Spiralfrau Danke, du hattest diesen Link damals für Tati wegen Sina reingesetzt.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten