sprechen mit Tumor

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
claudiengel34
Reiki-Kerze
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2007, 12:19
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

sprechen mit Tumor

Beitrag von claudiengel34 »

Hallo Ihr Lieben,
es sind genau 3 Jahre vergangen,seid der schweren OP und Röntgenbestrahlung. Es ist ein neuer Gehirntumor bei mir gewachsen.
Eine weitere OP ist laut Ärzte nicht möglich und es ist sehr warscheinlich das der Tumor schon zu groß ist für die Bestrahlung. Dieses will ich sowieso nicht. Damlas war es sozusagen ein gutartiger Tumor,keine agressieve tötliche Art von Gehirntumor und dieser kommt gern wieder, also denke ich werde ich selbst etwas tun müssen.
Ich denke das ich das schaffe, ich spreche mit dem Tumor und wir geben ganzzeitliches Reiki. Ein Segen das mein Mann nun den ersten Grad hat.
Würdet Ihr das auch so machen? Ich meine, ohne Schulmedizin? Und, oder auch kontakt zu dem Tumor aufnehmen, denn dieses habe ich in einem TV Beitrag gesehen, der Mann hat sich komplett vom Krebs geheilt, eben auch durch das reden mit den Krebszellen.
Vielleicht hat jemand von Euch ähnliches erlebt?! Würde mich freuen über hilfreiche Tips oder eben auch zuspruch.
L.G.
Claudia
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Claudia,

lass auf keinen Fall die Schulmedizin fallen!!!
Alles, was du an naturheilkundlichen Methoden verwendest, sollte immer nur begleitend zur Schulmedizin laufen!

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten mit dem Tumor Kontakt aufzunehmen. Ich meine, dass wir dieses Thema hier schon mal hatten. Benutze doch mal die Suche-Funktion.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Wie Harmonie schrieb: parallel zur SChulmedizin mit alternativen Möglichkeiten arbeiten. Das geht sehr gut.


Ich hab von einer Bekannten gehört, die einen schwer bösartigen Hirntumor bei Ihrer Mutter mit homöopathischen Komplexmitteln der Firma Heel und Reiki in den Griff bekommen hat (EGÄNZEND zur Schludmedizin). Der Tumor schrumpfte und wurde operabel, was sich die Ärtze damals nicht erklären konnten.


Wenn Du mit dem Tumor sprechen möchtest, kannst Du das auch mit EFT begleiten. Unterlagen und Informationen gibt es im Netz, z.B.: http://www.eft-info.com. Meistens ist das sehr viel effektiver. Schau gern auch mal dort ins Forum http://www.eft-forum.de, sie helfen gern weiter.


Eine weitere energetische Methode sind die Sanjeevinis. Ich hab damit selbst noch wenig Erfahrung, aber einige schwören darauf. Unterlagen gibt es ebenfalls im Netz, z.B. hier:http://www.wolf-medien.de/sanjeevini/


Bitte überleg Dir gut, warum Du keine Schulmedizin möchtest. Manchmal ist genau das, was man ablehnt, das was einen wirklich retten könnte un der Rest Beiwerk.

ich wünsch Dir viel Glück auf Deinem Weg,

alles Liebe, Christina
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Ein Buchtipp:

Überleben Glückssache? Wolfgang Heinemann

Den LINK zur entsprechenden Internetseite muss ich noch suchen - folgt dann.

Dir alles Liebe!

und noch ein Buchtipp von Horst Krohne
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Hier noch der LINK:

http://www.medizin-kaum-zu-glauben.de/

und auch ich rate: lass die Schulmedizin nicht außer Acht - aber tu außerdem alles, zur Unterstützung von dem Du meinst, dass es Dir gut tut!

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Christian

Beitrag von Christian »

ganz nebenbei: der sanjeevini-link funktioniert so besser:
http://www.wolf-medien.de/sanjeevini/de ... ontent.php

lg
christian
Benutzeravatar
claudiengel34
Reiki-Kerze
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2007, 12:19
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von claudiengel34 »

Hallo Ihr Lieben;
Ich schrieb doch, das es Damals ein gutartiger Tumor gewesen sei. Sollte es diesesmal *hoff* auch wieder so sein, so brauche ich keine Bestrahlung oder ähnliches machen lassen. Sollte widererwatet doch was anderes sein, werde ich natürlich eine Strahlenbehandlung oder Chemo machen. Ich will leben und kämpfen.

Danke für die Zahlreichen Links und Tips, die sind sehr interessant für mich.

L.G.
Claudia :)
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Daniel
Reiki-Kerze
Beiträge: 79
Registriert: 10.03.2006, 17:31
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Daniel »

hallo claudia,

ich meine das jetzt völlig ernst: was würdest du dem tumor denn sagen?
"Alles wird gut!"
Benutzeravatar
claudiengel34
Reiki-Kerze
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2007, 12:19
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von claudiengel34 »

hallo Daniel,

ich versuch mich mit ihm zu besprechen, d.h. ich sage ihm; wenn du noch größer wirst und mein leben bedrohst, werden wir gemeinsam untergehen oder ich werde dich vernichten, wenn du aber dich zurückziehst und mich und mein leben nicht weiter beeinträchtigst, können wir beide prima leben.

L.G.
Claudia
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hi Claudia,
du kannst den Tumor auch fragen, warum er jetzt wächst, was in deinem Leben ihn dazu veranlaßt, welches Verhalten von dir er herausfordern will, ob dieses Verhalten auch durch andere Dinge als Tumorwachstum erreicht werden kann. Stell ihn dir plastisch vor, dann läßt es sich leichter miteinander reden, und bedanke dich bei ihm für seine Zusammenarbeit.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Elli »

Hallo Claudia,

der amerikanische Arzt O. Carl Simonton beschreibt in seinem Buch "Wieder gesund werden" verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit seinem Körper und Visualisierungstechniken.
Ich arbeite gerne damit.

Liebe Grüße und alles Gute
Elli
gabaretha
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2007, 00:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Simonton

Beitrag von gabaretha »

Hallo Claudia,
ich möchte nur noch mal unterstreichen, was Elli gesagt hat.
Ich kenne die Simonton-Methode, habe erlebt wie wirksam und hilfreich sie sein kann - und kann sie nur empfehlen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke Dir viel Kraft und Energie,

Besser und besser,
Gaba
Entspannung - Intuition - Erfolg
Mach das Beste aus Deinem Leben!
Benutzeravatar
claudiengel34
Reiki-Kerze
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2007, 12:19
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von claudiengel34 »

lieben Dank Euch allen.
Ich habe nun die Diagnose, ENDLICH :achtung:
Es handelt sich wirklich um ein Menigiom. Also
die hamlosere Sorte.
Er ist auch noch nicht sehr groß. Macht aber Probleme.
Wie gesagt, wir werden damit schon fertig.
Danke nochmal für Eure Tips und Unterstützung!
Gerne weiter so, kann es gut gebrauchen.
L.G.
Claudia :wink:
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Shania
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2007, 14:13
Wohnort: NRW 51---

Beitrag von Shania »

Hallo Claudia,

ich wünsche dir viel Erfolg und schicke dir positive Gedanken :)
Es geht nicht darum, mit den physischen Augen zu sehen, sondern auch mit dem "dritten Auge" der Seele. Du bist Seele, und kannst als Seele wirken,wenn Du anfängst, die inneren Wunderwelten der Seele selbst zu sehen.
energyjohn
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2008, 03:51

Beitrag von energyjohn »

[quote="claudiengel34"]hallo Daniel,

ich versuch mich mit ihm zu besprechen, d.h. ich sage ihm; wenn du noch größer wirst und mein leben bedrohst, werden wir gemeinsam untergehen oder ich werde dich vernichten, wenn du aber dich zurückziehst und mich und mein leben nicht weiter beeinträchtigst, können wir beide prima leben.
*******************
Deine Affirmationen sind zu negative geladen. Zuviel negative woerter, e.g. "mein leben bedrohht" oder " werden wir gemeinsam untergehen". Nicht gut. Wuerde ich positiver formulieren. Eher " ich bin gesunde und gluecklich" ... eine gute einfuerhrung in formulierungen und affirmationen und mehr kann sicher dieses buch geben http://josephmurphy.wwwhubs.com/htuyhp.html gibts auch in deutsch
ich moechte keine ratschlaege geben, das buch wird dir einen start geben und vieleicht ein sehr erfahrener Heilpraktiker.

Wir hatten einen sehr guten doc, der tumore auf emotionale konflikte zurueckweist. (meine frau hatte auch tumor und mit combination von aufarbeiten der konflikte und andere medizine wurde der tumor besiegt) Ich habe keine ahnung, was ein tumor im kopf bedeutet oder wie diese art von medizinscher philosophy heisst, aber vielleicht hilft dir diese information, mehr rauszufinden. Der Doktor ist leider in Suedamerika...

Wenn du kaempfen willst und geheilt sein moechtest, dann frag dein inneres ich danach und du wirst die loesung, die fuer dich wichtig ist bekommen..lasse nichts aus, ich stimme zu mit comment vorher, "verweigere nicht das naheliegende.."..ich glaube dein wille ist stark um wieder gesund zu werden..Alles gute!

Energjohn
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu claudiengel,

ich kann Dir leider keine Tipps geben.
Was Du noch machen kannst, ist Dich auf Dieser Seite für Fernreiki einzutragen bzw. frag mal Regina (Spiralfrau), die betreut einen Heilkreis.

Ansonsten fände ich es schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
claudiengel34
Reiki-Kerze
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2007, 12:19
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von claudiengel34 »

Hallo Mel,
:wink: na hatte nicht gedacht, das da nochmal was drauf kommt.
Der Tumor wächst nicht mehr, das ist doch schon mal viel wert oder?!

L.G.
und Danke für das Interesse

claudi :engel:
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.
energyjohn
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2008, 03:51

Beitrag von energyjohn »

[quote="claudiengel34"]Hallo Mel,
:wink: na hatte nicht gedacht, das da nochmal was drauf kommt.
Der Tumor wächst nicht mehr, das ist doch schon mal viel wert oder?!

SUPER!!!.. wuensche alles gute dass er bald weg ist..:)
Antworten